Guten Morgen!!!

• ja wo ich ein jahr alt war saß ich tatsächlich noch in sonem wagen hinten, ja mein vater war schon ne coole sau :D ich hab hier auch grad das foto von dem autowagen von paps liegen glaube ich muss das mal einscannen, der sah richtig gut so in silbermetallic mit schwarzem venyldach.

• Zitat

Original von Moritz

..... mit fusseln im gesicht :P

ja ich kann mich noch mit nem zwiback rasieren ich weiss :sad: :O

• Zitat

Original von Sebastos
    HA! ich hau mich wech!
    micha, wie alt is das bild aus pixum? :O

letztes jahr :D kurz nach der gesellenprüfung

• Zitat

Original von Sebastos
    :spitze: ja, siehst sehr wie in deine frühe kindheit versetzt aus! :O

edith:

mal das original:

geil! der gesichtsausdruck ist mal richtig hart :O ich glaube so schau ich morgens aufm pott auch aus :O

• Zitat

Original von the_Butcher

geil! der gesichtsausdruck ist mal richtig hart :O ich glaube so schau ich morgens aufm pott auch aus :O

hör uff!
    man, war mir das im nachhinein als ich die bilder sah peinlich! das war auf soner industriemesse
    in hanover vor ein paar wochen, nur schlipsträger da :D
    sind natürlich ein paar stehen geblieben um zu gucken wie ich da am spielen bin :O

• Zitat

Original von Sebastos

hör uff!
    man, war mir das im nachhinein als ich die bilder sah peinlich! das war auf soner industriemesse
    in hanover vor ein paar wochen, nur schlipsträger da :D
    sind natürlich ein paar stehen geblieben um zu gucken wie ich da am spielen bin :O

aber ganz ehrlich ich hätte dabei nich anders ausgesehen :D

• Zitat

Original von David (member07)

die Jacke is cool. Leder? Oder Imitat?

jacke ist imitat ganz billige ausführung gewesen, wurde mir schon bei irgendner party geklaut...

• Zitat

Original von the_Butcher
    jacke ist imitat ganz billige ausführung gewesen, wurde mir schon bei irgendner party geklaut...

Von kik?
    Die hatten mal so´ne Dinger

Zitat

Original von Moritz

so nach kurzem zögern :gruebel:
    prost david :catch:

Jau, Prost Moritz! :O

Seit wann zögerst du? :paranoid:

• Zitat

Original von David (member07)
    Jau, Prost Moritz! :O

Seit wann zögerst du? :paranoid:

tags alleine immer, da das eigentlich wider meine prinzipien ist, aber da du ja auch´n bier trinkst hab ich mir gedacht ´s is ja nicht alleinesaufen :spitze:

• auch grad was wiedergefunden! Bilder von meinem Impala den ich ja wieder verkauft hab ;(;(;(

6,50 Länge, 2 Tonnen Gewicht, 6 Liter 150 PS :spitze:

• jo aber wäre nen feines festival-mobil gewesen, nur leider zu kaputt gewesen, hätte zuviel geld gekostet den wieder fertig zu machen

• Zitat

Original von Sebastos
    aber als leiche gefällt der mir nich so, is halt was für gruftis :paranoid:

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
    kadaverkombis sehen oftmals einfach richtig geil aus von der linienführung her
    fand meinen auch immer superhübsch, war aber nie gruftie und werde mit sicherheit nie einer werden

• Zitat

Original von Moritz

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
    kadaverkombis sehen oftmals einfach richtig geil aus von der linienführung her
    fand meinen auch immer superhübsch, war aber nie gruftie und werde mit sicherheit nie einer werden

tschuldigung, halt so vorurteile :sad:
    bin ja auch kein rockabilly weil ich altford fahre ;)

• Zitat

Original von Moritz
    jau inner stadt machen die bei der parkplatzsuche wenig spaß, ebenso beim einparken :O

war zwei kein Leichenwagen, aber mit dem fetten Torino hat es GERADE Spaß gemacht in der Stadt. Besonders in Parkhäusern. Geil, wie da der Sound hallt... :catch:

• Zitat

Original von Sebastos
    is der denn so viel länger als kombi?

auf jeden fall! bestimmt wohl noch nen meter länger und von der breite sowieso :spitze: mensch wo ich die bilder jetzt sehe will ich den wieder haben ;( den hätte man bestimmt noch irgendwie wieder fertig bekommen ;(;(