der big spamt schonwieder im tittenfred ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Maul :D
-
-
Zitat
Original von BIG.B
Butcher schön das du dar warst habe auf dich gewartet im string ;)deswegen bin ich ja auhcnicht gekommen weil ich durch fenster geschaut und dich breitbeinig auf dem küchentisch gesehen hab! Hab mir dann schnell deine Felgen untern Arm geklemmt und mich wieder verpisst :D ne ernst ich komme noch die tage vorbei

-

will auch wieder fahren
haube is nu runter, die tage kommen kotis ab -
-
was machst du eigentlich das du morgen arbeiten musst? :?
-
viel spass bei der sauerrei biggy! wie sieht denn dein unterboden aus? willste da wirklich die schwarze scheisse drunterschmieren?
-
ey..ich wussts! tachos auf null drehen und bei i-bäh als neu verkloppen!du gehörst auch verkloppt! und dein züngel-video zeig ich meiner ollen, dann will se dich auch nicht mehr! :O
-
Zitat
Original von dennis
ey..ich wussts! tachos auf null drehen und bei i-bäh als neu verkloppen!du gehörst auch verkloppt! und dein züngel-video zeig ich meiner ollen, dann will se dich auch nicht mehr! :Owolltest du nicht noch n bild von deiner ollen posten

-
ey dennis watt is mit den bildern von deiner hoffentlich süssen
-
Zitat
Original von Sebastos
was machst du eigentlich das du morgen arbeiten musst? :?Autoaufbereiter das heist Autos Polieren innenreinigung,rauchreinigung,ozonbehandlung,Polsterrep,lederrep,scheibenrep,kunststoffrep,ab und zu auch kfz

-
Zitat
Original von the_Butcher
viel spass bei der sauerrei biggy! wie sieht denn dein unterboden aus? willste da wirklich die schwarze scheisse drunterschmieren?Wie sonst??? Oder besser was sonst???
-
gut zu wissen. tschüss
-
Zitat
Original von Sebastos
gut zu wissen. tschüssJa selber tschüss ;)
-
nee, ich wollte nicht, ich sollte! da besteht n leichter unterschied, die herren! :O
tach, moritz! :O
-
wenn ich sage, daß du was sollst, dann müßte dir das eigentlich ein dringlicher wunsch sein
-
Zitat
Original von BIG.B
Wie sonst??? Oder besser was sonst???
Unterbodenschutz zieht feuchtigkeit an und lässt deinen wagen schön gammeln von unten ohne das du davon was mitbekommst! besser sind da andere kleine Mittelchen die sich wunderbar aufs blech auftragen lassen( sieh dir dazu mal sebastos aktuellen threat im Technische Fragen an) Also besser keinen Unterbodenschutz, lieber jeden monat mal auffe bühne und schaun obs irgendwo anfängt zu rosten und ggf. behandeln, wenn die schwarze scheisse da erstmal druff ist dann siehste das erst wenn es zu spät ist!
-
Zitat
Original von Moritz
wenn ich sage, daß du was sollst, dann müßte dir das eigentlich ein dringlicher wunsch sein
anderer leute spinnereien ham mich noch nie wirklich interessiert. :O -
Zitat
Original von the_Butcher
Unterbodenschutz zieht feuchtigkeit an und lässt deinen wagen schön gammeln von unten ohne das du davon was mitbekommst! besser sind da andere kleine Mittelchen die sich wunderbar aufs blech auftragen lassen( sieh dir dazu mal sebastos aktuellen threat im Technische Fragen an) Also besser keinen Unterbodenschutz, lieber jeden monat mal auffe bühne und schaun obs irgendwo anfängt zu rosten und ggf. behandeln, wenn die schwarze scheisse da erstmal druff ist dann siehste das erst wenn es zu spät ist!
Is eh schon drauf müssen stellen ausgebessert werden
;(;( -
Zitat
Original von BIG.B
Is eh schon drauf müssen stellen ausgebessert werden
;(;(na dann erstmal runter mit der alten scheisse und schaun wies darunter ausschaut würd ich vorschlagen! aber mach dazu mal nen eigenen threat im technische fragen auf, ich fühle mich grad schlecht das ich etwas profuktives hier im guten morgen schreibe
:D -
ihr spinnt ja wohl alle :fuck:
und zu dem thema ist hier schon erschöpfend geschrieben und verlinkt worden.
such mal unter tips&tricks da ht der sascha 11 mal nen link zum forum für korrosionschutz gepostet da kannste viel lesen und lernen -
N'Aaaaaaabend! So, der Herr L. ist wohlbehalten hier eingetroffen und liegt nu erstma in der Wanne ;)
-
Zitat
Original von Moritz
ihr spinnt ja wohl alle :fuck:
und zu dem thema ist hier schon erschöpfend geschrieben und verlinkt worden.
such mal unter tips&tricks da ht der sascha 11 mal nen link zum forum für korrosionschutz gepostet da kannste viel lesen und lernensorry moritz hätt ich auch drauf kommen können ;(;(;( bitte nicht schlagen! ;(
-
so isses recht bonnie
das olle ferkel aus der dreckigen bahn erstmal gut einweichen, dann könnt ihr auch machen was ihr und habt dazu meinen segen :O -
Zitat
Original von the_Butcher
;(;(;( bitte nicht schlagen! ;(
wie stehtst du da etwa nich drauf
-
Zitat
Original von Moritz
so isses recht bonnie
das olle ferkel aus der dreckigen bahn erstmal gut einweichen, dann könnt ihr auch machen was ihr und habt dazu meinen segen :OMuß man dazu sauber sein :?

Ups, hättste mir vorher sagen sollen :O -
Zitat
Original von Moritz
wie stehtst du da etwa nich drauf
pssst :D wie geht es eigendlich meinen felgen? wollte bald ma meinen onkel in osna besuchen und die schäbbigen drecksklumpen mal bei dir abholen kommen

-
Zitat
Original von Bonnie
Muß man dazu sauber sein?
wozu? -
naja die felgen sollen wohl noch bei den eltern meines kupels im keller gammeln :O