Guten Morgen!!!

• [SIZE=4]Wie weit biste denn heute gekommen???[/SIZE] :gruebel: :0 :D

• Zitat

Original von bruno
    Wie weit biste denn heute gekommen??? :gruebel: :0 :D

- Leiterplattenentwurf fertiggestellt und auf Fehler geprüft
    - Teileliste erstellt
    - Bestellnummern vom örtlichen Distributor ermittelt, in Teileliste eingepflegt
    - Teileliste "bestellfähig" formatiert und ausgedruckt
    - Leiterplattenzeichnung konvertiert für Filmbelichtung
    - morgen (tagsüber) Teilebeschaffung und Filme belichten lassen
    - morgen (abends) Leiterplatte belichten und ätzen.
    - übermorgen Leiterplatte aussägen, bohren, durchkontaktieren, bestücken
    - über-übermorgen fertig bestücken, Kabelsätze anfertigen, testen.

Dies alles leider für ein völlig anderes Projekt :P

Wird der erste funktionsfähige Prototyp zur Verifikation eines neuen Designs. Nur mal so, um einen Eindruck zu vermitteln, womit ich meine Zeit vertrödle statt an wichtigen Dingen zu arbeiten :O :O :O

Gruß, Benno

• Moin zusammen,

wat is´n mit Se los???

Verschlafen, krank, Urlaub??? :?

Oder schon am frühen Morgen im Stress?!? :D;):D

Jezz ersma Kaffee

Uli

• nene bin da. hatte aber ne knappe stunde kein zugriff auf unseren server. warum auch immer... aber da ihr ja schon gepostet habt kann ja eigentlich nix gewesen sein. so um 7 rum...

achja, GUTEN MORGÄÄÄÄN!

nen bier hätt ich jetzt auch gern...

David: PN wegen zähne!

• Moin Se,

doch stimmt schon, der Server war kurzfristig offline. Hat aber höchstens ´ne Viertelstunde gedauert, bzw hab es um 6:50 zum ersten mal gemerkt.

Uli

• na dann muss ich doch direkt mal in den errorlog schauen...

EDIT: hm, ne besser nich vonne arbeit aus... ich trau keinem admin wenn ichs nicht selber bin... (dann allerdings auch nicht so recht... :D )

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Hallo zusammen,

was ist auf einmal hier im Forum los bzw. nicht mehr los???

Flächendeckender DSL-Ausfall durch den Dauerregen? :gruebel:

Ausbruch der Schlafkrankheit? :gruebel:

Schleichender Übergang von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf? :gruebel:

Postings über Taunus und Co sind soeben verboten und mit Gefängnis nicht unter 5 Jahren belegt worden? :gruebel:

Hallo aufwachen! :O :O :O

Uli

• Eeeey, was'n mit Dir los?

Senile Bettflucht?

Wetterbedingte Depression?

Selbsterfahrung durch angstfreies Spammen?

Vom DAU in den Frust getrieben?

Oder Langeweile mangels DAU?

Erzähl halt nen Schwank aus Deiner Jugend, dann wird die nächste Spamparty schon in Gang kommen...

Gruß, Benno

• Ach, ihr alten Säcke könntet nichtmal vernünftig spammen, wenn ihr ´ne elektrische Spam-Maschine hättet!!!!! :O :O :O

• 6 Stunden und 3 Minuten ohne Spam und das nachdem diese Fred schon 12 Tage läuft.

Ich war auf Entzug :O :O :O

Uli

• Zitat

Original von uliw2004
    Ich war auf Entzug :O :O :O

Geht's denn wieder?

Wir könnten ja ein bisschen auf diesem Aushilfs-Granada-Fahrer rumhacken, ich wusste es doch, kaum riecht's irgendwo nach Scheiße, sind die Schmeißfliegen schon da...:P

Gruß, Benno

• Eddy: was Du da in Deiner Signatur züchtest, dürfte den Spam-Nachschub für eine ganze Weile sichern... sogar bei Deinem Verbrauch ! :O

• Zitat

Original von Benno
    Aushilfs-Granada-Fahrer

Ja, hack mal ein bißchen auf dem rum, nachdem der Schnösel mich völlig grundlos auf seine Feindesliste gesetzt hat! :stupid: :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Benno
    Eddy: was Du da in Deiner Signatur züchtest, dürfte den Spam-Nachschub für eine ganze Weile sichern... sogar bei Deinem Verbrauch ! :O

Du missverstehst meine Absichten: Ich sehe das als Gegenbewegung zum neuen Schaf-Fick-Trend der hier herumgeistert. Ich war nämlich schon immer dagegen - egal gegen was :spitze: Und wenn´s nur standesgemäße Motorisierung ist. ::D

Davon abgesehen habe ich am Wochenende in Form von Moritz einen "echten" Granadafahrer fast 800 Kilometer durch die Gegend kutschiert - und sein Fazit war "Super Karre!". Also Schluss mit der Consul-Denunzierung :D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Was hatter sich denn getraut?

Son Bild von ´nem armen Schwein, das von seiner Familie ausgesaugt wird kannze jeden Morgen inne Bildzeitung kucken. ;( :O

Uli

• Ach und Bonnie streich ich wieder von meiner Feindesliste wegen ihrer Rosé-Unterstützung.... :D Ich kann ja nicht nachtragend sein :no:

• Zitat

Original von uliw2004
    Eddy scheint ´n Morgenmuffel zu sein:

Eher ein 24-Stunden-Muffel, der meckert doch immer , der alte Grantler, der!

Zitat

Original von Eddy
    sein Fazit war "Super Karre!".

...und dreimal dürft Ihr raten, warum er das wohl gesagt hat, der alte Opportunist! :O :O

• Zitat

Original von uliw2004
    Eddy scheint den ersten Kaffee aufzuhaben,

wird schon friedlicher?!? :stupid::irre:

Manchmal will ich einfach nur lieb gehabt werden und an die Zitze - auch daher die Signatur.

• Zitat

Original von Eddy
    Ach und Bonnie streich ich wieder von meiner Feindesliste wegen ihrer Rosé-Unterstützung.... :D Ich kann ja nicht nachtragend sein :no:

Na dann... Revanche im nächsten Jahr ;):D

• Zitat

Original von Benno

...und dreimal dürft Ihr raten, warum er das wohl gesagt hat, der alte Opportunist! :O :O

Bestimmt nicht damit ich ihn mitnehme - vor Fahrtbeginn hat er sich nämlich noch über mein Auto lustig gemacht...aber es hat Langstrecken- und Übernachtungskomfort bewiesen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()