Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

und ich dachte du hättest ein statement zu dir abgegeben

Ich sah super aus. (Zitat Lemmy vor ca. 8 Jahren)

• Zitat

Original von cvalda
    *lach* selbst vor 2 Jahren war sie nicht rank und schlank... find gerad kein aktuelles Foto der Katz... bin dafür zu monunken... :irre:

... und überhaupt... quengelt nicht... bin z Z (oder immer ???) was langsamer

langsam macht nix, meine besten kumpels sind mehr als langsam
    ich bin einfach scheiße, aber dafür schnell......
    :irre:

• Zitat

Original von Moritz

langsam macht nix, meine besten kumpels sind mehr als langsam
    ich bin einfach scheiße, aber dafür schnell......
    :irre:

was hab ich heute zu hören bekommen.... "Lieber mehrmals kurz als einmal langsam...." :irre: und nein es war kein Fordfahrer...... :paranoid:

• Zitat

Original von cvalda
    was hab ich heute zu hören bekommen.... "Lieber mehrmals kurz als einmal langsam...." :irre: und nein es war kein Fordfahrer...... :paranoid:

War es am Ende ein gotteslästerlicher Opelfahrer?

• Zitat

Original von Benno
    Ähhhm, cvalda - dunkel ist Deiner Rede Sinn - was ist "monunken", und was sind SKWs? :? :? :?

wenne zuviel wein und.... getrunken hast bisste monúnken....
    ... und SKWs sind Schwerkraftwagen.... das sind die netten LKWs von CAT die meine Brecher befüllen... du weißt ;)

• Zitat

Original von cvalda
    ... und SKWs sind Schwerkraftwagen.... das sind die netten LKWs von CAT die meine Brecher befüllen... du weißt ;)

Verstehe. Auf ins nächste Caterpillar-Forum, kennt jemand eins? Wird Zeit, dass dort auch mal (nächtliches) Leben in die Bude kommt :O

• so nun überlaß ich euch nachtmongos das feld und mach mal den vorhin angekündigten abschiss, bevor ich noch vor lauter durst und faulheit zu warmem weizen oder schlimmer noch wasser greife, sollte ich doch mal den kleinen hammer auf meinen schädel klopfen und auf besinnungslose besinnungslosigkeit hoffen
    gute ruhe an alle, außer benno, dem wünsch ich das sein kopp weiter dicht is
    neine ausnahmslos alle die jetzt noch zugegen sind, sind mir die besten verwünschungen wert

• Zitat

Original von Benno

Verstehe. Auf ins nächste Caterpillar-Forum, kennt jemand eins? Wird Zeit, dass dort auch mal (nächtliches) Leben in die Bude kommt :O

*lach* ich glaub die sind noch bekloppter :stupid:

• @Mo-Ritz: Nimm den dicken Hammer und erlöse uns ;)

Wünsche Dir die bestmögliche Nachtruhe, und lass' Dich von den Dämonen nicht dabei stören - die tun nix, die wollen nur spielen :O

Steffi: na dann los, wenn dort das Baggern erlaubt ist, worauf warten wir :O :O :O ;)

• Zitat

Original von Moritz
    so nun überlaß ich euch nachtmongos das feld und mach mal den vorhin angekündigten abschiss, bevor ich noch vor lauter durst und faulheit zu warmem weizen oder schlimmer noch wasser greife, sollte ich doch mal den kleinen hammer auf meinen schädel klopfen und auf besinnungslose besinnungslosigkeit hoffen
    gute ruhe an alle, außer benno, dem wünsch ich das sein kopp weiter dicht is
    neine ausnahmslos alle die jetzt noch zugegen sind, sind mir die besten verwünschungen wert

nacht Moritz,#
    schlaf schön und träum was feines ;)

... obwohl warmes weizen ist nicht viel schlechter wie billiger Rotwein......................

• Zitat

Original von Benno
    Du sagst ihm. Sieht mir schwer nach einer spaßfreien Zone aus. Nix für uns Mongos: bekloppt, aber immer gut drauf :O

ihm ???
    Bekloppt, ja.... gut drauf.... eigentlich schon aber anders.... "Glück auf"

• Zitat

Original von Benno
    Ja klar: "Du sagst ihm", "Dem muss so" usw. ... ;)

wie, gut drauf aber anders? Wer ist hier andersrum? :O :paranoid:

Wie wat hab ich gesacht ??? sag hier nix mehr ohne meinen Anwalt....
    Andersrum, klar von vorne-unten oder von links-mitte gesehen.......... :stupid:

• Anwälte sind Schergen des Teufels.

Bevor die über mich herfallen, lasse ich mich nun fallen - in die Federn.
    Ein paar erfrischende und inspirierende Alpträume muss ich mir vor Tagesanbruch noch gönnen :paranoid:

Eine gute Rest-Nacht und bis die Tage, und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, einen guten Rutsch und alle denkbaren guten Wünsche für das Neue! :spitze: