ZitatOriginal von UrPils
Was isn dat genau fürn kampf den ihr hier austragt? 1313? 1314? :? Mich nix versten ;(
Ich auch nicht. Is doch egal, Hauptsache wir können uns gegenseitig was um die Ohren hauen
:O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
Was isn dat genau fürn kampf den ihr hier austragt? 1313? 1314? :? Mich nix versten ;(
Ich auch nicht. Is doch egal, Hauptsache wir können uns gegenseitig was um die Ohren hauen
:O
ZitatOriginal von Benno
Na dann will ich mal schnell nachlegen :P
Was sind das überhaupt für Zahlen, und wo find ich die? :?
jaja jetzt zeig ich´s dir und bei nächster gelenheit verrätst du´s wieder irgenwem ;(
im nterforum aufdie siebentausendirgendwas beiträge klicken dann siehst du wer im entsprechenden themal wieviel gespammt hat
Das kannte ich noch gar nicht... ich liebe solche halb versteckten Sonderfunktionen!
Wow, schon so viel dummes Zeug geschrieben, das keine Sau interessiert ![]()
Aaaah ok. ;) Ich kapiers immer noch nicht. Liegt aber wohl auch daran dass ich mittlerweile schon fast nicht mehr aufrecht sizten kann ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Benno
Das kannte ich noch gar nicht... ich liebe solche halb versteckten Sonderfunktionen!
Wow, schon so viel dummes Zeug geschrieben, das keine Sau interessiert
jaja ich olle niete muß dir wieder das forum erklären :O
blöder hund hast mich ja schon wieder abgeledert :O
hattest du im übrigen schon seit über einer woche, heute bin ich nur mal wieder rangekommen
ZitatOriginal von UrPils
Aaaah ok. ;) Ich kapiers immer noch nicht. Liegt aber wohl auch daran dass ich mittlerweile schon fast nicht mehr aufrecht sizten kann
lies mal meinen vorletzten beitrag ;)
glückwunsch zum erreichten zustand, werde mich gleich nüchterner hinlegen müssen ;(
ZitatOriginal von Moritz
jaja jetzt zeig ich´s dir und bei nächster gelenheit verrätst du´s wieder irgenwem ;(
Och, ich kann ja dann immer sagen, ich hab geschwiegen wie ein Grab, hat halt einer im "Guten Morgen" zufällig gelesen ;)
ZitatOriginal von Benno
Och, ich kann ja dann immer sagen, ich hab geschwiegen wie ein Grab, hat halt einer im "Guten Morgen" zufällig gelesen ;)
das sind die echte verräter :fuck:
nichtmal dazu stehen :fuck:
das mit dem gelben ralf nehm ich echt etwas übel, wollte ihn doch gerne noch etwas zappeln lassen und ihm den einen oder anderen tip geben und mich weiden :O
ZitatOriginal von Moritz
heute bin ich nur mal wieder rangekommen
Jaja, kaum ist man mal einen Abend nicht da, schon kommen die Pinscher und wittern ihre Chance :O
Aber daraus wird nix, mein Lieber! Solange ich noch zwei gesunde Hände hab, werden die (u.A.) zum Tippen und Spammen benutzt :O :O :O
ZitatOriginal von Moritz
lies mal meinen vorletzten beitrag ;)
glückwunsch zum erreichten zustand, werde mich gleich nüchterner hinlegen müssen ;(
Ah gut, jetzt denk ich mal ich habs. Bis morgen hab ichs eh wieder vergessen ;)
Werd mich dann getz so langsam mal wegpacken. ![]()
ZitatOriginal von Moritz
das mit dem gelben ralf nehm ich echt etwas übel, wollte ihn doch gerne noch etwas zappeln lassen und ihm den einen oder anderen tip geben und mich weiden :O
Sorry. Manchmal überrascht mich meine humanistische Ader, dann hab ich schnell mal was gesagt, was ich hinterher nicht bereue :P
Aber ich bin sicher, eine ähnliche Gelegenheit wird sich schon noch mal bieten und ich verspreche, dann werde ich das Maul halten. ![]()
jaja
das den 1.platz beim sprintspammen nicht halten kann ist mir eh schon länger klar, nur auf die langstrecke da mußt du schon noch ziemlich kämpfen, wenn ich jetzt off ginge, vermutlich ein jahr:P
ZitatOriginal von UrPils
Werd mich dann getz so langsam mal wegpacken.
