Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Guten Morgen!!!
-
-
Schuldigung, des war ich, irgendwie loggt's mich dauernd aus

-
-
:fuck: :fuck: :fuck:
-
Nein, alles scheiße, sag mir einer n Land ohne Bürokratie wo man als Kfzi noch vernünftig Geld verdienen kann. Und darf net zu warm sein, deswegen fällt Südamerika auch flach.
-
Zitat
Original von piratte
Frisch? Bei der Feinstaubbelastung? ;(
fick dich ins knie poratte :fuck: -
Naja, immerhin isser so dünn, dass ihm der Bauch dabei nicht im Weg wäre :O :O :O
-
Wolltest Du damit nu mich oder den Poritz dumm von der Seite anmachen

-
Wie wär's mit EUCH BEIDE? :D
Notiz - ans Shirt denken!
-
Zitat
Nein, alles scheiße, sag mir einer n Land ohne Bürokratie wo man als Kfzi noch vernünftig Geld verdienen kann. Und darf net zu warm sein, deswegen fällt Südamerika auch flach.
Cuba-ach ne, auch zu warm, aber schöne olle Karren.
Muß erstmal Feuer machen-oder auf Neudeutsch: Feinstaub produzieren. Wird langsam kalt inne Bude...... -
Moin ,moin ! Ich leute grad meinen urlaub ein ,morgen ist mein erster tag bis zum 7.januar oder so . "Prost"
-
:fuck:
-
Zitat
Original von Bonnie
:fuck:ich muss ....betriebsurlaub .
-
-
Toll bis 7. Januar muss ich jede Menge Kohle auftreiben, studiern is echt net billig. RWE auch nicht. Versicherung auch nicht Und vor allem lassen die einem alle so lange Fristen :fuck: . Zwischendurch noch Mathe und Statik lernen und son scheiß fürs Fachdidaktikseminar fertigmachen für nen Prof der eh net zufriedenzustelln ist.
Ich will doch nur Kfzis ausbilden, ist das denn verboten?
-
-
Urlaub?
blätter, blätter im Brockhaus,
ach so, das hier:
arbeitsrechtlich die zeitlich befristete Dienstbefreiung des Arbeitnehmers zum Zwecke der Erholung unter Fortzahlung des regelmäßigen Arbeitsentgelts.
© 1999 Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AGhat ich fast schon vergessen was das ist

-
hey clem was machst du denn?
-
Altertumsforscher und Wortverdreher. LESEN!

-
Zitat
Original von Moritz
hey clem was machst du denn?Ich bin Angestellter bei meiner Frau und die gibt mir nie Urlaub ::D
-
Zitat
Original von Clem
Ich bin Angestellter bei meiner Frau und die gibt mir nie Urlaub ::D
ohhh du armer
da hab ich zum glück nix mehr mit am hut -
....mal kurz reinwinkt , bin grad schwer am kinnerbilder bearbeiten ,kalender muss morgen fertig zum drucken werden.......
-
moin! endlich feierabend!
-
Spekulatius.
-
Hmm legga-eß ich grad. Willste auch?
-
.
-
berliner
das ding welsches ich gerade aß
-