.... SCHWESTEEERRRRR!!! eine Rumspritze gegens vergessen bitte ![]()
scheisse muss mir noch ein Zelt oder nen Grossen geschlossenen Pavillon für in die Halle besorgen ...... wird sonst Kalt im Winter zum schrauben.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
.... SCHWESTEEERRRRR!!! eine Rumspritze gegens vergessen bitte ![]()
scheisse muss mir noch ein Zelt oder nen Grossen geschlossenen Pavillon für in die Halle besorgen ...... wird sonst Kalt im Winter zum schrauben.....
Warmarbeiten! ;)
Hab früher nur draußen bzw. in offener Garage geschraubt, auch im Winter. Dann allerdings nur das absolut Notwendige und schön war das nicht. Aber wenn ich ordentlich reingehauen hab, ging's nach einer Weile immer. Nur Feinarbeiten sind dann blöd.
Ob ich das heute auch noch könnte ![]()
ZitatOriginal von Benno
Warmarbeiten! ;)
Hab früher nur draußen bzw. in offener Garage geschraubt, auch im Winter. Dann allerdings nur das absolut Notwendige und schön war das nicht. Aber wenn ich ordentlich reingehauen hab, ging's nach einer Weile immer. Nur Feinarbeiten sind dann blöd.
Ob ich das heute auch noch könnte
Warmduscher... :D:D:D
naja Bruno Jünger werden wir alle netmehr :D
ZitatOriginal von bruno
Warmduscher... :D:D:D
Und DAS sagt mir einer, der sich elektrische Fensterheber in seinen P5 frickeln musste :O :O :O
mal wieder zeit zum ausstrecken , wünsche Gute Nacht allerseits und frohes weiterspammen :D
ZitatOriginal von Benno
Und DAS sagt mir einer, der sich elektrische Fensterheber in seinen P5 frickeln musste :O :O :O
Was haben denn eFh´s mit nem kaltem Brötchen zu tun ??? Nix.
[SIZE=1]Aber eigendlich hab ich´s auch gerne warm, deswegen sitzt im Stern ja auch ne Standheizung und ein 92°-Thermostat...[/SIZE] :P
ZitatOriginal von Bandit
mal wieder zeit zum ausstrecken , wünsche Gute Nacht allerseits und frohes weiterspammen :D
Gute Nacht Sascha!
Nacht Bandit!
So,
nu können wir den Molitz noch durche Suppe ziehen..., Molitz, komm auf Händchen!
Machen wir. Kann nicht mehr lange dauern, bis er hier auftaucht ;)
Der ist in "Biete" unterwegs, sucht er sich ein Weihnachts-Geschenk?
Eben hat er noch einen neuen Fehdehandschuh für Eddy ausgelegt. Lohnt sich aber nicht, der ist schon abgekackt :O
Und, geht´s hier weiter?
Man könnte fast meinen, er traut sich nicht :O
ZitatOriginal von Benno
:D:D:D
ZitatOriginal von bruno
Und, geht´s hier weiter?
Ja gleich, bin gerade bei einem (wieder mal) späten Abendessen.
ZitatOriginal von Benno
Ja gleich, bin gerade bei einem (wieder mal) späten Abendessen.
Was gibt´s denn heute? Bild!
Bild lohnt sich heute nicht. Italienisches Nudelgericht aus der Tiefkühltruhe beim Billigheimer.
Kann man aber durchaus essen ![]()
Mach den Moritz nich zu bange, den brauchen wir noch...
Guten Hunger.
Danke. Bin doch ganz lieb. Für meine Verhältnisse :O
Nabend! Werd heute auch wieder ein eher kurzes Schauspiel abliefern, da noch viel zu tun. Scheiss Weihnachtsstress... :fuck:
Hey Frank!
Weihnachten? Wasndasn? Dachte Du bist im Referate-Stress?
ZitatOriginal von Benno
:O :O :O ![]()
![]()
![]()
ich les nur immer chronologisch nach ihe trottel
glaich hab ichs ![]()
ZitatOriginal von Moritz
...ihe trottel
glaich hab ichs
Da ist er ja, singend und tanzend, live und in Farbe, schon mit leichten Tastentreffbeschwerden. Ganz wie wir ihn kennen und lieben :O
ZitatOriginal von Moritz
:O :O :O![]()
ich les nur immer chronologisch nach ihe trottel
glaich hab ichs
Oh oh... ![]()
ach ihr seid echt ![]()
bruno bisse noch´n moment da?
hab da bilder die ich zeigen will, wegen frage ob das müll is oder noch toleranz
Is Müll.
ZitatOriginal von Moritz
hab da bilder die ich zeigen will, wegen frage ob das müll is oder noch toleranz
Bilder von der Ollen?
arschmaden und wixfrösche :fuck:
im nächsten beitrag bilder von bennos sesxspielzeug :fuck: