Guten Morgen!!!

• Schluss für heut, morgen gleich los, Automensch bequatschen, neue Reifen aufziehen lassen und Felgen auf die Schnelle mal schwarz machen :spitze:

Allen noch nen schönen Abend, Christoph

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Zitat

Original von Se
    koffer vergessen is im moment nich soooo gut...

wieso???
    ich hab ihm doch extra noch alles was ich an überschüssigen gepäckstücken hatte mitgegeben

• eben, da kannste auch gleich ketchup reinfüllen.

trinke übrigens keine kaffee, nr mineralwasser.

trotze der müdigkeit heldenhaft (gut nach der mittagspause wirds meist hart)...

• nänä. sicher nicht. kaffee ohne alles is ungenießbar. das is wie.... ahhh egal.... ich muss ja hier immernoch auf ein gewisses mindestniveau achten. *hüstel*

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Na, sprich dich ruhig aus, sonst gibt's noch Depressionen oder Magengeschwüre oder so! Man soll das nicht alles unterdrücken!

Sind ja schliesslich alle über 18 hier :D

• Kaffee ohne alles ist DAS EINZIG WAHRE!

Uli hat das mal sehr schön mit den Drüsenprodukten von Widerkäuern erklärt.... sowas gehört nich innen Kaffee!

• - eine welt ihne heckantrieb
    - eine welt ohne bier, wein, etc...
    - ein welt ohne frauen (obwooooohl... :gruebel: schafe...)

• -die Welt ohne meinen Haken;
    -eine Garage ohne Auto;

(habe gestern in den usa Damnation Alley z.d. Straße der Verdammnis auf DVD ersteigert. Angeblich 91 min.! Habe auch noch einen auf Super 8 gesehen, 33m(!!!) :irre: )

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• wuuuunderbar! dann habenwir ja schon was für unsere kleine cinema-star-vorführung...

• Joah, hab noch nen paar Kleinigkeiten organisert.

Soylent Green z.B.... naja und die Klassiker wie der Omega man, sind ja eh vorhanden, wobei manches auf vhs, aber geht ja auch.

-ein Burger ohne Fleisch;

• Zitat

Original von Kowalski
    ich fang mal an:

kaffee ohne alles ist wie....

-Granada mit v4

Bin ich noch nie gefahren, kann ich nix zu sagen. Ansonsten gehört in Kaffee Milch rein. MI-HILCH!!!!!!!!!!!!!!! Schwarz ist gottlos. Zucker für Mädchen. Die dürfen das.
    Ich hab da ´ne Statistik: Der Zucker bei mir in der Küche wird AUSSCHLIESSLICH dazu benutzt, dass Frauen sich den in den Kaffee tun. Irgendwann war ich mal so nett. So - das weibliche Geschlecht hat sich in einem Jahr EIN KILO Zucker in seine Plörre gekippt. Bei meist nicht mehr als 1 Tasse am Tag...wobei ja zum Glück nicht jeden Tag ´ne Frau da is ;) . Ihr seid doch abartig!!!!! Weiber!!!!! :O :O

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• KANNST DU LESEN? Ich nix Zucker in den Kaffee, pfuiba! :irre:

Und Milch in den Kaffee ist für Babies, so! Schnullerdeckenlutscher! Alufoliengriller! Spaltmaßmesser! :O :O :O

• Veehrtes Bonnielein, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Bzw. mit Kartoffeln die in Alu-folie eingewickelt sind!
    :catch:

ellum: wir verstehen uns! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Zitat

Original von Kowalski
    Veehrtes Bonnielein, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Bzw. mit Kartoffeln die in Alu-folie eingewickelt sind!
    :catch:

Und Zombie-Fleisch...gerade abgefault. Ausserdem Bonnie: Wenn ich von Frauen rede, musst Du Dich nicht immer gleich angesprochen fühlen :D

• cola hilft nicht in ausreichendem maße. außerdem is da noch mehr zucker drin als in meinem kaffee... soooo, ich hab mir ne packung zucker von unserer tippse geschnorrt. :D

eddy, wer von uns beiden is hier der mädchen, hä eddy? zicke....

• Zitat

Original von Se
    eddy, wer von uns beiden is hier der mädchen, hä eddy? zicke....

Püh! Tzä! Sowas hab ich nicht nötig, mein Herr!!!!!! Ich schmolle jetzt.

• Eddy, was soll denn das, kann doch hier nicht lauthals loslachen im büro. Zombiefleisch, ich kann nicht mehr!! :O :O

Hatte ich schon verdrängt, was Bonnie da für ekeliges Wasserleichenfleisch auf den Grill gepackt hatte. Das sah erst halbwegs essbar aus, als es schon verbrannt war... Ein toter Igel von der Straße wär dagegegen eine delikatesse.