Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von piradde
    Achja, das Bierzimmer ist wahrhaftig krank. Wären die Flaschen alle voll, dann wäre es das Bierdorado :spitze:

nö fast alle leer, aber 95% selber getrunken

• :fuck:
    fuck, gerade handy rechnung bekommen, 180 tacken :fuck:
    bei meiner vertrags verlängerung ham die mir sone zusatzoption angeboten.
    sone vodafonelive-flatrate für 5€ im monat, dachte ok, wenn ich ma unterwegs das handy als
    modem benutzen will, passt schon.
    der mann redete von "unbegrenzt surfen blablabla"
    so naiv wie ich war hab ich zu gesagt. hab mir natürllich auch nich das ganzkleingedruckte
    durchgelesen ;( diese scheiße mit der flatrate bezieht sich NUR!!! auf die verkackte vodafone homepage :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    nu hab ich den salat :sad:

die moral von der gschicht: so seriös der verkäufer klingt, immer kleinscheiß durchlesen!
    die assis sind ja dazu ausgebildet ein das schmackhaft zu machen! (sorry wenn jetzt jemand von hier sowas mach, bin aber stinke sauer (auch über mich selbst))!!!!!

diesen kackvertrag lass ich auch im sommer auslaufen, dann wieder prepaid :spitze::sad:
    so, frust rauchen....

• Ja, mit solchen Spacken haste immer nur Ärger. Wenn's selbst der rosa Riese nicht besser macht...
    Alles wird besser, aber nix wird gut!

• Wieso, was issn mit der Delegom? Hab mir ja auch schon überlegt, dieses DSL-Superduper-Flatrate-Dings zu bestellen, is da was dran faul? :?

• nee bonnie, hat nichts mit dsl oder so zu tun!
    geht halt nur um das handyinternet (UMTS bzw WAP)

hab mich gerade in der stelle in meiner nähe schlau gemacht.
    diese flatrate für 5€ monatlich muss man mitnehmen um ein UMTSkackhandy zu bekommen
    bei verlängerung oder neuabschluss, sonst rücken die dieses spielzeuch nich raus!!
    dieser torfkopp von who'da'phone hat mir das so erläutert als sei es einfach nur ne
    zusatzoption im vertrag um halt "unbegrenzt zu surfen" :fuck:
    hätt er mir erzählt das es nur für das vodafonelive portal gilt hätt ich den misst ja nie
    gemacht :no:
    nu muss ich beim service anrufen und denen diese situation von wegen falsch beraten beibringen,
    und ich döspaddel habs ja so mit rechnungen aufbewahren :sad: (is ja schon bald 1 1/2 jahre her
    mit der verlängerung)
    denn dort steht ja der name des typen druff der mich falsch beraten hat

so, ersma suchen gehen...

ich liebe meine unordung! rechnung gefunden :catch:

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Nö, das ist Hugo VI, der g'hört so. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich ein Faible für die Underdogs habe.

Hugo ist eingetopft und verbringt Januar bis November im Freien. Dort hat ihm leider ein Eichhörnchen die Spitze abgenagt, daher hat er keine mehr ;(

Dafür ist er wiederverwertbar und nadelt mir nicht die Bude voll, solange ich ihn ab und zu gieße. Und nach dem 6.1. kommt er wieder innen Garten.

• Zitat

Original von Bonnie
    Dort hat ihm leider ein Eichhörnchen die Spitze abgenagt,

:stupid::stupid::stupid::stupid:
    keine ahnung von eichhörnchen keine ahnung vom p7 keine ahnung von zündspulen.................
    brot kann schimmeln, was kannst du?

• Zitat

Original von Bonnie
    Moritz eine auf's Maul hauen kann ich richtig gut!

echt? wußte ich bislang noch gar nicht.
    so noch ein wenig nachgiessen:
    wenn man keine ........
    :O :O :O :O :O
    ;)

• wenn ich den in meine signatur pack, drehen wieder alle rentner durch dass sie von dem bild dazu angetrieben werden irgendwelche straftaten zu begehen oder nachts im schlaf den kühlschrank umzuwerfen. deswegen:

muss das jetzt erstmal reichen.