Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    TON STEINE SCHERBEN
    der "rauchhaussong"

hey bluno bin doch hier und sogar ganz da :irre:

kenn ich nichtse! schlimm?

• Zitat

Original von Sebastos

kenn ich nichtse! schlimm?

WASSSSSSSSSSSSSSSS
    du kennst Ton Steine Scherben nicht ;(;(;(
    meine welt bricht zusammen :sad:
    grade du mein junge, von dir hätte ich da erwartet ;(

• Zitat

Original von Moritz

du auch?

Bei dir hatte ich vorhin leichte Bedenken...:gruebel: :P

• bahhhhh
    ich wußte überhaupt nicht mehr wie beschissen ravioli schmecken :fuck:
    grade eben nebenbei ´ne büchse verputzt, die erste seit jahren und die letzte für die nächsten x-jahre :fuck:

• nee raffnix ! muss ich auch nicht mehr , hab die letzten 2 stunden die Rumflasche auf halbvoll reduziert ......
    wird echt wieder zeit fürn vernünftigen Oldie , die ersatzdrogen taugen auf dauer nix :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Sebastos
    wopitz! könig von deutschland und media markt! you know?
    Klick den König

ja der rio hat später dann noch unter seinem namen mucke gemacht und würde sich garantiert im grabe umdrehen wenn er wüßte das der überteuerte kommerzmediamüllmarkt seine melodie verhunzt :fuck:

bei dem wikilink gibt´s den okinolrauchhaussong zum download

• Zitat

Original von Moritz
    bahhhhh
    ich wußte überhaupt nicht mehr wie beschissen ravioli schmecken :fuck:
    grade eben nebenbei ´ne büchse verputzt, die erste seit jahren und die letzte für die nächsten x-jahre :fuck:

Kipp den Mist erst auf nen Teller,dann in den Mikro-Ofen, und da erst in Schnabel stecken.

Dann brauchste auch nich jaulen... ;)

• Zitat

Original von Sebastos
    so, ich zieh nu auch den stecker. sowol aus dem pc als auch aus meinem kopf!

nacht

Gute Nacht, aber was hast du denn tagsüber fürn Stecker im Schädel ?

• hätt ich die büchse man auch gegessen, oder besser nur die büchse, die kann nicht schlechter schmecken als der inhalt

nacht sebasdoof

ich ich ich
    ich bin noch wach und wohl auch noch länger :paranoid:

• Zitat

Original von bruno

Gute Nacht, aber was hast du denn tagsüber fürn Stecker im Schädel ?

meinen neuronalen (machnmal auch Astabilen) multivibrator in stern-dreieckwendeschützbrückenschaltung gekoppelt mit der quantentransmissionseregerwicklung! kennst du doch!

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• yo so wie es aussieht muss ich auch noch ne weile wach bleiben , meine Holde machteein kurzes nickerchen , muss sie wieder zum Milchabpumpen wecken , nachher ........ mann wird zeit das die zwillinge endlich komplettauf Steaks umsteigen :irre:

• ...mann wird zeit das die zwillinge endlich komplettauf Steaks umsteigen...

Darf ich dann Drilling sein ???

• Zitat

Original von Bandit
    yo so wie es aussieht muss ich auch noch ne weile wach bleiben , meine Holde machteein kurzes nickerchen , muss sie wieder zum Milchabpumpen wecken , nachher ........ mann wird zeit das die zwillinge endlich komplettauf Steaks umsteigen :irre:

können wir un s ja gesellschaft bei leisten, ich muß auch noch etwas bier in mich reinpumpen, leider is mir von den drecksravioli derart schlecht das es nur widerwillig reingeht ;(

• Zitat

Original von bruno
    ...mann wird zeit das die zwillinge endlich komplettauf Steaks umsteigen...

Darf ich dann Drilling sein ???

.... ich glaub da hätten die beiden was dagegen :no::no::no:

• Zitat

Original von Moritz

können wir un s ja gesellschaft bei leisten, ich muß auch noch etwas bier in mich reinpumpen, leider is mir von den drecksravioli derart schlecht das es nur widerwillig reingeht ;(

Haste mal den Boden/Deckel-Aufdruck von der Dose nachgelesen ?
    Nich das die vor 27 Jahren vom Opi gekauft wurde... :stupid:

• Zitat

Original von Sebastos
    scheiße, komm auch nich ins bett! noch was für die augen:

alsooo das obere ist hammer !!! :irre::irre::irre: muss mir darauf noch ne rumreduzierung gönnen :D
    das untere Bildkann mich auch nicht merh schocken , sehe jeden Tag soviel davon , das ich fast schon dagegen immun bin :paranoid:

• Zitat

Original von Bandit

.... ich glaub da hätten die beiden was dagegen :no::no::no:

Wie beim Kukuk, nur im Doppelpack... :D:D:D

• Zitat

Original von bruno
    Haste mal den Boden/Deckel-Aufdruck von der Dose nachgelesen ?
    Nich das die vor 27 Jahren vom Opi gekauft wurde... :stupid:

waren tiptopfrisch hab ich heute erst in nem frischeröffneten supermarkt gekauft. is einfach müll und kein essen, sowas (ja es war auch markenware für einsfuffzich)