Hmmm, die Frühschicht wird aber auch immer dünner... oder liegt das am Datum?
Heute morgen waren die Straßen auch so unheimlich leer - nicht dass ich mich darüber beschweren wollte, aber es war auf jeden Fall auffällig...
Guten Morgen!!!
-
-
Hat jemand Aspirin???
Ach ja, guten morgen.
-
Zitat
Original von soschl
Hat jemand Aspirin???Ach ja, guten morgen.
Hi soschl,
vielleicht solltest Du Dich mehr um die Makrotechnologie (Bierkrüge) als um die Microtechnologie (Schnaps-Pinnekes) kümmern. ;)
Dann klappts auch mit dem Schädel! :O :OGanz leise Grüße
Uli
-
Schau mal da, Soschl hat auch schon ausgeschlafen :0
-
Guten Morgen! Viel arbeit, 0 bock!
-
-
Hey, Bonnie hat's ja auch schon geschafft! ::D Moin moin!
-
Moin, Ihr Nasen!
@Granada-Johannes: Die Nachtschicht ist ziemlich dünn besetzt, und man kann sich schließlich nicht JEDE Nacht mit Hochleistungs-Spammen um die Ohren hauen. :D
Schönen Tag Euch allen!
-
Hi Benno, ich wollte mich gerade schon anfangen zu wundern, was Dich in die Frühschicht treibt... :D
Dir auch 'nen schönen Tag! -
Upps, da habe ich schon wieder 'ne neue Seite eröffnet. Mal sehen, ob mir das mir Nr. 600 auch gelingt.

-
Ich mach um 14.00 Feierabend, dann auf Zürich ins Hotel

-
Grüß' mal Zürich von mir, ist eine schöne Stadt. Fahre ich immer wieder gerne hin (zumal Freunde von mir da wohnen...)
-
Basel ist schöner!
-
Basel kenne ich (noch) nicht so gut. Beide Städte haben ihren Charme. Aber ich glaube fast, dass ich Zürich mit seiner Lage am See mehr mag.
Ich bin in Dresden groß geworden, und da gibt es zu beiden Seiten der Elbe noch schöne Auen, das verleiht der Stadt eine angenehme Großzügigkeit. Und genau dass vermisse ich in Basel schmerzlich, da wurde bis ans Rheinufer rangebaut... -
Stimmt so nicht ganz, es wurde vom Rheinufer aus gebaut, dass hat Historische Hintergründe. Oben am Münsterberg (Pfalz zum Rhein) stand früher eine grosse römische Festung, die letzte vor den wilden Germanen.
Basel ist halt Kulturstadt, Zürich geht eher in Richtung Lifestyle.
-
Zitat
Original von ellum
Basel ist halt Kulturstadt, Zürich geht eher in Richtung Lifestyle.
Da magst Du Recht haben. -
So, Mahlzeit, ich mache mich jetzt erst mal aus dem Staub. Schönen Tag noch allerseits!
-
Jau, Mahlzeit!
-
Moin! wie? seite 600 nicht mher erreicht heut nacht?
jetzt isses aber bald soweit :D -
Ja, ich helf mit, bin ja auch gerad aufgestanden. Und ich behaupte weiterhin es isn Taunus 3 Coupe. Mir doch scheißegal obs das da schon gab oder nicht ;-)
-
TC3 QP gabs
-
vieleicht schaff ich das jetzt ja ;)
-
vielleicht ham die das video erst nach dem tod von jim veröffentlicht und noch n paar sachen mit eingeschnipselt

-
hmmmmmmm, beinahe :?
-
na jetzt muss aber doch

-
immer noch nicht, gibt´s doch gar nicht :?
-
ist bestimmt kaputt, hätte doch jetzt kommen müssen die 600

-
Ich geb´s auf

-
du bis mehr text bringen :D
ICH BIN SOOOO GUT

-