Guten Morgen!!!

• Vögelgrippe!!! Weia... :O :O :O

Nö, nix beim Lokschuppen, eher beim Möbelschleppen einen Tag später bei meiner Freundin in München... oder beim Mit-Schrauben an Madame zwei Tage danach in Halle... wir haben jetzt nämlich eine Renn-Kardanwelle in Orange :D und der Po hängt auch nicht mehr ganz so tief, wird aber noch besser ;)

Guckstu hier

• Hat die freund. meines bruder bei ebay käuflich erworben . Gestern haben wir uns den angeguckt , ungeschweisst (auch keine schweissarb. erforderlich ), hat nen kleinen rempler am kotflügel aber heilen koti gibts dazu ,gute ausstattung (berlinetta glaub ich ). automatik ,1.5jahre tüv 800euro.

4 türer , Ebay 190037136426

2 Mal editiert, zuletzt von Furby ()

• @Furby: <<<Glückwunsch>>> (eingepackt zum Weitergeben) gute C-Kadetten werden/sind auch schon rar!

Bonnie: au-weia: armes Eddy...da kann er sich warm anziehen :D eine JÄGERMEISTER Welle...watt es nich allet jiebt...

• Zitat

Original von Bonnie
    ... wir haben jetzt nämlich eine Renn-Kardanwelle in Orange :D und der Po hängt auch nicht mehr ganz so tief, wird aber noch besser ;)

:O Ne Kardanwelle mit "Jägermeister"-Schriftzug ist allerdings schon was sehr Spezielles, Respekt, das hat sonst keine(r)! Ab sofort nur noch auf Spiegeln parken (und jeden Sonntag polieren :O :O )

Scheinst Dir eine arbeitsreiche Woche gegönnt zu haben ;)

• Ja, da wird sich Eddy wundern! :D

Hab ich höchst persönlich lackiert (war halt nur noch Orange im Haus...) und dann lag da noch so ein einsamer Jägermeister-Aufkleber von Dirk rum... :O

Ich war nur Helfershelfer, Lehrling, Stift oder sonstwas, der Herr Westrusse war der Meister im Einsatz :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Nö, nö, sie wird nur hinten ein BISSCHEN höher und vorne en BISSCHEN schneller, so im Laufe des nächsten Jahres... ;)

Und entweder dann schick in Metallic... oder sie bleibt so und bekommt nur 'ne Schicht Klarlack drüber, wenn alles geschweißt und mit weiteren Rottönen versehen worden ist, das wär auch mal was :spitze:

• Tach zusammen,
    mir juckt auch der Gewürzprüfer. :fuck:

Ob da so ein bis sieben halbe Köpi´s helfen??? :gruebel:

• Zitat

Original von Bonnie
    oder sie bleibt so und bekommt nur 'ne Schicht Klarlack drüber, wenn alles geschweißt und mit weiteren Rottönen versehen worden ist, das wär auch mal was :spitze:

Das wäre dann so ne Art Tarnfarbe, nur in Auffällig :O

Was ist denn motormäßig geplant? Rüstet Eddy etwa auch auf? ;)

• Zitat

Original von Benno
    Tach Bruno,

davon geht's Dir nicht besser, aber es ist Dir dann wurscht :D

Nach dreieinhalb Liter Bier ist mir nix würstchen...

• Zitat

Original von Benno
    ...bei medizinischer Indikation kann die Dosis nach Ermessen erhöht werden... ;)

bei mir passt soviel gar nicht rein.. :sad:

• Bei mir auch nicht und wenn, läge ich im Koma :O

Aber wie es scheint, ist Herr B. aus G. aus einem anderen Holz geschnitzt :O

• Nach dreieinhalb Litern Bier könnte ich nicht mal mehr an das Wort "Würstchen" denken ohne mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.... :irre:

• @ Benno:
    Bei Dir gibts doch eh nur 0,2 Gläser....da bist Du bei 3,5 Liter schon bei 18 Gläsern Bier....oje

2 Mal editiert, zuletzt von Dani ()

• Zitat

Original von Benno
    Bei mir auch nicht und wenn, läge ich im Koma :O

Aber wie es scheint, ist Herr B. aus G. aus einem anderen Holz geschnitzt :O

:D:D:D , genau so isses. Und vorm achtem brauch ich auch nicht pissen, dann aber fünf Minuten lang...:0

• Zitat

Original von bruno

:D:D:D , genau so isses. Und vorm achtem brauch ich auch nicht pissen, dann aber fünf Minuten lang...:0

mmmmh......zum Glück hab ich Deine Blase nicht... :catch:

• Zitat

Original von Dani
    @ Benno:
    Bei Dir gibts doch eh nur 0,2 Gläser....da bist Du bei 3,5 Liter schon bei 18 Gläsern Bier....oje

Bei mir gibt's wenn dann bevorzugt Flaschen oder Dosen - schätze Du spielst auf die hier üblichen Altbiergläser an? Der Rheinländer an sich ist eben kommunikativ und hat nichts dagegen, wenn der Köbes doppelt so oft kommen muss ;)

• Zitat

Original von Dani
    mmmmh......zum Glück hab ich Deine Blase nicht... :catch:

Wenn man(n) 5 Minuten zum Pinkeln braucht, hängt das wohl eher mit der Prostata zusammen :P

• Zitat

Original von Benno

Wenn man(n) 5 Minuten zum Pinkeln braucht, hängt das wohl eher mit der Prostata zusammen :P

...und wo speicherst Du die 4 Liter?:P

• Zitat

Original von Benno

Eigene Erfahrung???
    Dreieinhalb Liter pinkeln dauert eben seine Zeit. :D

• Zitat

Original von Dani
    ich würde eher sagen:

da stimmt was nicht... :gruebel:

Ich wundere mich auch immer wieder... :stupid: