Guten Morgen!!!

• aber but! ich hab tränen in den augen!!! :O :O
    wieso hast du das der hackfressengalery so lange vorenthalten :O
    rein damit!!! aber zack! schneid das bild sofort kleiner und als avatar dann rein!
    :O :O :O :O

edith meint das hier

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos
    aber but! ich hab tränen in den augen!!! :O :O
    wieso hast du das der hackfressengalery so lange vorenthalten :O
    rein damit!!! aber zack! schneid das bild sofort kleiner und als avatar dann rein!
    :O :O :O :O

hey das war eigendlich Top-Secret! Seit die ersten menschen die das hier zu gesicht bekommen :O ich hab ja noch mehr aber die sind nicht jugendfrei :O und wer möchte jetzt noch mit mir aufm nächsten treffen einen heben? bestimmt niemand mehr geh ich mal von aus ;(

• Zitat

Original von the_Butcher

hey das war eigendlich Top-Secret! Seit die ersten menschen die das hier zu gesicht bekommen :O ich hab ja noch mehr aber die sind nicht jugendfrei :O und wer möchte jetzt noch mit mir aufm nächsten treffen einen heben? bestimmt niemand mehr geh ich mal von aus ;(

Grade jetzt wirst du abgefüllt und abgeknipst! :paranoid:

• Zitat

Original von soschl

Grade jetzt wirst du abgefüllt und abgeknipst! :paranoid:

wollen mer doch ma sehn wer hier wen abfüllt :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von the_Butcher
    .... und wer möchte jetzt noch mit mir aufm nächsten treffen einen heben? bestimmt niemand mehr geh ich mal von aus ;(

Ich würde sagen das kostet erstmaln bier aufm nächst. treffen!

• Zitat

Original von soschl
    Wenn man den Kopf schnell schüttelt, und dabei ne Russenmütze aufhat, sieht das etwa so aus:

das scheint mir ein ziemlich schräger vogel zu sein .

• Zitat

Original von soschl
    Wenn man den Kopf schnell schüttelt, und dabei ne Russenmütze aufhat, sieht das etwa so aus:

muhahaha jetzt kommen sie alle mit ihren bidchen raus :spitze: :O :O :O super mütze und der junge der nur halb im bild ist hat auch n super blick drauf :O

• :O :O :O schluss jetzt, ich kann nicht mehr! :O :O :O axo, sebastos: gruss von meiner freundin, sie findet dich süss! gut, das du an der anderen ecke von deutschland wohnst.... :gruebel:

• Zitat

Original von the_Butcher
    ...und wer möchte jetzt noch mit mir aufm nächsten treffen einen heben? bestimmt niemand mehr geh ich mal von aus ;(

:O :O :O :O :O :O :spitze:
    Jetzt erst recht, würd' ich sagen ;)

Sebastos: ein Interface von RS232 auf RS485 und andersrum.
    Hab mich gerade bei McDoof mit Futter versorgt, nun geht's weiter mit Bohren. Rock'n'roll...

• Zitat

Original von dennis
    :O :O :O schluss jetzt, ich kann nicht mehr! :O :O :O axo, sebastos: gruss von meiner freundin, sie findet dich süss! gut, das du an der anderen ecke von deutschland wohnst.... :gruebel:

hehe der alte bunny-checker :O die töchter von otto finden ihn auch süss hab ich mir sagen lassen (ups sollt ich ja nicht weitersagen hehe :paranoid: :laugh: )

• Zitat

Original von Benno

:O :O :O :O :O :O :spitze:
    Jetzt erst recht, würd' ich sagen ;)

alles klaro
    :spitze: dann machen wir mal n gruppen-suff-foto :O

• Zitat

Original von Nick
    Geil, komm grad nach ner Pulle Beam hier rein.
    Outet ihr euch grad alle?

ja du bist dran :D

• Zitat

Original von the_Butcher
    hehe der alte bunny-checker :O die töchter von otto finden ihn auch süss hab ich mir sagen lassen (ups sollt ich ja nicht weitersagen hehe :paranoid: :laugh: )

sehen ja auch nicht schlecht aus :gruebel:

Zitat

Original von dennis
    axo, sebastos: gruss von meiner freundin, sie findet dich süss! gut, das du an der anderen ecke von deutschland wohnst....

bild von deiner alten :spitze:

:catch:

[SIZE=1]oh mann, ich möcht ma wieder solo sein[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos
    [SIZE=1]oh mann, ich möcht ma wieder solo sein[/SIZE]

DAS lässt sich doch nun wirklich leicht arrangieren :catch:

Geht manchmal sogar schneller als geahnt... :sad:

• Zitat

Original von Benno

DAS lässt sich doch nun wirklich leicht arrangieren :catch:

Geht manchmal sogar schneller als geahnt... :sad:

Benno nimmt mir das wort aus dem mund ...