Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Hagen XL
    Jetzt trudel sie langsam alle ein :O

nene ich trudel schon seit halb sieben auf arbeit, immer eignetlich und beobachte euch schlafmützen immernoch :D

• Von mir auch mal ein verspätetes guten Morgen!

Mal zu den "Auto so gut wie sicher und dann doch nicht bekommen"-Geschichten von heute Nacht:
    Mir ging es genauso :sad:
    Da
    Allerdings lässt sich aus dem Thread nur erahnen, wie sehr ich mich damals reingesteigert habe, nicht wieso das nicht geklappt hat.
    Wahrscheinlich würde ich es heute (habe in den 1-1 1/2 Jahren viel gelernt) anders machen und den Wagen trotz der "blinden" Stellen kaufen.
    Der VK hatte damals keinen Schlüssel für das Kofferraumschloss, somit konnte ich nicht reinschaun, hatte aber vorher gelesen, im Kofferraum könnte man viel der Qualität des Fahrzeugs erkennen (Durchrostungen, Restauration, etc). Ob wir damals andere Schlüssel versucht hatten, weiß ich nicht mehr, glaube aber ja. Der VK wollt dann beigehen und das Schloss öffnen lassen. Nach mehrmaligen Telefonaten mit ihm, bei denen er mir immer wieder mitteilte, daß er es nicht geschafft hätte, zur Werkstatt/Schlüsseldienst oder sonstwem zu fahren und mich wieder auf nen andren Termin vertröstete, kam dann auch irgendwann "Nein, ich habe es noch nicht geschafft, aber es ist was vorgefallen...". Ein Fast-Nachbar von ihm hätte ihm angeboten, das Auto für 10% mehr mit verschlossenem Kofferraum zu nehmen, ich hätte noch bis dannunddann Zeit, mir zu überlegen, den Wagen zu den gleichen Konditionen wie der Fast-Nachbar zu nehmen. Hab dann ne Weile drauf rumgedacht und ne Entscheidung getroffen. Als ich den Typen dann anrief, um ihm mitzuteilen, daß ich den Wagen nehme, meinte er, nu wäre es zu spät (obwohl die Frist noch nicht abgelaufen war).
    Von einem weiteren Hamburger Fordfahrer (Hatte für kurze Zeit das blaue QP vom Frickel) weiß ich, daß der VK des Taunus wohl schon öfter im letzten Moment vor dem Verkauf des Taunus nen Rückzieher gemacht hatte und irgendwelche Ausreden gegenüber dem Fast-Käufer brachte, weil er die Karre dann doch lieber behalten wollte. Bisher weiß ich nicht, ob der Karren damals wirklich verkauft wurde.

Aber, da hier ja nu schon zweimal "Wer weiß wozu's gut ist" auftauchte: Bei mir war es tatsächlich gut. Mein jetziges QP ist das vom Zustand her bessere und vor Allem nicht wie das andere völlig verbastelte Fahrzeug und hat ähnlich viel gekostet :spitze:

• Nee, der Typ, mit dem ich geschnackt hatte :O
    Hatte mir damals das blaue QP aber angeschaut, weil es für mich auch in die Auswahl kam. Er wollt das weiterverkaufen.

• abend!
    heut in der siedlung nen dunkel blauen knud GXL entdeckt! wusste wohl das der ein knud irgendwo
    inner halle stehen hat. sieht lecker aus das ding!
    mal die tage genauer anschauen. nummernschild hat er gx-73 und ich gx-71. schon krass und dann gleich umme ecke

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos
    abend!
    heut in der siedlung nen dunkel blauen knud GXL entdeckt! wusste wohl das der ein knud irgendwo
    inner halle stehen hat. sieht lecker aus das ding!
    mal die tage genauer anschauen. nummernschild hat er gx-73 und ich gx-71. schon krass und dann gleich umme ecke

das wäre doch mal ein nettes Foto, die beiden gx´ nebeneinander... :gruebel:

ach ja:
    n´abend

• ach..tschuldigung! soll ich vorbeikommen und dich trösten? könnt in 5 minuten da sein... :O

• genehmigt. wann und wo?
    :O

hast ne pn

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Schluss für heute, DANKE an Alle, werde morgen mal alle möglichen Versicherungen anrufen, bekomm auch schon von dreien mal Unterlagen geschickt ;)

Viel Spaß noch, Christoph ;)