Guten Morgen!!!
-
-
So Ihr kleinen Strolche, ich bin erstmal wech. Ins Gasthaus.
Hab großen Hunger und sehr großen Durst...:0 -
-
N'Aaaaaaaaaabend!
So, Umzug der Eltern größtenteils erledigt, Dirk und ich auch :O
Transit hat sich mal wieder als Großraumtransporter bewährt
Bilders gibt's demnächst auch noch ;)Wer hat im Radio die Wahl zum "Depp des Jahres" gehört? Affengeil... und natürlich aus USA... :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Wer hat im Radio die Wahl zum "Depp des Jahres" gehört? Affengeil... und natürlich aus USA... :O
irgendwas hab ich da auch kurz gehört. kann mich nur nich richtig dran entsinnen, aber aufgrund deiner aussage kann ich mir meinen teil dazu reimen;) -
wer hat vor allem gewonnen :D:D:D
Wir alle zusammen

-
schick mir mal einer ´ne Probe-PN.
Danke!
-
jau danke, alles kloar! ::D
-
gute nacht jetzt! um viertel vor 4 geht der wecker ;(
-
Zitat
Original von Sebastos
gute nacht jetzt! um viertel vor 4 geht der wecker ;(
öhm, Sebut? Morgen ist Sonntag! :D -
trotzdem ;(
mit ein paar aus der klasse die FH in Aachen besuchen und ne firma die mit laser hantiert ;)
edith sagt: mann, ich wär gern mit dem knud gefahren. scheiße. verkauf den passat und meld ihn wieder an
-
ey..wo seid ihr alle??? :?
-
ich bin hier du bist da
-
Moin Leutz,
Scheißtag heute, mieses Wetter, hier nix los, im DC nix los, zum Kotzen. Ist die Welt untergegangen und nur wir haben's nicht mitgekriegt?
-
dann sind wenigstens die strassen frei und die bullen weg... :O
-
Keine Panik.
in ner halben Stunde geht´s hier weiter... -
wie inne halben stunde?
glückwunsch bruno
-
Stimmt ja - der alte Sack ist ja noch älter geworden. Bald hat er uns alle abgehängt :O :O :O
Allerherzlichsten Glückwunsch, sehr geehrter Herr Poltergeist! Glück, Gesundheit, Reichtum und viele Kinder!! ;)
-
scheiße benno hat wie erawrtet blitzschnell geschaltet :O
also dann noch mal in vollem umfang:
alles gute wünsch ich dir bruno
nochmal so viele jahre mit deinem blauen und das du doch noch weitere 70 jahre so bleibst wie du bist ;)
prost auf bruno
-
In derart perfekter Symbiose was ausgesprochen Nettes sagen und dem Anderen gleichzeitig eins reinhauen kann einfach nur der Moritz!

Gibt's da Kurse für, oder ist das angeboren? :O
-
das ist meine gabe
ich kann sonst nix -
auch von mir nochmal alles gute an unseren geist... :O
-
och nö das mir zu träge hier
ich geh gleich ins bett -
Vernünftiger Plan. Sag' ich doch, heut läuft nirgendwo nix. Gibt so Tage, da will es einen einfach nicht

-
naja wenn hier keiner was textet so wie die letzten tage dann bin ich als alter vollstromungeduldstyp schnell mal gelangweilt
-
Die Nachtschicht ist zu dünn besetzt. Wo ist eigentlich der WerWolf schon wieder?
Auf niemanden kann man sich mehr verlassen, schlimm

-
ja der wolf macht sich rar du hasta nadere prioritäten....................
nacht jungs bin schon nackt -
*text*
:O
-
Bin auch gleich weg. Bruno ist uns auch schon abhanden gekommen, wahrscheinlich nach der Lektüre unserer Glückwünsche. Nacht!
-
Zitat
Original von Benno
Stimmt ja - der alte Sack ist ja noch älter geworden. Bald hat er uns alle abgehängt :O :O :OAllerherzlichsten Glückwunsch, sehr geehrter Herr Poltergeist! Glück, Gesundheit, Reichtum und viele Kinder!! ;)
Danke, Danke!!! An Alle. (auch Molitz)
Ich kann mich nur ab und zu melden,Gäste.Bis später... :D:D:D