Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von DanielHH
    Es geht wie immer nach Skagen :)
    Ist einfach schön ruhig da

Wow! Da wollte ich eigentlich auch mal hin. Da wo sich Nord- und Ostsee treffen, gell?

Wie sind denn so die Unterkunfstpreise da?
    Nimmst du Ferienwohnung?

• Zitat

Original von DanielHH
    Vor Skagen ist unter anderem die 2. größte Wanderdüne von Europa....

Ach, Eddy macht da auch Urlaub???? :O :O :O *duckunwech*

• Richtig, genau da
    Nur das Bild da ist noch etwas Nördlicher, mit dem Auto etwa 10 min von Skagen
    Der Trecker da auf dem Bild ist die "Raupe", die bringt die Besucher bis zur Spitze.
    Mit dem Explorer von meinem Papa brauchten wir die aber nicht :D

Meine Schwester und ihr Freund sind seit 2 Wochen in Skagen und ich kann in deren Ferienwohnung mit wohnen.
    Preise sind leider nicht ganz billig...
    Kleines Fischerhaus (1.70m hohe Türen ^^) mit 2 Schlafzimmern + einem 2x2 Meter großem Gartenhaus inkl. Schlafsofa kostet für 2 Wochen etwa 1000€ (Freundschaftspreis)
    Nun ist allerdings auch Hauptsaison und daher extrem teuer...
    Aber für die Sparfüchse gibt es in Skagen auch einen Campingplatz
    oder noch günstiger -> an der Nordsee Wildcampen!

• Zitat

Original von DanielHH
    Mit dem Explorer von meinem Papa brauchten wir die aber nicht :D

man darf da mit Auto auf den Strand?

nach Regen ist der Sand doch einigermaßen fest. Könnte ein schöner Motiv-Hintergrund für´n Taunus sein... :gruebel:

Edith: habe gerade mit halbem Ohr in den Nachrichten aufgefangen, dass "die Deutschen lieber auf Urlaub verzichten und mehr in die Altersvorsorge stecken sollen" :stupid::no: :fuck:

Bei dieser ganzen privaten Vorsorge-Scheiße verdienen Banken und Versicherungen sich ´nen goldenen Arsch.
    Was mache ich eigentllich mit meiner angesparten Altersvorsorge, wenn ich ab Rentenbeginn pflegebedürftig bin? Dann fließt alles in meine Pflege hinein. Und eine evtl. angeschaffte Eigentumswohnung wird dafür auch noch zwangsverkauft.

Lieber arm ins Heim. Und arm sterben...:P

• in einiegen gebieten darf man das!
    auf romo darf man das. da ist der größte (befahrbare)
    sandsrtand an der kompletten nordseeküste.
    war echt gewaltig dort!

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• War mehrmals mit dem Auto auf dem Strand von Fanö. Keine Ahnung wie groß der im Vergleich zu Römö ist, ist aber auch schon sehr geil.
    Skagerrak ist zwar theoretisch ne nette Sache, vor Ort aber gar nicht mal so beeindruckend. Fand ich zumindest.

Die größte Wanderdüne, ist das die Dune de Pilat (wird die so geschrieben?) in Frankreich?

• Zitat

Original von piratte
    Die größte Wanderdüne, ist das die Dune de Pilat (wird die so geschrieben?) in Frankreich?

Ob das genau die ist, kann ich nicht sagen, aber das sie in Frankreich ist weiß ich :)

Zitat

Original von
    man darf da mit Auto auf den Strand?

nach Regen ist der Sand doch einigermaßen fest. Könnte ein schöner Motiv-Hintergrund für´n Taunus sein...

Naja, der Strand selber ist eigentlich immer ganz gut befahrbar, das Problem ist der Weg dorthin, denn da ist der Sand ziemlich locker und tief

Wollte in Skagen eigentlich auch Bilder vom Taunus für den Kalender machen, ist mir aber nun doch zu teuer, fahr ich lieber mit dem sparsamen Focus :P

Aber nächstes Jahr, wenn es nach Varberg und Västerås geht, fahren wir vorher nach Skagen und dann machen wir mit der kompletten Truppe ein schönes Fotoshooting am Strand (und zur not haben wir einen Bronco, falls jemand stecken bleibt :P )

• mal bild von römö:

"Die Insel besitzt außerdem Nordeuropas breitesten Sandstrand. Bei Ebbe ist der Strand ca. 2,5 km breit und ca. 8,5 km lang. Ein Großteil dieser Sandmassen wird von Sylt abgetragen und auf Rømø angespült. Es ist erlaubt, kostenfrei mit dem Auto auf den Strand zu fahren. Zufahrten gibt es westlich von Havneby und bei Lakolk"

das ist der strand in der nähe von hvide sande: (aufgenommen 05)

zwar nicht befahrbar aber meine lieblings gegend

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von piratte

Dune du Pyla, geht aber auch anders

Absolut genial da! War 1993 mit'm Taunus dort, einfach der schönste Urlaub meines Lebens! Mit nem 1300er über's Zentralmassiv, weia.... Auf dem Rückweg noch ein Abstecher nach Paris, und der Kleine hat tapfer durchgehalten! :spitze::spitze::spitze:

Außerdem Sand-Ski von der Düne runter fahren, geniales Wetter (am besten Ende Juni), traumhafte Strände, lecker Essen... hmmmmmmm!

• Hm, war auch mal bei der Pilladüne und kann mich nicht dran erinnern, daß es da besonders toll gewesen sein soll... Mag daran erinnern, daß ich mich so gut wie überhaupt nicht mehr an den Urlaub erinnere, weil ich da vll 10 war oder so :spitze:

• ich war auch da und auch oben. ganz nett, aber jedes foto ausse sahara is beeindruckender.

• Westrusse bitte-soviel Zeit muß sein..... ;)

Zitat

geld für meine sexualtips is glaub ich angekommen, schön´ dangk

Da nich für. :spitze:

• die traut sich was,
    wo nix is kann man auch nur ins leere treten ;)
    hab mir alles von den schafen abkauen lassen :spitze:
    jetzt hab ich mit dem mist (weibsvolk) jedenfalls keinen ärger mehr, aber auch nicht weniger :irre:

was´n mit den anderen die sonst an der allabendlichen spamparty hier teilnehmen?

• ...was´n mit den anderen die sonst an der allabendlichen spamparty hier teilnehmen?...

Nix

• Sie läßt Dir ne Tüte Mitleid da..... ;)

Zitat

was´n mit den anderen die sonst an der allabendlichen spamparty hier teilnehmen?

Auf der Weide??? :paranoid: :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    na gut dann geh ich zu meinem kumpel rüber, noch´n paar pilsetten schlürfen :spitze:
    der war grade da und meinteich solle doch mal mehr trinken :O

Und danach versuch hier noch was zu schreiben... :D

• Zitat

Original von Moritz
    der war grade da und meinteich solle doch mal mehr trinken :O

Noch ein paar intakte Gehirnzellen gefunden, die es auszurotten gilt? :P