dito und schlaf gut
wollte ja he ute nur bis 1 machen, scheiße, scheiß forum ;(
ich kann nicht anders, is wohl ´ne sucht
jedenfalls ist die letzte kippe schon am qualmen
ZitatOriginal von Moritz
jaja
das den 1.platz beim sprintspammen nicht halten kann ist mir eh schon länger klar, nur auf die langstrecke da mußt du schon noch ziemlich kämpfen, wenn ich jetzt off ginge, vermutlich ein jahr:P
Hattest ja auch genug Vorsprung. Aber der schrumpft und ich werde Dir immer im Nacken sitzen :O :O :O
N8 Werwolf! Schlaf Dich vorm baldigen Vollmond noch ein paar mal aus, das wird bestimmt wieder anstrengend ;)
Dito und gute Nacht!
immerhin kann ich mit der
genugtuung schlafen gehen
es dem benno heute nochmal schwergemacht zu haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
N8, schlaft gut leute!! ;)
*undwech*
ZitatOriginal von Moritz
...ich kann nicht anders, is wohl ´ne sucht![]()
Hmnja, darüber mach' ich mir auch manchmal Gedanken... man spammt so vor sich hin, und schon ist es wieder 3 oder 4 Uhr, und jedesmal nehm' ich mir vor, es nicht mehr (oder jedenfalls nicht so oft) dermaßen ausarten zu lassen, aber dann... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Benno
Hattest ja auch genug Vorsprung. Aber der schrumpft und ich werde Dir immer im Nacken sitzen :O :O :O
hätteste dich halt weniger mit lüstlingsgebaren beschäftigt :O
und erstmal darfste ja noch den einen oder anderen hier überholen (lediglich beim beitrag/tag dürftest du für alleund jeden eine harte nuss werden)
qualitaive beiträge gerechnet haste bonnie (schlaf gut süße) jetzt schon verblasen, nur zum quantitativen verblasen muste nochmal verdoppeln
ZitatOriginal von Benno
Hmnja, darüber mach' ich mir auch manchmal Gedanken... man spammt so vor sich hin, und schon ist es wieder 3 oder 4 Uhr, und jedesmal nehm' ich mir vor, es nicht mehr (oder jedenfalls nicht so oft) dermaßen ausarten zu lassen, aber dann...
ja dann sach ich mal in diesem sinne, gute nacht für heute
schlaft alle gut und erquicklich ![]()
Wünsche Dir angenehmes Abkacken und ein sanftes Koma ![]()
Mann ihr müdigkeitsresistenten Mistzecken, warum geht heut morgen die Zeit nich rum???
Moin Soschl, Kaffee is nochmal fertig, mehr Zeit zum Kaffee trinken ;)
ZitatOriginal von Hagen XL
Moin Soschl, Kaffee is nochmal fertig, mehr Zeit zum Kaffee trinken ;)
Ich sitz auf der Arbeit und du? War nicht irgendwie Feiertag???
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen, hier in Bremen ist voll das Scheißwetter!
Naja, muss gleich nach Hamburg, viell siehts da besser aus. So erstma ne Gurke essen (mehr war nicht in meinem Kühlschrank zu finden...)
Bin in Rheinland-Pfalz, hier ist Feiertag, bina aber ja eh die Hausfrau ;)
Gleich vieleicht noch Warcraft spielen :D:D:D
Grau in Grau, Moin Wolle, Gurke muss langen, hatte auch 2 kleine Scheiben eben. Aber zwischen dem Brötchen und dem Käse... :D
Im Frühstücksfehrnsehen kommt dauernd ein Schriftband durchgefahren das die Leute in Hamburg ihr Radio wegen Sturmflut einschalten sollen :?
So, habsch neuen Avatar!
Einfach sehr schön ![]()