Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    war doch wohl eh kein vernünftiges auto oder?
    ich hab jedenfalls den p7 meiner ex ordentlich deformiert ;(

Hat sie dich deshalb zum Teufel gejagt ? :gruebel:

• Zitat

Original von bruno

Hat sie dich deshalb zum Teufel gejagt ? :gruebel:

nööööööööö,
    aber auch das durfte ich mir heute mal wieder vorhalten lassen :O
    wer hat den schrotthaufen denn wohl wieder zusammengebastelt und wer hat das wrack durch den tüv gelogen :D
    wenn mal ein kackbraunmettalicfarbener 20m p7b 4TL zum verkauf steht, vorher mich fragen :D
    der is schlecht wie die grotte ;(
    da is nix dran was nicht schonmal mehr oder minder schlecht geschweißt wäre dran außerdem is der motor nich eingetragen :O

• Zitat

Original von Moritz
    nööööö
    ich NEHM dich SIL und zwar FESTER als dir lieb is
    oder soll ich dich doch nur kitzeln, potätscheln is nich da hab ich keine termine mehr frei :no:

Was ist SIL?
    Superaussehender Intelligenter Lesbenbekehrer?

• Die Vorwahl fehlt mir noch zum petzen.

• nee, s war mein taunus...WIE ZUR HÖLLE KANN MAN NE STRASSENLATERNE ÜBERSEHEN??? das scheissding is 5 meter hoch und leuchtet!!! und dann der spruch
    ...war zum gück nicht mein auto, sondern deine alte kiste....wieso is grad meine freundin so doof? von wegen kotflügel, das is ne delle vom radlauf vorn bis fast zum türgriff...wenn ich wo hängebleib, merk ich das doch und fahr ned noch weiter!! :fuck:

• Zitat

Original von Nick

Was ist SIL?
    Superaussehender Intelligenter Lesbenbekehrer?

holzkopf oder witzbold?
    ich meine deine interpretation der nicht vorhandenen abkürzung trifft definitiv auf mich zu, ich weiß

• ich mach auch schluss...palaver mit der ollen und gleichzeitig hier rumspammen geht nicht...nacht, zusammen...

• Zitat

Original von dennis
    nee, s war mein taunus...WIE ZUR HÖLLE KANN MAN NE STRASSENLATERNE ÜBERSEHEN??? das scheissding is 5 meter hoch und leuchtet!!! und dann der spruch
    ...war zum gück nicht mein auto, sondern deine alte kiste....wieso is grad meine freundin so doof? von wegen kotflügel, das is ne delle vom radlauf vorn bis fast zum türgriff...wenn ich wo hängebleib, merk ich das doch und fahr ned noch weiter!! :fuck:

die sind allesamt dooof oder noch dööööööööfer
    wenn du dir ´ne doofe suchst ist das doch dein problem und nicht ihres :no: :O
    und naja zum hergang: "wenn´s kracht noch´n meter"
    zum glück war´s nur´n taunus und kein auto ;)

• die schon. kannst se auch geschenkt ham. den taunus behalt ich.
    @ poritz: :fuck:

• Zitat

Original von dennis
    WIE ZUR HÖLLE KANN MAN NE STRASSENLATERNE ÜBERSEHEN??? das scheissding is 5 meter hoch und leuchtet!!!

Das ist mir allerdings auch schon passiert. Und zwar auf einem meiner liebsten Parkplätze, und jaaa, die stand schon immer da :O :O

Zitat

Original von dennis
    und dann der spruch
    ...war zum gück nicht mein auto, sondern deine alte kiste....

Ouh, das ist allerdings die Höchststrafe. Bei DIESEM Spruch verließe mich auch jeglicher Humor :fuck:

Zum Teufel mit ihr, DAS geht mal gar nicht!

• Zitat

Original von dennis
    die schon. kannst se auch geschenkt ham. den taunus behalt ich.
    @ poritz: :fuck:

Ne, lass mal.
    Frusttrinken inTiefgarage gerne. :O

• Zitat

Original von Benno

Das ist mir allerdings auch schon passiert. Und zwar auf einem meiner liebsten Parkplätze, und jaaa, die stand schon immer da :O :O

ja laternen :O
    hab ich mit der leiche immer als parklückenbegrenzer geschätzt beim einparken nach gefühl, besser an die laterne ditschen als an ´ne alarmanlagengewappnete karre :D
    mann war der nach hinten lang.....

• Zitat

Original von Benno

Ouh, das ist allerdings die Höchststrafe. Bei DIESEM Spruch verließe mich auch jeglicher Humor :fuck:

Zum Teufel mit ihr, DAS geht mal gar nicht!

Ja das ist hart, so ne einstellung zum alten auto geht find ich gar nicht, also spätestens da würd mir auch der kragen platzen....

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz
    so und was hört ihr grade?
    ich bin immer noch bei den nickdrakescheiben
    "five leaves left" is die beste scheibe aller zeiten

Focus - Hokus Pokus
    Joddeladihö. :D

• Zitat

Original von Moritz
    so und was hört ihr grade?

Darüber sprech ich mit Dir nicht mehr.

Melissa darf ich nicht erwähnen, Doro darf ich nicht gut finden... ;(

:O ;)

• kloro is kacke melissa is ja tatsächlich gut, darfst also beide gerne erwähnen, bei der einen halte ich dich für geschmacksverirrt bei der anderen kann ich verstehen warum du´s gerne hörst

• Doro is mal in Kassel bei nem Kreatorkonzert ca. 1989 hinter mir von ner Ballustrade gefallen. Da hab ich ihr aufgeholfen. Für 1000 Euro darfst Du meine Hände berühren, Benno.

• Zitat

Original von Moritz

tippfehler?
    sonst mir unbekannt ;( ?
    nirvana fand ich als tennie gut und mag ich auch heute noch

Wie bereits editiert, das sollte Nirvana heissen :D Ja die rocken :spitze: