Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Hey WerWolf, was hast Du um diese Zeit noch für Pflichten?

Jo, muss fleissig Hausarbeiten machen, bis moin 10 Uhr muss der Aufsatz abgabefertig sein, ist also noch einiges zu tun :D

• Zitat

Original von UrPils
    Jo, muss fleissig Hausarbeiten machen, bis moin 10 Uhr muss der Aufsatz abgabefertig sein, ist also noch einiges zu tun :D

das klingt scheiße
    wär bei mir nicht anders, will sagen ich kenne die poblematik :D

• Zitat

Original von Nick
    Dann mach ich da n Kartoffelpü draus oder Bratkartoffeln.

Auch nicht schlecht, aber mir zu umständlich. Und Bratkartoffeln ging nicht - hab nur 2 Pfannen :D

• Das is der Vorteil, im späteren 20. Jahrhundert geboren zu sein. In einer Zeit älter zu werden, in der Ehen in die Brüche gehen und Beziehungen zuhauf scheitern. Männer können KOCHEN.
    Beuf Bourgignon für alle in Beckum. Ich schütts in die Kühlbox. :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz

ins knie ......
    ich mach mir noch´n weizen auf :catch:

Schick mal eins rüber, hier ist Ebbe angesagt.

• Zitat

Original von UrPils
    Jo, muss fleissig Hausarbeiten machen, bis moin 10 Uhr muss der Aufsatz abgabefertig
    sein, ist also noch einiges zu tun :D

Uh - dann lass' Dich mal von uns Monogs nicht ablenken. Prioritäten wollen gesetzt werden. Also hau' rein, damit Du vielleicht noch ne Mütze Schlaf abkriegst!

• Zitat

Original von Moritz
    das klingt scheiße
    wär bei mir nicht anders, will sagen ich kenne die poblematik :D

Tja das alte Problem halt :D Zeit is genug da, aber anstatt was zu schaffen hat mal halt lieber rumgesoffen und gefaulenzt :O Und jetzt vor Weihnachten soll alles fertig sein, da sind halt Sonderschichten angesacht
    ::D

• Zitat

Original von bruno

Schick mal eins rüber, hier ist Ebbe angesagt.

wie hast du so knapp kalkuliert oder mochten dich gestern doch mehr leute als du dachtest?
    naja jedenfalls pn

• Zitat

Original von UrPils

Tja das alte Problem halt :D Zeit is genug da, aber anstatt was zu schaffen hat mal halt lieber rumgesoffen und gefaulenzt :O Und jetzt vor Weihnachten soll alles fertig sein, da sind halt Sonderschichten angesacht
    ::D

ja immer wieder dieselbe alte leier
    zum kotzen, aber ich hab´s nie geschafft anders zu machen, immer auf´n allerletzten....

• Zitat

Original von Benno
    Uh - dann lass' Dich mal von uns Monogs nicht ablenken. Prioritäten wollen gesetzt werden. Also hau' rein, damit Du vielleicht noch ne Mütze Schlaf abkriegst!

Obs mit dem Schlafen klappt weis ich noch nich genau, kommt drauf an wie die kreativität mitspielt :D
    Muss nun aber echt mal reinhaun, sonst wird die Zeit noch knapp.
    Bis denn dann ihr meine Lieblingsirren :spitze:

*undwech*

• Zitat

Original von Moritz
    ja immer wieder dieselbe alte leier
    zum kotzen, aber ich hab´s nie geschafft anders zu machen, immer auf´n allerletzten....

Das Minimalprinzip halt, alles aufn letzten Drücker und immer nur grad so viel wie nötig, kann zwar manchmal etwas stressig werden, bin ich aber bisher immer gut gefahren mit :catch:

So, nu aber echt wech! :D

• Zitat

Original von Moritz

wie hast du so knapp kalkuliert oder mochten dich gestern doch mehr leute als du dachtest?
    naja jedenfalls pn

Wenige Leute mit viel Durst, erst im Gasthaus und dann hier weiter... :D

• Zitat

Original von Moritz
    siehste
    aber immer noch an nörgeln

Berechtigt am jaulen, die waren ausgetrocknet. :fuck:

• Zitat

Original von bruno

Berechtigt am jaulen, die waren ausgetrocknet. :fuck:

so sind sie, die ......
    dabei hatte ich sogar deine lieblingssüßweizenmarke ausgesucht