wenn ihr es zu ner pdf machen wollt, bietets sich an das gescannte als bild in word einzufügen und das dann zu konvertieren. daher am besten jpeg
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Moggggggeeeeen!Hach, hab ich gut geschlafen und lecker geträumt

nu erst mal nen Kaffee.soschl - wie wär's, wenn du's einfach direkt als PDF abspeicherst??? Oder geht das mit deinem Scanner nicht? Kann ich bei mir direkt angeben.

Jetzt hab ich eh fast die Hälfte schon als .jpg aber ich krieg das schon hin... Jetzt muss ich wenn ich pech hab echt auf den Admin wrten ;( -
Zitat
Original von Äckschn Män
wenn ihr es zu ner pdf machen wollt, bietets sich an das gescannte als bild in word einzufügen und das dann zu konvertieren. daher am besten jpegUnd warum den Aufwand treiben, wenn man's direkt pdf-en kann? :?
-
das kann nich jeder scanner bonnilein
-
Einfache Variante wäre ein PDF-Drucker. Einfach alle *.jpg im Ordner auswählen, drucken, PDF-Drucker auswählen, Zieldatei angeben, fertig.
Aber wenn du den Scanner nicht installieren darfst, sehe ich für die Installation eines PDF-Druckers auch eher schwarz
-
ja dazu muss er aber trotzdem erstmal scannen, bonnie meinte ja scannen gleich als pdf.
und außerdem sind alle mir bekannten pdf converter auch pdf drcuker und funktionieren so wie du beschrieben hast ;) -
komm mal lieber her und stell bei deinem neuen coupe den gaser ein!
-
Alles Gay!!
Ich stopf einfach alles in der Scanner Einzug (bis zu 100 Seiten) Drück auf dem Knopf und kriege alles schön fertig als PDF in der Mailbox

-
-
unserer könnte es sogar noch zusammentackern und so ne späße :D
-
-
Das läuft bei mir nich ;(;(;( Da elft nix.

-
Äckschn Män: Wie jetzt? Das ist aber ein Mangel, da gibts direkt mal 10% Abzug von der Kaufsumme! Und wehe ich finde da noch andere Sachmängel!
Was fährst du eigentlich mit MEINEM Wagen durch die Gegend!!!
-
-
Zitat
Original von Sebastos
klick mich
-
Moin David, danke für den Kalender!
Hat echt gut geklappt. hab auch schon in dem andern Fred geantwortetUnd? Wohnung abgenommen?
-
Zitat
Original von soschl
Und? Wohnung abgenommen?
Nee, anderer Hausmeister. Sieht natürlich andere Mängel. Maler müssen noch mal rein
-
Ok, soweit so gut alles ist gescannt
Aber: ich kann in word die jpgs nicht öffnen wegen irgendwelcher codierungen. egal was ich für ne codierung anklicke, kommt nur komisches Zeug raus.
So, ich höre... -
Was hast'n gemacht?
Einfügen->Grafik->aus Datei -
Ebent! Nich das jpeg als Word öffnen wollen, das geht nich!

Einfach das jpeg in Word einfügen und dann als Datei speichern, das ganze dann als pdf drucken. Wenn's halt gar nicht anders geht.

-
Zitat
Original von Hellboy
Was hast'n gemacht?
Einfügen->Grafik->aus Datei
Danke, das hat schon geholfen
-
soschl: hast pn
-
Aber warum den Umweg über Word

-
Na, ich geh jetzt mal futtern, bin ja mal gespannt, was mich nach dem Essen hier erwartet

-
da gibbet son program: freePDF XP oderso
kannst dir kostenfrei irgendwo zioehen -
Weil der scanner ihn nicht pdfen lässt

-
Das war mal wieder ich, sch.... Opera!
-
Versuchs doch endlich mal mit OperB..... :O :O :O
-
Zitat
Original von Sebastos
da gibbet son program: freePDF XP oderso