wecker klingelt bis januar nicht. irgendwas macht ihr falsch.
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von piratte
Haha, die haben bis eben auf Kabel1 Klowalskis Mini gebaut..
hab ich auch gesehn ( da würd ich echt Platzangst kriegen ) ansonsten schon geil .
die Bizzprollos waren aber auch net schlecht ........ Benzzurichtigenautomachen :D -
Hier!
-
n8 m8's!
ch33rz
d4 €ll[_]W -
Zitat
Original von Chrischi
wecker klingelt bis januar nicht. irgendwas macht ihr falsch.
yo aber als ich gefragt hab ob ichs richtig machen sollte , wurde mir hier gesagt , dann müsste ich mich als Arschloch fühlen
-
hahaha jaja, ich erinner mich

-
und ich werdsvorm nächsten sommer doch machen :P
-
.....aber nur vorübergehend , bis der Laden Brummt :D
-
Die Ansätze dazu sind, denke ich, nicht verkehrt. ;)
-
Hi Dirk
Yo denke ich auch , hast ja mein Chaos Live erlebt , da besteht doch echt Dringender Handlungsbedarf ...... -
Jo, auf jeden Fall. Aber ich glaub, Du bekommst das so, wie es geplant ist, ganz gut auf die Reihe.

-
denke ich auch , wenn ich nur die zeit abknappen kann :D , den rest werden mein Riecher und die Grosse klappe schon schaffen

-
naja wird langsam ruhig , die Nachtschicht , mach mich mal weiter , morgen früh Kinnerarzt ..... wünsche noch ne lange Spamnacht :D
-
hia hia

tach ihr affen
und wer verkauft meine abgelegten häute bei ebay? :fuck: -
So,denn ma nabend, prost und feuer frei (soweit machbar, da ich nebenbei immer noch am schaffen bin) naja Donnerstach ist der ganze Spuk vorbei und dann wird ma wieder gesoffen

Sachma Moritz is der bunte Granni auch der der aufn Kalender kommt?
-
Zitat
Original von UrPils
So,denn ma nabend, prost und feuer frei (soweit machbar, da ich nebenbei immer noch am schaffen bin) naja Donnerstach ist der ganze Spuk vorbei und dann wird ma wieder gesoffen
Sachma Moritz is der bunte Granni auch der der aufn Kalender kommt?
jain (selbe nummernschilder, selbe typenschilder, selber motor, selbes getriebe, selbe IA, selbe türen......) -
Ok, die Situation ist mir klar :D
Find aber beide sehr schick, besonders der bunte....
Sowas im Alltag oder Winter ist doch unschlagbar geil, und man muss nich auf jeden Kratzer aufpassen 
Oh mann, der Autoentzug macht mich fertig, ich glaub ich kriech hier noch Depressionen vom Winter oder so :O

-
die beiden glichen sich sich wie ein ei dem anderen, wie gesagt ich hatte ´ne rohkarosse und hab da nur alle teile von meinem derzeit auch schon mattschwatten ersten an den anderen getüddelt (von VA, HA und himmel) mal abgesehen)
-
so ihr penner, ich hau mich gleich inne falle, bin so langsam doch leicht angeheitert :0
-
schwach. komm, bis 4 geht.
-
Ich verpiss mich jetzt auch. Um 6 Uhr wieder raus. Wird hart morgen, als denn machts gut!

-
luschen. alle. ALLE
-
Zitat
Original von Chrischi
schwach. komm, bis 4 geht.
hasse ja ansich recht, zumal schon noch´n weizen neben mir steht :D
aber kleine haie is schon wieder zu ende ;( und das glas gurken is leer und von dem pfund käse is auch fast nix mehr über............. -
ja komm mach, ich will nich vor 4 ins bett, aus prinzip nich.
-
Zitat
Original von Chrischi
luschen. alle. ALLE
jau und du bist der könich -
ja und wat für einer
-
-
Zitat
Original von Chrischi
ja komm mach, ich will nich vor 4 ins bett, aus prinzip nich.
aua ich bin doch schon sooooooooooooo alt, merk man ja wohl an meinem fahrstil -
jaja ich kenn das doch. kleinwagen.... das waren doch diese dinger die beim granni immer im luftfilter stecken bleiben
-
Moritz ist der mit dem Finger inner Gurke... :D