:O :O :O
ZitatOriginal von Bandit
hilft auch ::D
wat haste immer mit meinem Rum ?
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
ja geil...der smiley is gut!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Bandit
hilft auch ::D
wat haste immer mit meinem Rum ?
ZitatOriginal von dennis
hehehe auch n alter Sack kann mal zur belustigung beitragen , womit wir wieder bei Bonnies aussage wären ![]()
Wem hilft das, was der Smiley da tut, denn bei Halsschmerzen? Dem, der's tut, oder dem, dem's getan wird?
:O :O
ZitatOriginal von Bonnie
Wem hilft das, was der Smiley da tut, denn bei Halsschmerzen? Dem, der's tut, oder dem, dem's getan wird?
:O :O
dem dems getan wird :D ..... er vergisstdabei das Halsweh ![]()
Beim am Daumen Nuckeln?
Btw: hab gerad n Simpsons Ausschnitt gesucht falls jemand nach dem "Arrr" fragt (gut dass das keiner getan hat, hab nämlich kein gefunden), und dabei bin ich auf das hier gestoßen:
war ja klar, du flachlandbewohner. wenns ernst wird, kneifen!
![]()
komm du mir mal aus der badewanne gekrochen duu!! ![]()
der einzige der am kneifen is, is mein magen vom pizza in eben diesen reinstopfen ::D
so ich verabscheu mich mal .......arbeit erledigt , allohol erledigt ,jetzt noch ne zigarette davor und dann ab in die matratze
gute Nacht und viel Spass noch :D
liegt bestimmt wieder nur an dir, das da heut nix geht! ![]()
Ja, youtube is langsam. Geht auf die Feiertage zu und alle müssen sich Feiertagsspecialgreetings über youtube schicken und anschaun.
Nacht Bandit, für mich ist auch Schluss, der Rest wird Morgen eingepackt ;)
sushifilm: ich wusste beim anblick des kleinen pummeligen japankindes sofort: der wird die cam anpacken bzw nehmen ![]()
Hmmm, anscheinend brauchen die da keine Cams mehr. Ich wär längst weg gewesen ;-)
ZitatOriginal von Sebastos
sushifilm: ich wusste beim anblick des kleinen pummeligen japankindes sofort: der wird die cam anpacken bzw nehmen
ja, das war mir auch klar... :O
so, gut nackt!
muss nu wieder in die heia!
tschu
Gut's Nächtle ;)
was los hier? nix? sind doch noch 3 mann da...auf, bissl spammen! :O :O :O
mahlzeit kinners! grad von disse wieder ät home und nu ab in die firche! ![]()
Morgen, Kaffee is fertig
Mogggeeeen!
Wa, jetzt wär ich doch nachm Wecken fast wieder eingepennt.... grad von die Kurve gekriegt!
Erstmal nen Kaffee....
Morgen Mevido, du kannst dir ja schon Gedanken machen, morgen Bonnie fertig geblasen ![]()
Morgen Christoph, jo, Posaune steht wieder in der Ecke ;)
Scheisse, noch so viel hier zu tun, einkaufen, putzen, die Große will die Haare noch getönt, fertig rascheln etc. ![]()
Dito!
Haushalt, Post, Sierra putzen, Madame putzen, Geschenke einpacken.... ![]()
un tschüsssssss, bis später!