ja ich werd nicht zuviel saufen, muss morgen schaffen... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
hab erst waldorf gelesen, dachte schon wärst auf so´ner baumschule gewesen
-
Zitat
Original von Kowalski
ja ich werd nicht zuviel saufen, muss morgen schaffen...
Och je nachdem was man auf der Arbeit so macht muss das nicht unbedingt nen Hindernis sein.
-
Zitat
Original von UrPils
Och je nachdem was man auf der Arbeit so macht muss das nicht unbedingt nen Hindernis sein.
jo in meiner leere war das echt so, hatte ja den vorteil auf´m brauereigelände zu wohnen da entfällt das zurückhalten weil man ja nicht zur arbeit oder nach hause fahren muss :O -
Zitat
Original von Moritz
hab erst waldorf gelesen, dachte schon wärst auf so´ner baumschule gewesenklar doch. im kreis rumhüpfen und lieder singen war für mich schon immer das größte.
urpils: nee ich muss schreiben, chef will anfang januar meine fertige arbeit durchkucken, da muss ich jetzt mal was tun.
-
Zitat
Original von Moritz
jo in meiner leere war das echt so, hatte ja den vorteil auf´m brauereigelände zu wohnen da entfällt das zurückhalten weil man ja nicht zur arbeit oder nach hause fahren muss :OArbeits-und Wohnstätte am gleichen Ort hat wirklich was. Kann man sich bei der Arbeit viel besser entfalten

-
Zitat
Original von Kowalski
klar doch. im kreis rumhüpfen und lieder singen war für mich schon immer das größte.
dacht ich´s mir doch gleich :O ;)viel erfolg beim schreiben deiner arbeit!!!
UrPils
jau in so´ner verlängerten mittagspause konnte ich dann immer bestens gewissens ein paar bierchen trinken, nicht das meine kollegen die fahren mußten da alle sehr diszipliniert gewesen wären
aber lustig war´s mitunter schon, besonders wenn der meister im urlaub war und wenig arbeit
-
Jo ihr habt ja auch günstigerweise an der Quelle gesessen (muss man noch nich ma weit laufen um bier zu holen) :D
So, die Zwiebel mahnt mich zum Aufbruch. Vielleicht bis später

-
schönen abend frank
und weißt ja nie mehr trinken als mit gewalt reingeht -
Aaaaaaaaaachja, Familie erledigt. Grad noch bei meiner Omi (93 Jahre!!!) vorbeigeschaut, nu is genug. Erstmal die feinen Klamotten in die Ecke feuern :O
-
hi bonnie

-
Huhu! Und Prösterl! ;)
-
prost gibbet bei mir noch nicht
laß es dir trotzdem gut schmecken
-
Nanu, wie kommt das denn? :?
Wegen der Pilze? Immer noch? :0
-
nöö bin heute wieder fir, aber noch nicht bei den saufkumpanen, sondern außer haus am dsl-surfen, mir war langweilig und zu hause kann ich ja nicht den ganzen tag die leitung belegen :O
-
Ahso!
-
Moin! Weihnachtsessen ist vorbei!
-
Nabend zusammen , so familienfeiern vorbei pc abstinenz auch ......
-
Heute Mittag, 2 Filme mit Bandit ;)
-
Benno is wohl wirklich nach Heilbronn gefahren? :D:D:D
-
Zumindest wurde er seit 4.39Uhr nicht mehr in diesen Breiten gesichtet.... ;)
-
Ahja! Hm, also mit Ausschlafen und mittags losfahren könnte er das geschafft haben :D
-
Und Bruno ist vor Schreck auch gleich ganz ruhig. Eifersucht????
:O -
Er plant seinen gnadenlose Rache.... er wird dafür seine Lieblingsfeindin verführen.... :O :O :O :O :O
-
´n Abend. Ich hoffe, es ist niemand geplatzt! Ich jedenfalls hab die Völlerei überstanden :D
-
Hmnö, nich geplatzt. Höchstens wegen höflichem Zusammenreissens während der Familienfeierlichkeiten explodiert

-
Zitat
Original von Bonnie
Er plant seinen gnadenlose Rache.... er wird dafür seine Lieblingsfeindin verführen.... :O :O :O :O :OOder er ist schon wieder im Sessel eingeschlafen..... ;)
Nahmd Eddy
-
Zitat
Original von Dirk L.
Und Bruno ist vor Schreck auch gleich ganz ruhig. Eifersucht????
:OWer ruft???
Ich bin doch hier, ab und zu aber auch in Mercedes-Foren unterwegs... -
Mercedes....
erinner mich nich an die Arbeit.... 
-
Und ich dacht schon, Dir fehlt Benno´s Anwesenheit und Du bist in stille Trauer verfallen....