Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Hellboy
    Bin im Besitz dieser Single und anderer Machwerke dieser Band

Du kannst die nicht zufällig äm also eh....dingsen?

• Hab vor Jahren mal angefangen meine Platten zu digitalisieren. Bei den LPs hab ich auch schon knapp 30%, aber mit Singels hab ich noch gar nicht angefangen.
    Komm ich auch irgendwie nicht mehr so richtig zu. Dauert alles ziemlich mit der Aufnehmerrei...

Kassierer hab ich aber so ziemlich alle digital...Da ist die Weitergabe sogar legal, weil Kopie von Analog :catch::catch::catch::catch:

• Ah, jemand mit Plattenspieler :spitze:
    Hab selbst leider keinen mehr.
    N Freund hat sich vor nem Jahr mal son Saab 900 geholt, der hatte auf der Hutablage einen Plattenspieler orginal von Saab...

• Zitat

Original von Hellboy
    Hab vor Jahren mal angefangen meine Platten zu digitalisieren. Bei den LPs hab ich auch schon knapp 30%, aber mit Singels hab ich noch gar nicht angefangen.
    Komm ich auch irgendwie nicht mehr so richtig zu. Dauert alles ziemlich mit der Aufnehmerrei...

Kassierer hab ich aber so ziemlich alle digital...Da ist die Weitergabe sogar legal, weil Kopie von Analog :catch::catch::catch::catch:

Kassiere hab ich fast alle glaub ich. Wenn der nur nicht so ne scheiß Stimme hätte, dann könnt ich die auch öfter hören.

• Plattenspieler im Auto find ich zwar ziemlich cool, aber ich weiss nicht, ob die Platten der gleichen Meinung sind. Das kann einfach nicht gut gehn...

Ich glaube Phillips hatte mal ein Autoradio mit Singleplayer. Das hat schon Stil :gruebel:

• Das nennt man dann Gesamtkunstwerk!

Hast du mal was von Eisenpimmel gehört? Das kann ich mir nicht mehr anhörn'.
    Deutschpunk as fuck!
    Aber als die damals rauskamen, fand ich die super! :sad:

• Ne, aber der Name ist so geil, das ich die mal hören will!
    Aber ich bin auch nicht der ober Punkrocker, höre das mal zwischendrin, aber dann fängst auch schon an mich zu nerven.

• naja, is ja nur schule bei mir :D
    werd sogar erst später zur schule gehen da sich vorhin ein zahn geteilt hat beim essen :fuck:
    deshalb ersma zum zahndoc morgen früh

• Zitat

Original von Sebastos
    naja, is ja nur schule bei mir :D
    werd sogar erst später zur schule gehen da sich vorhin ein zahn geteilt hat beim essen :fuck:
    deshalb ersma zum zahndoc morgen früh

Was lag denn auf´m Teller, Knochen oder Bahngleise???

• Zitat

Original von Benno
    In Sebastos' Alter vermehren die sich noch. Durch Teilung :O

N'Abend, Ihr Zombies!

Tach Benno,
    meinste beim Sebastos werden das eher mehr Zähnchen ?

• Zitat

Original von Benno
    Ja klar, das geht noch ne Weile so weiter, dann wird er richtig bissig :O

Und irgendwann kann er auch nur noch lutschen... :D:D:D

• Zitat

Original von Nick
    Nabend.

Wisch mal den Tisch ab..., und nen neuen Bierdeckel.

• Zitat

Original von bruno
    Und irgendwann kann er auch nur noch lutschen... :D:D:D

Bei ihm ist das aber länger hin als bei uns alten Säcken :O

• Zitat

Original von Benno
    Nabend.

Zugabe auf´m Weihnachts-Markt, oder irgendwo gefunden???

• Zitat

Original von bruno

Wisch mal den Tisch ab..., und nen neuen Bierdeckel.

Das hat alles seine Richtigkeit. Die Bierdeckel sind so alt, wie unsre Autos und der Edding muß aufm Tisch sein.

• Woran könnts liegen, daß ein fernseher OHNE Zutun des Besitzers irgendwann plötzlich 2 weitere Kanäle anlegt, in denen aber nix Empfangbares kommt (hatte 33 Programme, jetzt 34 und 35 dazu, mit Schnee) und der Fernseher den Videorekorder neben der Spur empfängt? Sprich, egal ob n Video läuft oder einfach nur n Sender am Rekorder eingestellt ist, kann man im Schnee grob was erkennen, aber voll daneben.
    Mit der Feineinstellung gehts auch nicht klar, nicht annähernd.
    Ich hab ausnahmsweise WIRKLICH nichts gemacht und bilde mir auch ein mit Hifi und Unterhaltungselektronikkram fit zu sein.
    Wer ne Idee? Der VCR is mit Scart und Antennenkabel am TV. Schon immer.
    Muß doch am Fernseher liegen?

• Zitat

Original von Nick
    Woran könnts liegen, daß ein fernseher OHNE Zutun des Besitzers irgendwann plötzlich 2 weitere Kanäle anlegt, in denen aber nix Empfangbares kommt (hatte 33 Programme, jetzt 34 und 35 dazu, mit Schnee) und der Fernseher den Videorekorder neben der Spur empfängt? Sprich, egal ob n Video läuft oder einfach nur n Sender am Rekorder eingestellt ist, kann man im Schnee grob was erkennen, aber voll daneben.
    Mit der Feineinstellung gehts auch nicht klar, nicht annähernd.
    Ich hab ausnahmsweise WIRKLICH nichts gemacht und bilde mir auch ein mit Hifi und Unterhaltungselektronikkram fit zu sein.
    Wer ne Idee? Der VCR is mit Scart und Antennenkabel am TV. Schon immer.
    Muß doch am Fernseher liegen?

Frag solchen Mist bei den Leuten in den gelben Seiten.:P