Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    Und just unter der Zarge mache ich keine Bocksprünge.:spitze:

manchmal könnte man das aber annehmen :O ;);)

nacht sascha
    erholsamen schlaf
    allzulange werde ich nun auch nicht mehr tun

• Zitat

Original von Bandit
    ... so leute , lohnt sich eigentlich fastnet mehr das Bett zu besuchen , aber muss jetzt doch mal sehn wie das Bett aussieht , wünsch noch frohe scharmützel :catch:
    bis de Moin
    .....und wech :D

Gleiches wollte ich auch grad schreiben...

Gute Nacht an alle Beteiligten und stillen Nutzern dieses Forums...

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Moritz

manchmal könnte man das aber annehmen :

Vermutungen taugen nix...:0

• ahhhh das wollt ich hören. bin voll und du? ich glaub ich geh pennen. kuscheln middm eddy.

• Der Kaffee ist fertig *sing*....

Guten Morgen allerseits! Bandit, solange man noch erkennt, wo vorne ist - lass den Bart ruhig dran :O

Nachdem's schon wieder regnet, darf die Dicke heut net raus (von wegen dem Loch im Unterboden....), buhu. ;(

Edith sagt, das kann ja wieder ein Tag werden! Ich wollt grad eBay aufrufen, denke dabei "ich muss noch Vollkornbrot einkaufen", und was tipp ich statt eBay ein? www.vollkornbrot.de :O :O :O

3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Guten morgen! erst ma batterie wieder aufladen, scheint ja gutes wetter heut zu sein! hoffe es bleibt auch so heute!
    wollt diese woche ja eigentlich mein knud abmelden, bring ich aber nicht übers herz :sad:
    also nächste woche ::D

• so, muss gleich Teppichreste vom Fußboden abspachteln. Habe tierisch Kopfschmerzen, beschissene Laune und habe mich eben darüber aufgeregt, dass im "Sitze-beziehen-Thread" statt konstruktiver Antworten nur Spam-Scheiße kommt. Ich kotz hier ja auch gerne rum, aber langsam hat das den kulturellen Charme nächtlicher 0190er-Werbung, wenn hier ÜBERALL reingepisst wird.

Wehe, mir kommt gleich irgend ein idiotischer Nachbar oder so in die Quere, dann ist heute aber was fällig!

Bis nachher!

vielleicht... :paranoid:

:fuck:

• Moin Moritz
    musste ja heut morgen schonwieder mit der Ratte von meiner ältesten beim Tierarzt :sad:
    :D hab letzte nacht bei schreiben , dafür Kalte Pizza gefuttert....

hab mal eben auf der Polizei in bärlin angerufen ......

• Zitat

Original von Bandit
    hab mal eben auf der Polizei in bärlin angerufen ......

und was ham die strategen zu sagen gehabt?
    kenn wa nich, ham wa keene zeit für, nu is mittach.....

• nee der nette beamte ( ein Namensvetter von dir) hat über die Fahrgestellnummer nachgesehen : kein Vorgang , keine Fahndung , kein NIX bis itzo !!!
    also mal abwarten ob der alex die karre wenigstens zu gesicht kriegt......

• Zitat

Original von David (member07)
    Wehe, mir kommt gleich irgend ein idiotischer Nachbar oder so in die Quere, dann ist heute aber was fällig!

Sind solche Äusserungen nicht meldepflichtig??? :gruebel: