Sachma Jawolf, hat bei Dir auch die senile Bettflucht schon eingesetzt, oder bist Du am Schaffen?
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Benno
senile Bettflucht
das gereicht mir als stichwort, nachdem ich nun das dritte letzte bier fast leer hab hau ich mich hin, bevor ich doch noch das vierte letzte aufmache
-
Zitat
Original von Moritz
das gereicht mir als stichwort, nachdem ich nun das dritte letzte bier fast leer hab hau ich mich hin, bevor ich doch noch das vierte letzte aufmache
ach scheiß der hund drauf!!!
viertes letztes und endgültig letztes is auf´m weg ins glas
-
Kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden? Hatte schon die ultimative Verabschiedung getippt :O
Hol ich mir halt auch noch ein halbwarmes Bier...
-
Zitat
Original von Benno
Kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden? Hatte schon die ultimative Verabschiedung getippt :OHol ich mir halt auch noch ein halbwarmes Bier...
hab mich doch entschieden :O :O :O
bier war schon so alle das ich vor deinen warmen verabschiedungsworten ins bett gemusst hätte ;(
das ging nu mal nicht
also zisch
is auch erst das 7. weizen (zum abendessen hatte ich zwei kleine pilz)
sach mal das mit den kippen scheint ja nun zu klappen, aber bier in kühlschrank packen müssen wir dir wohl noch beibringen............
was für tabak stopfst du? ich empfehle die großen dosen (175g) next, unschlagbar billig und schmeckt sogar ganz gut, vor allem is der nicht so mistnaßedit wegen überdurchschnittlich vieler fehlbuchstaben
-
Stimmt, das mit dem Bier ist noch nicht im Festwertspeicher angekommen :O
Stopfe z.Zt. JPS Silver, war der Einzige den sie in ner kleinen Dose (55g) hatten, wollte ja erst mal testen. Schmeckt auch nicht übel, das Einzige was mich wirklich stört ist dass diese Tüten immer unheimlich schnell abfackeln, kaum angesteckt, schon weg. Pack ich mehr Tobak rein, brennen sie länger aber ziehen nicht mehr....
-
jau das ist der zu nasse tabak.
ich hab ne gute alte stopfmaschine (15 jahre minimum), damit kann man knallhart stopfen, nur kommt nix mehr raus ;( oder superwenig, dann is die kippe in maximal 2 minuten weg ;( oder mittel
der meiste tabak ist für das richtige resultat aber schlichweg zu feucht :fuck: (wasser verkaufen :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: )
der next dunkelblau ist schon recht trocken und daher geeignet, ich leg den aber immer lose auf´n tisch (die menge für´n halben tag oder ganzen) dann paßt das mit dem langehalten und ziehen
zu trocken darf er aber auch nicht sein, dann zerfällt er beim stopfen zu staub ;(
is etwas erfahungsgebunden aber dann sind die kippen echt gut
-
Zitat
Original von Benno
Stimmt, das mit dem Bier ist noch nicht im Festwertspeicher angekommen :OStopfe z.Zt. JPS Silver, war der Einzige den sie in ner kleinen Dose (55g) hatten, wollte ja erst mal testen. Schmeckt auch nicht übel, das Einzige was mich wirklich stört ist dass diese Tüten immer unheimlich schnell abfackeln, kaum angesteckt, schon weg. Pack ich mehr Tobak rein, brennen sie länger aber ziehen nicht mehr....
Edith meint, wir sollten noch ein wenig den Moritz ärgern:
Doro, "I rule the Ruins"

Nun meint sie, wir haben den falschen Dropf geknückt. Fürchte sie hat wieder mal Recht

-
Zitat
Original von Benno
Stimmt, das mit dem Bier ist noch nicht im Festwertspeicher angekommen :O
praktisch denken särge schenken
also exakt jetzt bier für morgen in´ kühlschrank packen ;) -
Zitat
Original von Benno
Nun meint sie, wir haben den falschen Dropf geknückt. Fürchte sie hat wieder mal Recht
soll ich dich mal eben löschen? -
Zitat
Original von Moritz
is etwas erfahungsgebunden aber dann sind die kippen echt gut

Werde das schon noch rauskriegen. Ist auf jeden Fall dramatisch billiger, und das allein ist schon ein gewichtiges Argument.
Zum Weggehen hol ich mir aber noch "Richtige", auf Vorrat montieren ist mir doch etwas umständlich.
Du mich löschen? Und den einzig zuverlässigen Late-Night und Early-Morning- Sparringspartner verlieren? Laber kein dummes Zeug :O ;)
-
Zitat
Original von Moritz
also exakt jetzt bier für morgen in´ kühlschrank packen ;)Schon passiert

-
mal abgesehen davon, daß du natürlich recht hast, könnte ich gar nicht
kann nur beiträge oder themen löschen. keine mitglieder
kann auch nicht in deinem profil oder deiner sig rumpfuschen
mal davon ab das ich auch nicht wüßte wozu ich das können sollte 
ich pack die kippen immer in normale leere schachteln, aber falschrum weil sonst zuviel tabak rausfällt :O
undundund bier schon wieder alle, also gute nacht wünsch ich dir
oder eher eine heißen dämonenritt?
ich trink noch´n schluck wasser vor´m einpennen kannz mir also noch beschimpfen -
Zitat
Original von Benno
Schon passiert

na also es geht doch

-
Zitat
Original von Moritz
ich trink noch´n schluck wasser vor´m einpennen kannz mir also noch beschimpfenOch nö, heut ist mir so friedlich zumute. Muss an dem Staub unter meinem Amp liegen ;)
Die Dämonen müssen heute mal ohne mich klar kommen, manchmal müssen die Mitarbeiter auch mal selbständig handeln können. Morgen werden sie dann zusammengefaltet, wenn irgendwas nicht geklappt hat.-
Wünsche Dir rasches und vollständiges Dahinscheiden, bis morgen, falls die Welt nicht untergeht!
-
Zitat
Original von Benno
bis morgen, falls die Welt nicht untergeht!
soll sie wohl in der nächsten woche noch nicht tun
so hiermit binnich denn auch weg
also keine antwort mehr abzuwarten :O
wie gesagt angenehmen erschlaffungszustand!und an die frühschicht:
spastis ihr seid -
sorry...bin am Schaffen :O deshalb auch jetzt erst die verspätetet Antewort...ab und an muss ich ja doch was produktives tun :?
-
Guten Mor......... Nacht!
-
Guten Morgen, liebe Frühschicht, ich habe frischen Tee im Angebot!
-
Guten Morgen!
Milch und Brot hier!
-
Guten Morgen zusammen,
na haben wir die ganzen "Nachtfalter" endlich im Bett? :O
Da ist man ja morgens schon zum ersten Mal wieder müde, wenn man das ganze Spam-Geraffel der letzten Nacht studiert hat.
So, jetzt erstmal Kaffee, bin zwar schon seit 6:45 hier, aber im Moment ist meinen Servern ein bischen unwohl. Wahrscheinlich erkältet oder sowas, kein Wunder bei dem Wetter und dann noch ´ne Bude mit Klimaanlage ... ;)Bis später
Uli
-
Morgen alle zusammen, Kaffee hab ich schon bei Sanders gekocht ;)
-
Guten Morgen!!!
ZitatOriginal von Benno
Die Dämonen müssen heute mal ohne mich klar kommen, manchmal müssen die Mitarbeiter auch mal selbständig handeln können. Morgen werden sie dann zusammengefaltet, wenn irgendwas nicht geklappt hat.-Das is ja mal richtig geil, wenn der Chef Urlaub hat, was für eine Nacht.... da kann man sich mal so richtig austoben... daneben benehmen... auf den Putz hauen....

Jetzt erstmal in Ruhe den Spam der letzten Nacht durchlesen.... Johnny Cash ist absolut genial! Und die Metallica-Version von Whiskey in the Jar sowieso

Zu Bruno's Flirt hab ich wieder hier noch dort was gesagt, obwohl's mich ja schon heftig in den Fingern gejuckt hat... aber ich hab mir gedacht, nein, diesmal nicht.... und nein, ich reg mich auch nicht auf... ich kriege keine Aggressionen.... nein... NEIN... Neien! :O :O :O
P.S. natürlich Pro-Bruno :D
Und jetzt erstmal 'nen großen Kaffee!!!
-
-
Zitat
Original von Eddy
....nur für den Fall dass jemand seit 2003 gepennt hat :O
-
...wohl eines der geilsten Fotos von ihm. Haste das irgendwo hoch auflösend?? Kein Bock zu suchen ;)
-
Zitat
Original von Eddy
...wohl eines der geilsten Fotos von ihm. Haste das irgendwo hoch auflösend?? Kein Bock zu suchen ;)
nein, habe es leider nur so... -
Eddy, habe eins in 1394 x 1772 Pixel gefunden. Soll ich dir das mailen?
Ach, warte. Versuch mal den Link:
-
Das Bild, daß ihm echte Männer den Finger zeigen, sieht Eddy doch eh täglich mehrere Male. :D
-