*mitspam*
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
soo, geloggt auch nochmal:
*spam*
:O :O :O :O
-
Na, es geht doch!!!
Weiter so, auch die anderen...
-
moritz? spammen, marsch marsch! :O
-
hier ich auch
spamspamspammoin bruno
alles im lot? -
ach hier dings dir auch sowas wie tach auch, was mit bildern vn deiner ollen?
marsch marsch -
Zitat
Original von Moritz
ach hier dings dir auch sowas wie tach auch, was mit bildern vn deiner ollen?
marsch marsch
von meiner ollen?

-
@Maurice
Maik sagt grad, Maurice sei ein schwuler Name.
Was machst Du denn morgen nachmittag/abend?
Weil wir eiern da morgen irgendwo in der Gegend rum und Osna liegt auf dem Weg gen Heimat. Könnten dann direkt mal in Bramsche vorbeikommen. -
Zitat
Original von dennis
von meiner ollen?

na die taunusverbeulerin -
jaja..DAS glaub ich, das dir das gefallen würde...grad dir! Mr und Mrs taunusverbeuler...der eine s dach, die andere die seite...wasn paar!

-
Zitat
Original von piratte
Weil wir eiern da morgen irgendwo in der Gegend rum und Osna liegt auf dem Weg gen Heimat. Könnten dann direkt mal in Bramsche vorbeikommen.Dann zieh dem Molitz mal den Scheitel neu, hab ich am DI vergessen...:0
-
-
Zitat
Original von piratte
Maik sagt grad, Maurice sei ein schwuler Name.
Was machst Du denn morgen nachmittag/abend?
Weil wir eiern da morgen irgendwo in der Gegend rum und Osna liegt auf dem Weg gen Heimat. Könnten dann direkt mal in Bramsche vorbeikommen.
maurice ist ein stockschwuler name, hab ich grade gestern in diesen fred geschrieben :O
aber der moritz hängt morgen aller warscheinlichkeit nach zu hause rum. wenn ihr mal wollt könnt ihr gerne auf´n kaffee und/oder bier reinschneien -
der bluno verübelt mir das verlallen seines namens :O
-
Zitat
Original von Moritz
maurice ist ein stockschwuler name, hab ich grade gestern in diesen fred geschrieben :O
aber der moritz hängt morgen aller warscheinlichkeit nach zu hause rum. wenn ihr mal wollt könnt ihr gerne auf´n kaffee und/oder bier reinschneien
Klingt gut. Hab ne Nummer, bei der "Moritz" steht, werd gleich mal schaun und einen unverkennbaren Teil posten, dann kannst Du mir sagen, ob das Deine ist. Würden uns dann kurz melden, wenn wir wissen, wann wir etwa bei Dir auftauchen. -
0179/44xxx72
-
Zitat
Original von piratte
0179/44xxx72
passt
dazwischen noch achten und ne eins
dann sehen wir uns morgen,
jetzt werde ich mich gleich erstmal verabschieden -
Oh, ich bin krank :-(.
BTW: Hab 0179/55xxx42, wenn dir das weiterhilft :-P -
Du bist ein Arsch. aus einem anderen Grund und, weil ich die Nummer, nachdem Du eingestanden hast, es sei Deine, in eine andere, verfänglichere ändern wollte

-
Verfang dich nicht dabei. Sonst gehts dir wie dem Rest der Spammer und dukannst nimmer inne Tastatur tippen tun. Was isn hier heute los? Nix?
-
Häh? Was?
Prost!

-
wie nix? mich bin doch da!

-
-
ah, du anderes baustelle?
-
Ja sonst is hier viel mehr los. Und jetz wo ich hier krank zuhause rumgammeln tun muss macht ihr kein Spam an :-(
-
Zitat
Original von Tommy
Ja sonst is hier viel mehr los. Und jetz wo ich hier krank zuhause rumgammeln tun muss macht ihr kein Spam an :-(
-
ey, das geil...das will ich als avatar!
-
*uäääää*
I'll build my own spam thread. With blackjack - and hookers!
Oah, forget the spam thread.;-)
-
moin und abend!
was los hier? :? kein bock den ganzen kack nachzulesen

Oh! 6 seiten noch, dann werden wir alle sterben..........................
-
Da kommt auch nix mehr. Die machen heute alle Pause :-(