naja ich bin dann halt doch nicht gegangen :O
boah
naja nix dramatisches, aber auch nix was ich jetzt noch lust hätte zu tippen
Guten Morgen!!!
-
-
Vielleicht später mal. Moment, ich schreib Dir mal ne PN
-
oh weh bald is mein pestfach wieder voll ;(
ich freu mich auf deine pn

-
Ach so, sorry... kann sie leider nicht zurückholen

-
wieso, ich hab doch deutlich kundgetan das ich mich auf deine freu
hast ansonsten auch schon antwort.
kannst auch immer gern schreiben, für wen wenn nicht dich hab ich wohl platz in meinem pofach gemacht -
so und nu wart ich deine noch ab und dann fall ich mal um, hab´s nachtmahl doofer weise ausfallen lassen, wollte halt nach hause wegen hungers, dann kam sie und als ich dann zurück war habbich gedacht so´n dickes stück käse reicht auch weil ich zu faul war die pizza in den ofen zu werfen, naja und der größte hunger war auch verflogen (leider war...)
-
Ich schmelze dahin... Bussi!
-
Na dann angenehmes Dahinscheiden, im Schlaf vergeht der Hunger meistens... außerdem, das Bisschen, was wir essen, können wir auch trinken :O
-
schleimer :fuck:
-
oh beide an der falschen stelle :O
nuja wie gesagt nu umfallen
war aber ´ne gute show die sache aus der peenn -
Ja, was? Nacht, Kollege!
*und weg* -
Mogggeeeeeen!
Wünsche wohl geruht zu haben bzw. noch zu ruhen... musste mich leider wg. Arbeit aus den süßen Träumen reißen

Erstmal nen Kaffee, damit wenigstens eine reelle Chance auf bessere Laune gegeben ist.

-
Ah, sind ja wirklich 2 da! Guten Morgen, Herr Nick (biste noch in Hildesheim?), mogggeeen Hr. Ellum, ich meld mich heute mal wg. Automat!
-
Gute Morgen Frau Bonnie!
Ist gut ;)
Happy working!
-
Morgen. Bin in FS. Heut 16 Uhr arbeiten. Vorher nochmal pennen. :D
In HI gibts kein Kommpjuter. -
Hier gibts nur Computer und Drucker

-
Auch von hier aus guten morgen.
Ich sitze allein im Büro und einer von den anderen 3 hat den ganzen Kaffee leer gemacht
Ich glaub ich bin alleine hier den ganzen Tag, das schaffe ich nie! ;(;(;( -
Zitat
Original von soschl
Auch von hier aus guten morgen.
Ich sitze allein im Büro und einer von den anderen 3 hat den ganzen Kaffee leer gemacht
Ich glaub ich bin alleine hier den ganzen Tag, das schaffe ich nie! ;(;(;(
Ach komm, das schaffst duuuu!!!
So, in einer Stunde will der Hausmeister die Wohnung von meinem Dad abnehmen. Mal sehen, was dem an der Renovierung nicht passt...

-
Zitat
Original von David (member07)
Ach komm, das schaffst duuuu!!!

So, in einer Stunde will der Hausmeister die Wohnung von meinem Dad abnehmen. Mal sehen, was dem an der Renovierung nicht passt...

Na denn viel Glück!
-
Morgn Soschl, Kaffee fertig...
-
Danke und guten Morgen Hagen, was macht die Brut? Weihnachten gut rumgekriegt?
-
buhuhu, bin ganz alleine hier im Bürogebäude.... wenigstens gibt's hier Kaffee! ;)
Werd mich dann mal an die widerliche Ablage machen.... der Stapel ist schon 60 cm hoch... bah!

-
psst Bonnie! wenn du ganz allein bist schlepp da zeug auf den hof kipp nen liter super drüber und sticken dran!
-
Morgen Bonnie, Was gibt´s mit den Reifen Patrik :D:D:D:D
-
Zitat
Original von Kowalski
psst Bonnie! wenn du ganz allein bist schlepp da zeug auf den hof kipp nen liter super drüber und sticken dran!Hm, dann bin aber ich der Depp, wenn mein Chef in 3 Monaten sagt, "Geben Sie mir doch mal den Vorgang XYZ".... ist auch irgendwie nix.

Außerdem kommt hier immer gleich die Werksfeuerwehr mit schwerem Räumgerät und Tatütata an, wenn's irgendwo nur ein bisschen kokelt :O
-
Hast du deinen Wichtel mal ausgepackt Nick ???
Hab ich vor grauer Vorzeit mal auf dem Flohmarkt gefunden ;) -
Der Winter ist ja schon fast vorbei, lohnt ja gar nicht mehr :D
Soll ich dich noch dieses Jahr von dem Alteisen befreien? Muss eh nochmal in den fu**ing MediaMarkt, weil die Spacken da zu unfähig sind mir eine passende Tasche für den Knipsomaten meiner Frau zu verkaufen. Unfähiges Pack!
-
Moin Hellboy, womit hasst du Denn deine Blinkergläser entfärbt? Acceton?
-
Ich fahr in ner guten Stunde in den Media-Markt, können uns dort treffen
-
Ich brauche ne neue Grafikkarte für AGP Slot, bevorzugt Nvida, was könnt ihr empfelen?
::D