Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Oh nee tequila gehn nicht mehr als 2 oder 3, sonst fall ich direkt tot um :no:

Verstehe. Klar, wenn schon tot umfallen, dann lieber später. :O ;)

Zitat

Original von UrPils
    Bin und war nie der große Schnapstrinker. Aber nen Tequila von Zeit zu Zeit muss, der ist geschmacklich einfach :spitze:

Muss ich gelegentlich mal probieren. Ansonsten mag ich am liebsten Ouzo oder Aquavit, so kalt, dass die Kehle gefriert. Lecker...

Aber ich trink ja keinen Alkohol. Prost.

• @ Moritz: Kenn ich nich, Die Pulle sieht ja mal edel aus, aber so was ham se bei uns im Supermarkt nich. Hier gibbet leider nur Sierra Silver, der ist allerdings auch o.k. wie ich finde. Für so selten wie ich sowas mal trinke...

• Benno
    wenn tequila dann den oben und als gold, braucht man nichtmal unbedingt zimt und appelsine zu ;)
    ouzo muß ich spätestens nach dem 3. tüchtig kotzen (direkt nach dem 3. , dnach geht´s wieder und ich kannmunter weitermachen mit biertrinken) ansonsten ist korn auch recht geschmeidig wenn man wirklich guten kauft (berliner korn von der vlsf ist top um nicht zu sagen weltklasse, sonst rosche oder zur not wollbrink, fast alles andere ist dreck)
    linie auquavit ist auch mal ganz nett ,aber mehr als einer muß nich :no:

• Zitat

Original von Benno

Muss ich gelegentlich mal probieren. Ansonsten mag ich am liebsten Ouzo oder Aquavit, so kalt, dass die Kehle gefriert. Lecker...

Aber ich trink ja keinen Alkohol. Prost.

Ouzo war als ich so 15 war unheimlich in, feines Zeug aber nicht ungefährlich :O

• Zitat

Original von UrPils
    @ Moritz: Kenn ich nich, Die Pulle sieht ja mal edel aus, aber so was ham se bei uns im Supermarkt nich. Hier gibbet leider nur Sierra Silver, der ist allerdings auch o.k. wie ich finde. Für so selten wie ich sowas mal trinke...

nö der sierra ist nun besonders als silber absolut grauenhaft, der olmeca gold kost kaum mehr als der sierrra gold ist aber unvergleichlich besser, gibt´s in jedem ordentlichen getränkemarkt ;)
    willste´n sierrasombrero haben?

• Zitat

Original von Moritz
    nö der sierra ist nun besonders als silber absolut grauenhaft, der olmeca gold kost kaum mehr als der sierrra gold ist aber unvergleichlich besser, gibt´s in jedem ordentlichen getränkemarkt ;)
    willste´n sierrasombrero haben?

Wie ich dachte die gibts mir jeder Flasche? ;)
    Oder meinste nen funktionstüchtigen Sombrero? Falls ja, wat willse denn dafür haben?

• Zitat

Original von UrPils
    Oder meinste nen funktionstüchtigen Sombrero? Falls ja, wat willse denn dafür haben?

klar meine ich eine echte kopfbedeckung und aus stroh, is mir minimal zu klein (aber ich hab auch professorenhutgröße) und etwas verblichen, ist rot mit weißem sierraschriftzug, ist von der form her ziemlich genau so wie die dinger auf den pullen, also vom echten sombrero meilenweit entfernt.
    was ich haben will? eine rechtzeitige erinnerung vor´m nächsten gemeinsamen treffen, damit ich ihn nicht vergesse ;)
    wenn du dann meinst er sei ein bier wert, so würde ich dieses nicht ausschlagen, wenngleich ich das teuer fände :O

• Zitat

Original von Moritz
    benno schreibt gar nix mehr
    das dc geht wohl wieder :fuck:

das DC ist immer noch im Arsch, was mich ernsthaft anpisst weil ich dort gerade mit einer richtig Netten flirte.

Hier geht es ( wie immer :D ) um Themen, von denen ich keine Ahnung habe, und morgen wird ein "interessanter" Tag, an dem Einiges gerissen werden will.
    Daher werde ich nun in die Gruft steigen. Wünsche Euch noch gedeihlichen Austausch und angenehme Besinnungslosigkeit.

