Kerl, was erwartest Du? Es ist Silvester, schon vergessen? :O
Guten Morgen!!!
-
-
silvester
mal google anschmeißenjahresabschlußfahrt erfolgreich absolviert, der unvollständige papiermüll liegt beim FA im kasten

ich glaube es wird echt zeit für mein hinteres radlager, das wird irgendwie immer lauter ;( , drecksscheiße
und gestunken hat´s auch als ich zurück war -
Gestunken? Das Radlager? Wow, dann wird's aber höchste Zeit :0
Und wie gedenkst Du ins Neue zu rutschen?
-
Hey leuts. Grad mal aufgestanden, gestern abend wars wild :D
-
Hat sich so langsam der Rest eingefunden den niemand zum Feiern einladen wollte

-
naja nachher rüber zu mick und muck und fein ein paar bierchen schlürfen und käsefondue mampfen, dann nach mitternacht mal sehen ob uns noch irgendwer irgendwo hinfährt... wenn ja wohl mit´m taxi zurück. in so´m kotten wo wir schon oft waren is ´ne party, is aber halt einige km weg, hin und her mit taxi wird wohl etwas teuer, aber zu dritt oder so zurück geht mit taxe noch zu bezahlen
-
Nicht traurig sein, ich bleibe auch hier

-
moin werwolf :O
moin hagen :O@Frank: siehste wieder was? Was war denn überhaupt los mit den Klüsen?
-
Zitat
Original von UrPils
Hey leuts. Grad mal aufgestanden, gestern abend wars wild :D
das klingt echt gut
@hagen,
ich bleib aber nicht zu hause
-
@ Moritz: Gruß an den Muck!
-
Hatten wir zur Gleichen Zeit geschrieben :O :O :O
-
Zitat
Original von Benno
@ Moritz: Gruß an den Muck!
jau werd ich machenund selber ´ne abendplanung?
-
Zitat
Original von Hagen XL
Hatten wir zur Gleichen Zeit geschrieben :O :O :O
hätte ich ´ne familie müßte ich wohl auch nicht unbedingt los zu hause kann´s ja auch schön sein, aber alleine zu hause wär mir zu trist -
Zitat
Original von Moritz
und selber ´ne abendplanung?Hmnja... Party inner Disse... mit den beiden letzten Exen... könnte interessant werden :D
Hatte mich mit der Du-weißt-schon verabredet, ohne zu wissen, dass diese sich bereits mit jener... und so weiter

Langweilig wird es wohl eher nicht :D :O :O
-
jaja, kann ich verstehen, hätte mich aber auch über Besuch gefreut

-
Zitat
Original von Hagen XL
jaja, kann ich verstehen, hätte mich aber auch über Besuch gefreut
Vielleicht hättest Du jemanden einladen sollen? ;)
-
Benno
ach die beiden kennen sich :O
wußt ich noch gar nicht, oder hatte es wieder vergessenjo klingt jedenfalls nach´m interessanten abend, vll wird´s ja was zu dritt :O ;)
ich wünsche dir jedenfalls einen schönen abend. und grüß die die das bild von mir kennt@hagi
jau kann ich auch verstehen, nur weil man familie hat muß man ja nicht alles nur mit der familie alleine machen. mein kumpel mit frau und blagen würde vermutlich auch lieber richtig auf die kacke hauen, stattdessen is halt sparprogramm mit kindern angesagt -
habe ich gemacht, haben aber alle schon was vor

-
der frühe vogel.......
hat ´ne meise
-
Die Leute aus dem Forum wohne auch alle weit weg, setz dich ins Auto Benno, bist herzlich eingeladen ;)
-
Auch ein blindes Huhn will mal nen Korn
-
-
Hab mir in Warcraft 10 rote Sylvesterraketen besorgt, die feuer ich um 12 ab

-
Zitat
Original von Moritz
mein kumpel mit frau und blagen würde vermutlich auch lieber richtig auf die kacke hauen, stattdessen is halt sparprogramm mit kindern angesagtIst das der, der mit der Holden auch arge Probs hatte? Ist da wieder Frieden eingekehrt?
-
Zitat
Original von Hagen XL
Hab mir in Warcraft 10 rote Sylvesterraketen besorgt, die feuer ich um 12 ab
Gibt's bei Euch denn keine Richtigen? Dann komm' ich doch nicht :O
Wird der erste Jahreswechsel ohne (eigenes) Feuerwerk, solange ich mich entsinnen kann... wenn das mal gut geht :D
-
Doch, doch, hab auch richtige, aber wieso sollen die Anderen nicht richtig sein

-
Zitat
Original von Benno
moin werwolf :O
moin hagen :O@Frank: siehste wieder was? Was war denn überhaupt los mit den Klüsen?
Das war nur son blöder spruch :D die Sicht war leicht verschwommen, das hat sich dann aber wieder normalisiert, grad zur rechten Zeit denn bald gehts ja wieder weiter

Feuerwerk ist dieses Jahr auch net drin, aber zuschaun ist ja auch schön ::D
-
Zitat
Original von Hagen XL
Doch, doch, hab auch richtige, aber wieso sollen die Anderen nicht richtig sein
Weil die nicht diesen unvergleichlichen Duft nach Schwarzpulver verbreiten...
@WerWolf: schon wieder saufen...?
-
Zitat
Original von Benno
@WerWolf: schon wieder saufen...?
Jo aber heut abend mal in Maßen ::D Gleich in NDR: Ein Herz und eine Seele Sylvesterfolge

-
Moin WerWolf