Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Commodorea

Er war sogar fast rostfrei und hatte einen 3,9l Motor drin.

3.9l hört sich ja ma gut an :spitze: (kenn den Motor aber net, da ich = keine ahnung von opel ab Rekord C)

Monza ist geil, gammelt hier in der nähe auch noch einer vor sich hin (A-Modell). Sind richtig schicke Autos find ich mittlerweile.

Edit: so grad ma Senator A Bild gesucht, damit ich wieder weiss wie sowat überhaupt aussieht :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Die gab es nur bis 3.0l
    Aber der erstbestitzer hat ihn von mantzel auf 3,9l aufbohren lassen und hat sich noch
    einen Bi Turbo drangebaut. Er war ihm aber mit Turbo zu schnell.
    Er hat ihn wieder ausbauen lassen (Leider ist er abhanden gekommen)
    Der Kerl ist jetzt auch schon über 80. :catch:

• sowas machst du kaputt? wenn du mal wieder einen kriegst...reste mir anbieten1 achsen und gedöns hab ich alles noch, karosse fehlt mir!

• Tjo mit dem Motor rennt der Monza bestimmt ganz nett :D
    Scheinst ja sowieso ne nette auswahl an frisierten Motoren zu besitzen, nach dem zu urteilen was ich so bisher von dein Fuhrpark gesehen hab :spitze:

So, muss wech saufen. Viel spass noch! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von dennis
    ja...hast mich gefragt??? irgend wen hier?? nee.. ;(

Ich habe nicht damit gerechnet was ein Ford mensch so einen haben will ohne Technik.
    Aber ich werde beim nachsten mal fragen. Versprochen.

• ich bin nicht ford-mensch sondern altauto-mensch. ich mag alles, was alt und gross ist. ohne abs und son scheiss. aber mein lieblingsauto is halt der granada 2, vorm diplomat, taunus 1und rekord c...

• Der Senator hatte sogar schon ABS.
    Ich mag am Liebsten Coupes.
    Am liebsten Commo A und Rekord C
    Aber auch Monza und 635er
    Knusen als Coupe ist auch richtig schick. :D

• Der senator war nicht mein ding
    Aber auch der Diplomat B war nicht mein Fahr gefühl.
    Jetzt habe ich noch ein Rekord C 4 tür Limo.
    Ich glaub die verkaufe ich wieder.

• Zitat

Original von Moritz
    ich mag qp´s nur wenn ohne b-säule
    qp mit b-säule = scheißhaufen

Klar ohne B säule sind sie am schönsten aber auch Monza und 6er haben was nettes mit B Säule. :catch:

• ich bitte darum. wär geneigt, dir n 250 ce /8 coupe (ohne b-säule) anzubieten. als tauschobjekt. ;)

• Zitat

Original von dennis
    ich bitte darum. wär geneigt, dir n 250 ce /8 coupe (ohne b-säule) anzubieten. als tauschobjekt. ;)

Das hört sich doch gut an hast du ein Foto?

• moin loidää
    hab eben auch erstmal gekocht , sowohl mental als auch küchentechnisch ...... was spezielles kroatisches :D
    nu muss meine bessere hälfte erstmal kotzen .... kommt davon wenn man sich zu ungestüm an meinem Rum vergreift :paranoid:

• So, ich fahr jetzt zure DVD-Thek, 2 Freunde abholen, Tankstelle.
    Schön ruhich vor Sylvester!
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ne schöne Feier und so weiter und so Ford! Vielleicht liest man sich ja morgen nochmal, aber ich denke ich werd morgen nochmal schrauben fahren :gruebel:
    Gruß, der Soschl

• Zitat

Original von Commodorea

Das hört sich doch gut an hast du ein Foto?

nee, aber ich mach extra eins für dich, wenn ich mal hinkomme. :D das ding steht bei meinem onkel in der garage und der jammert mir seit tagen die ohren voll, von wegen sein armer golf muss draussen stehen und so... :irre: is recht hübsch patiniert, keine grossartigen extras oder rost, fahren tut er auch noch einigermassen´(zu letzt im september) .hab ihn in kassel vom schrottplatz gerettet...unglaublich, was manche menschen so wegschmeissen... :gruebel:

• na dann ´n schönen abend soschl und ggf schon jetzt´n guten rutsch

Butcher
    in dem "ich bin der neue" tauchen seit wochen ständig spams auf, ich hab deinen gleich mitgekillt weil du ja zitieren mußtest, naja und da hab ich dann statt bearbeiten und rauslöschen den weg der mülltonne genommen :D