Dann vergleich mal Deine Beitragszahl mit meiner und vor Allem mit Poritzens 
Edit: Hat eigentlich mal jemand gezählt, wie viele (Spam-) Beiträge ich ausgeloggt geschrieben habe? Würd meine Beitragszahl bestimmt glatt verdoppeln ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Dann vergleich mal Deine Beitragszahl mit meiner und vor Allem mit Poritzens 
Edit: Hat eigentlich mal jemand gezählt, wie viele (Spam-) Beiträge ich ausgeloggt geschrieben habe? Würd meine Beitragszahl bestimmt glatt verdoppeln ![]()
hab ich viele beiträge?
glaub ich nicht ![]()
Du hast es ja nicht gebacken bekommen, sie zu verstecken ::D
Beitragszahl :? ich dachte beitragszagker gubbet nur bei versichrerungen GEZ und anderen Abzockern ....
..bin jetzt toral verwirrt
aso eh ich vergess : NAAAAAAAAAAAAAAAABEND :D
klar ich hab hier meinen beitrag gezahlt!!!
der se der olle abzocker :O :O :O
hab ich echt mittlerweile soviele beiträge :O , die meisten hab ich aber wohl stramm geschrieben ![]()
und hier im fred ![]()
schnabend bandit, einige dich mal mit ben, wer sein avatar ändert, bin immer durcheinander mit euch beiden ![]()
ZitatOriginal von Moritz
schnabend bandit, einige dich mal mit ben, wer sein avatar ändert, bin immer durcheinander mit euch beiden
geht mir genauso :D also einer von euch beiden muss seine mutti aufn avatar druff machen :D
werde meine mutti bestimmt net draufsetzen ![]()
der avatar passt ja auch net mehr , schliesslich hab ich die dixie ja vertickt ![]()
aber sooo irreführend isses doch auch wieder nicht beim Ben steht die Tachonadel ja net bei 212 :D
werds ändern ::D
naja sind sich halt auf den ersten blick sehr ähnlich und ich gehe immer nach´m avatar statt den namen zu lesen :D
und wundere mich dann was du schreibst bzw der ben, paßt halt vom stil bzw inhalt nicht zum falschvermuteten verfasser ![]()
Hab grad Bens Avatar nicht vor Augen. Und Lust zu suchen hab ich auch nicht. Verlink doch mal wer einen Beitrag vom Ben...
fauler keilmongo :fuck:
geh in die mitgliederliste und such unter "b" oder lies dir die startautomatik oder die caprisicherungskastensuche von dani durch, sind beide noch weit oben
Ich laß, sah und stellte fest, daß Ihr noch beschränkter sein müsst, als ich bisher dachte
Nicht zu verwechseln diese Bilder nicht sind ![]()
ZitatOriginal von piratte
Ich laß, sah und stellte fest, daß Ihr noch beschränkter sein müsst, als ich bisher dachte![]()
Nicht zu verwechseln diese Bilder nicht sind
du bist ja noch phantasieloser als ich annahm, naja taunusfahrer halt :fuck:
du siehst dir wohl jedes bild in jedem beitrag gaaanz genau an
beim flüchtigen blich ist da was metallenkelenk mit holz und was p7-armatur zu sehen
Du bist ja bloß zu faul, Dich mal gescheit umzuschaun... Und nennst mich faluer Keilmongo... ![]()
.................. MOOOOMENT !!! der Ben hat ein OSI Lenkrad drin , bei mir wars ein Personal Lenkrad ::D kann man doch garniocht verwechseln
so bin ma kurz wech...... das ihr mir ja genug blödsinn verzapft einstweilen ,,,,,,,,,,,,,,,,, sonst wäre papa bandit echt enttäuscht ![]()
weil ein keilmongo du bist :fuck: EDITH meinte den schwulen piraten nicht den bandit
so einen schönen abend ich dir und allen anderen noch wünsche
mein kumpel verlangt nach mir, seine frau hat frauenabend, da braucht er mich zum saufen im arbeitszimmer :O
aber ich werde nachher wiederkommen, also spammt nicht soviel, dann hab ich nachher einäugig nicht soviel nachzulesen :O
Absolut verständlich. DAS ist die korrekte Einstellung
PROST!
jau nummer 3 is nu auch alle also zeit zu gehen ![]()
guten abend torfköppe![]()
moin du ostfriese!
![]()
besser ostfriese als son kaputter emsländer:P
Moin auch
Nix... :D
ZitatOriginal von Sebastos
Taucht beides nix, OWL iss angesagt...:0 :P
NAAABÄÄÄÄÄÄÄND! :O
Abend, ich geh mal pennen bissel angeschlagen ![]()
ZitatOriginal von bruno
Taucht beides nix, OWL iss angesagt...:0 :P
schon störtebecker wusste das der norden rockt![]()
ZitatOriginal von ellum
Abend, ich geh mal pennen bissel angeschlagen
wovon?
ZitatOriginal von Sebastos
ich kenne 1000 ostfriesen-witze aber keinen einzigen Emsländer-Witz. Woran das wohl liegt?! :D:D:D:D
mitleid, über leute die minderbemitelt sind macht man keine witze :O :D :O