Guten Morgen!!!

• silvester :gruebel:
    mal google anschmeißen

jahresabschlußfahrt erfolgreich absolviert, der unvollständige papiermüll liegt beim FA im kasten :catch::catch::catch:
    ich glaube es wird echt zeit für mein hinteres radlager, das wird irgendwie immer lauter ;( , drecksscheiße
    und gestunken hat´s auch als ich zurück war

• naja nachher rüber zu mick und muck und fein ein paar bierchen schlürfen und käsefondue mampfen, dann nach mitternacht mal sehen ob uns noch irgendwer irgendwo hinfährt... wenn ja wohl mit´m taxi zurück. in so´m kotten wo wir schon oft waren is ´ne party, is aber halt einige km weg, hin und her mit taxi wird wohl etwas teuer, aber zu dritt oder so zurück geht mit taxe noch zu bezahlen

• Zitat

Original von Hagen XL
    Hatten wir zur Gleichen Zeit geschrieben :O :O :O

hätte ich ´ne familie müßte ich wohl auch nicht unbedingt los zu hause kann´s ja auch schön sein, aber alleine zu hause wär mir zu trist

• Zitat

Original von Moritz
    und selber ´ne abendplanung?

Hmnja... Party inner Disse... mit den beiden letzten Exen... könnte interessant werden :D

Hatte mich mit der Du-weißt-schon verabredet, ohne zu wissen, dass diese sich bereits mit jener... und so weiter :sad:

Langweilig wird es wohl eher nicht :D :O :O

• Zitat

Original von Hagen XL
    jaja, kann ich verstehen, hätte mich aber auch über Besuch gefreut :sad:

Vielleicht hättest Du jemanden einladen sollen? ;)

• Benno
    ach die beiden kennen sich :O
    wußt ich noch gar nicht, oder hatte es wieder vergessen

jo klingt jedenfalls nach´m interessanten abend, vll wird´s ja was zu dritt :O ;)
    ich wünsche dir jedenfalls einen schönen abend. und grüß die die das bild von mir kennt

@hagi
    jau kann ich auch verstehen, nur weil man familie hat muß man ja nicht alles nur mit der familie alleine machen. mein kumpel mit frau und blagen würde vermutlich auch lieber richtig auf die kacke hauen, stattdessen is halt sparprogramm mit kindern angesagt

• Zitat

Original von Moritz
    und grüß die die das bild von mir kennt

Mach ich. Sie wird sich freuen, denn sie ist ja auf der Pirsch :O

Ja, die kennen sich, haben früher viel zusammen unternommen und scheinen ausgerechnet jetzt wieder damit anzufangen :sad::irre:

Christoph: etwas eher, und wer weiß... ;)

• Zitat

Original von Moritz
    mein kumpel mit frau und blagen würde vermutlich auch lieber richtig auf die kacke hauen, stattdessen is halt sparprogramm mit kindern angesagt

Ist das der, der mit der Holden auch arge Probs hatte? Ist da wieder Frieden eingekehrt?

• Zitat

Original von Hagen XL
    Hab mir in Warcraft 10 rote Sylvesterraketen besorgt, die feuer ich um 12 ab :stupid:

Gibt's bei Euch denn keine Richtigen? Dann komm' ich doch nicht :O

Wird der erste Jahreswechsel ohne (eigenes) Feuerwerk, solange ich mich entsinnen kann... wenn das mal gut geht :D

• Zitat

Original von Benno
    moin werwolf :O
    moin hagen :O

@Frank: siehste wieder was? Was war denn überhaupt los mit den Klüsen?

Das war nur son blöder spruch :D die Sicht war leicht verschwommen, das hat sich dann aber wieder normalisiert, grad zur rechten Zeit denn bald gehts ja wieder weiter :catch:

Feuerwerk ist dieses Jahr auch net drin, aber zuschaun ist ja auch schön ::D

• Zitat

Original von Hagen XL
    Doch, doch, hab auch richtige, aber wieso sollen die Anderen nicht richtig sein :paranoid:

Weil die nicht diesen unvergleichlichen Duft nach Schwarzpulver verbreiten...

@WerWolf: schon wieder saufen...?

• Zitat

Original von Benno

@WerWolf: schon wieder saufen...?

Jo aber heut abend mal in Maßen ::D Gleich in NDR: Ein Herz und eine Seele Sylvesterfolge :catch: