HÄÄÄH ??? wasdenn für ein Zeitungsartikel ?
Guten Morgen!!!
-
-
Moin Bandit, was'n los?
-
lies : Wahnsinn deluxe und du wirst verstehen !
das beschissene Ende eines Beschissenen Tages ........ -
Oh oh, schon 0.24 Uhr!!!
Ich muß ganz fix inne Falle, Gute Nacht zusammen und gute Besserung im Einzelfall.
Oder ist noch jemandem abelig? -
Gute Nacht Bruno
-
Hab's gelesen. Was für ein Scheiß.
Und welch ein Zufall, dass gerade jetzt die Trachtengruppe vorbeikam :?Hoffe es findet sich ein freundlicher Berliner, der sich das mal ansieht.
Das mit dem kroatischen Recht klingt interessant :D -
Zitat
Original von Benno
Das mit dem kroatischen Recht klingt interessant :D
das mit dem Kroatischen Recht möchte ich hier besser net erläutern ..........
hoffe für den Händler ,das alles wahr ist was er mir gesagt hat , denn wenn ich den weg hochfahre , dann werde ich auch meinen Spass haben , es geht mir ja nichtum die anzahlung , Geld ist für mich nur ein Notwendiges Übel . es geht einfach um das was mich am leben festhalten lässt ( erwarte nicht das es jemand versteht)

-
Hm. Hab eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich auf der Suche war. Hab jeden Morgen als erstes die üblichen Quellen abgescannt, dabei bin ich drauf gestoßen: Ein P5 20m TS, QP natürlich, schwarz mit roten Innenausstattung.
Keine Ahnung warum, aber ich wusste augenblicklich: Das ist meiner! Daran gab es überhaupt keinen Zweifel. Sofort Termin gemacht, Kohle besorgt, den Audi vollgetankt. Am nächsten Tag ruft der Typ mit zerknirschter Stimme an, ein Kumpel von ihm hätte den Wagen ungefragt schon verkauft. Für einen Kurs, der ungefähr dem Schrottwert entsprach. Waren wohl irgendwie unklare Besitzverhältnisse, Stellplatz freimachen, was weiß ich.
Das sind Momente, da bin ich froh, dass ich keine Pump Gun zur Hand habe...
-
Auto net bekommen auf das man sich gefreut hat ist einfach ne Riesenscheisse.
Der Vergleich hinkt vielleicht, aber ich war ja n paar Fahrzeuge angucken bevor ich meinen geholt hab, und dann auch schon drauf gefreut, und hinterher warens Rosteimer.
OK. is nich vergleichbar, aber trotzdem....
-
Pumpgun ? brauch ich 20 Minuten zum besorgen ......
ist ganz einfach !!! Der Wagen gehört Mir ! Punkt aus !!! Sieht der Händler laut eigener Aussage auch so (durch anzahlung vertrach)......... wenn kein früherer Besitzer berechtigte ansprüche hat ..... und wenn doch wird er nicht lange freude dran haben
-
Im Nachhinein bin ich ja auch froh, dass es mein Blauer geworden ist. Aber so Sprüche wie "wer weiß wozu es gut ist" wollte ich vermeiden, denn ich weiß, dass die das Letzte sind, was man in dem Moment hören will...
-
Bandit, klar bist Du stinksauer und enttäuscht. Aber denk bitte trotzdem daran, dass das hier eine öffentliche Veranstaltung ist und keiner weiß, wer alles mitliest

-
Zitat
Original von Benno
Im Nachhinein bin ich ja auch froh, dass es mein Blauer geworden ist. Aber so Sprüche wie "wer weiß wozu es gut ist" wollte ich vermeiden, denn ich weiß, dass die das Letzte sind, was man in dem Moment hören will...Jo, die Situation ist einfach zum Kotzen, da wollte ich auch nix beschönigen...
Wollen wir mal hoffen, dasset gut ausgeht. -
ja es gibt so momente da will man nur noch töten
hatte auch messerschmitt-karo-krempel ausgegraben
mich im entsprechenden forum angemeldet und berge von interessenten für die kuppel und die roten KL-sitze, war alles unter dach und fach
ja und was kam dann der schwippschwager in spe hatte alles schon verschenkt
meine fresse 250 euro, kein berg kohle aber man macht ´ne zusage und dann is der mist auf einmal weg :fuck:
man war ich sauer......
das ist halt der umgekehrte fall!
hatte aber mit ihm ausgemaqcht mich draum zu kümmern da möglichszt viel moos draus zu machen.
für den kurs zu dem das weggegangen ist hätt ich lieber radieschen unter der kuppel gezüchtet (kein scherz, war mein erster gedanke als ich die plexikuppel sah) -
neneee Benno , sowas will ich netr hören :D
nur mein Credo isthalt : ein Deal ist ein Deal , mit allen konsequenzen !
sonst hätt ich bei der Lady nen rückzieher gemacht obwohl es wehgetan hat , vor allem nachden ich dei halle hatte ........ -
Zitat
Original von Benno
Bandit, klar bist Du stinksauer und enttäuscht. Aber denk bitte trotzdem daran, dass das hier eine öffentliche Veranstaltung ist und keiner weiß, wer alles mitliest
Benno ich hab Rechtschutz seit über 20 Jahren bei DAS :D naja und den Kroatischen ......... ::D ::D ::D
-
Zitat
Original von UrPils
Jo, die Situation ist einfach zum Kotzen, da wollte ich auch nix beschönigen...
Wollen wir mal hoffen, dasset gut ausgeht.
mann wenn ich überlege, ich hätte mit den roten platten beim erstbesitzer meines qp gestanden und der hätte nich weinend hinterhergewunken (welch wunder nach 29 jahren) sondern mir irgendwas aufgetischt und ich hätte den scheißhaufen nicht bekommen.........
denk mal ich hätt seine bude angezündet
-
Zitat
Original von Bandit
neneee Benno , sowas will ich netr hören :D
nur mein Credo isthalt : ein Deal ist ein Deal , mit allen konsequenzen !Hast ja Recht. Wenn es aber tatsächlich einen rechtmäßigen Besitzer geben sollte, dem er gestohlen wurde, dann ist der der Letzte, der für die ganze Scheiße was kann. Und selbst der Händler setzt sich bestimmt nicht freiwillig in die Nesseln.
-
Benno ich glaub es geht nicht darum ob es einen früheren rechtmässigen besitzer gibt , es geht darum das mir die sache einfach Spanisch vorkommt , mal ganz ehrlich wenn ein wagen fast 2 monate im Internet angeboten ist und ein paar tage nachdem er ausm web verschwunden ist , weil verkauft , gibts auf einmal probleme .......
ist schon was merkwürdig , oder bin ich jetzt schon soooo schitzo ? -
Da stimm ich dir zu, das sieht extrem komisch aus.
Vielleicht Eigentumsstreit-Gedöns oder sowas? Naja hast dir ja nix zu schulden kommen gelassen, und wenn alles gut läuft, (so schätz ich mal) sollte er bald dein sein ;) wenn nicht noch irgend nen Trottel querschiesst
-
Klar ist das merkwürdig. Wer da keinen Beschiss wittert, der bleibt besser im Bett.
Ich mein ja nur, sei ein bisschen vorsichtig mit Racheschwüren ;)
-
klar klingt das superbeschissmäßig :fuck:
und menschenhasser der ich bin geh ich vom übelsten aus
wollen aber mal hoffen, daß es ein gutes ende findet
wie im anderen fred erwähnt hau mal unsere berliner hier an, oder im m-mongoforum schwirren doch auch ein paar bärbauchliner rum, da findet sich sicher einer der mal vorbeigafft! -
So, muss euch leider verlassen, wegen früh antreten. Schöne nacht euch noch, und trotz allem viel Glück mitn P5 Bandit! :D
*undwech* -
Nacht, Herr WerWolf!
Bis zum nächsten Vollmond :O
-
:D:D:D klar ist das merkwürdig . was "Racheschwüre " betrifft ,hab ich ja nix geschworen

wie heisst es so schöööön : Die Gedanken sind frei !!!
musste es mir einfach von der Seele schreiben

jetzt istdie eine Seite wieder ruhig ........ mal sehn was die andere seite der gespaltenen persönlichkeit so ausheckt

-
Zitat
Original von Bandit
:D:D:D klar ist das merkwürdig . was "Racheschwüre " betrifft ,hab ich ja nix geschworen
wie heisst es so schöööön : Die Gedanken sind frei !!!
musste es mir einfach von der Seele schreiben

jetzt istdie eine Seite wieder ruhig ........ mal sehn was die andere seite der gespaltenen persönlichkeit so ausheckt

Edith wünscht auch ne Gute Nacht Urpils :D
-
jau die wut hier reintexten hilft mitunter ungemein!
schön das es diesen fast privaten bereich hier gibt
guten morgigen tag und gutes gelingen bei der karre.....nacht urmel
binb auch schon fasst nackt

-
Zitat
Original von Bandit
... mal sehn was die andere seite der gespaltenen persönlichkeit so ausheckt

Wie, Du hast nur 2?
Wie langweilig... :O :O :O ;)
-
Zitat
Original von Benno
Wie, Du hast nur 2?
Wie langweilig... :O :O :O ;)
hatte mal Mehr , aber durch Zeitmangel musste ich auf 2 reduzieren

:D:D
:D
und was langeweile betrifft : bistherzlich auf Banditscastle eingeladen
wenn du es länger als 3 Stunden aushältst Ohne Alk , Drogen oder Selbstmordabsichten : Glückwunsch 

-
@ Moritz . hast aber ne guteHeizung oder ( bibberfrier dawirdderprinzzurprinzessin) ::D