• Zitat

Original von Moritz
    was ich haben will? eine rechtzeitige erinnerung vor´m nächsten gemeinsamen treffen, damit ich ihn nicht vergesse ;)
    wenn du dann meinst er sei ein bier wert, so würde ich dieses nicht ausschlagen, wenngleich ich das teuer fände :O

:spitze: So werden wir tun. Karlsberg UrMilch schmeckt wie ich finde auch sehr gut ;)

• Zitat

Original von Benno
    Hier geht es ( wie immer :D ) um Themen, von denen ich keine Ahnung habe, und morgen wird ein "interessanter" Tag, an dem Einiges gerissen werden will.
    Daher werde ich nun in die Gruft steigen. Wünsche Euch noch gedeihlichen Austausch und angenehme Besinnungslosigkeit.

Och nö ;(

Naja, wünsch ich dir moin frohes schaffen, und bis morgen abend denn. :D

• @ alter knacker
    na dann mal zügiges abscheißen
    und viele kackträume :O
    (ne mal ganz im ernst schlaf gut und erholsam und einen erfolgreichen morgigentag wünsch ich dir obendrein)

@urmilch
    ja so werden wir tun :spitze:

• na frank dann sind wir ja nun quasi unter uns (HARRHARRHARR :paranoid: )
    so bevor ich mir auch noch die unerträgliche leichtigkeit des seins reinziehe hab ich beschlosen doch wieder mal lalla zu hörn
    mal wieder:

• naja war zweite wahl, hatte eigentlich vor black sabbath zu hören, aber ich bin mittlerweile zu stramm um in meinem chaos noch die cd gefunden zu haben ;(
    da hab ich dann halt die naheliegendste genommen :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    naja war zweite wahl, hatte eigentlich vor black sabbath zu hören, aber ich bin mittlerweile zu stramm um in meinem chaos noch die cd gefunden zu haben ;(
    da hab ich dann halt die naheliegendste genommen :irre:

War kurz davor die suche aufzugebeen, habs aber dann doch noch gefunden:

Normal net sooo meine Musikrichtung, aber ab und zu einfach goil! :irre:

• Von ten years after kenn ich nur das album ten years after. Und ist mir auch nicht mehr so in erinnerung, da lange her seit gehört. :sad:

Edit sacht noch, das ich das Album gar nicht besitze.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• nuja hab auch lange nicht mehr von denen gehört, ´n kumpel hat mir gestern ´n paar ausgemusterte cd´s vorbeigebracht da war die mit bei
    hab ansonsten nur die cricklewood green von denen und die hab ich auch schon ewig nicht mehr bewußt gehört :O
    ach last orders, will sagen ich trinke am letzten weizen

• Zitat

Original von Moritz
    nuja hab auch lange nicht mehr von denen gehört, ´n kumpel hat mir gestern ´n paar ausgemusterte cd´s vorbeigebracht da war die mit bei
    hab ansonsten nur die cricklewood green von denen und die hab ich auch schon ewig nicht mehr bewußt gehört :O
    ach last orders, will sagen ich trinke am letzten weizen

Jo das ist gut sonst hätt ich das gleich angesacht, ich sollte die Hände vom Schnaps lassen der is einfach nix gut :no: bin jetzt nach 2 Tequila vollkommen betüdelt, und hab Boy Sets Fire eingeschmissen :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    kenn ich nich, is das auch so´ne gaycombo?

So wat punkmässiges, hören sich echt bissken schwul an - zum Link posten bin ich jetz zu faul. Hör ich normal nicht, hab ich vom Kollegen und sind mir grad so über die Füsse gelaufen :D

So ich kündige mit Led Zeppelin - You shook me mal mein abscheissen an :catch:

• Isses nicht. Studienarbeit ist noch nicht fertig und Diplomarbeit ist fast fertig aber noch nicht eingereicht. Studienarbeit ist Konzeption Aufbau und Inbetriebnahme von nem Prüfstand. Fertigungszeichungen waren Ende Juni fertig. Werkstatt der Uni hat was von 2-3 Wochen gefaselt. Geworden sind es 3-4 Monate. Der Mist sollte eigentlich Freitag (morgen) endgültig in Betrieb genommen werden. Nun ist der Mitarbeiter Vater geweorden und nicht da, mit dem ich das gemacht hätten. Verschoben ins neue Jahr.