Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    moritz
    Mein Beileid. Verhöker doch Deine Servolenkung.

Was machste eigentlich fürs tägliche Bier?

ja nix ne!
    ich sozialschnorrer :paranoid:

ne die servo hab ich doch grade erst eingebaut und wenn der tomas ein tatsächliches rundumsorglospaket mir für die beschissenen felgen gegeben hätte, würde sie evtl auch schon funktionieren

• Zitat

Original von Benno

Falls der TÜV den Kopf schüttelt, haste wenigstens schon mal gefeiert. Schlauer Plan. :D

Richtich, und wenn es klappt kann man hinterher nochmal feiern :O
    Aber ich kenn ja meine TÜVer, die lieben das Auto und würden dem die Plakette höchstens verweigern, wenn ich keine Bremsen mehr hätte oder so :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    nördlich natürlich :spitze:
    aus´m süden kommen doch nur spasemacken

Jaja der herr kulturgutvernichter muss mich natürlich hier noch beleidigen der arsch :fuck:

Jetz sitz ich wieder studenlang da und heul wien kleines mädchen ;(

• Zitat

Original von UrPils
    Aber ich kenn ja meine TÜVer, die lieben das Auto und würden dem die Plakette höchstens verweigern, wenn ich keine Bremsen mehr hätte oder so :spitze:

Wenn Du schon vorher weißt, dass es eigentlich nicht schiefgehen kann ist's doch irgendwie langweilig, oder?

"Kulturgutvernichter" gefiele mir im Avatar eines gewissen Banausen auch sehr gut :D

Se....?

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

"Kulturgutvernichter" gefiele mir im Avatar eines gewissen Banausen auch sehr gut :D

Se....?

reicht denn hupfdohle nicht :O

du hats da ja auch noch nichts anständiges, ich sprech mal mit dem herrn administrator, dann wird das auchg was gutes, wenn er´s nicht vergißt, so wie das blaue ding in meiner sig

• Zitat

Original von Benno
    Wenn Du schon vorher weißt, dass es eigentlich nicht schiefgehen kann ist's doch irgendwie langweilig, oder?

Naja also den nicht eingetragenen LuFi muss ich dann doch abmachen, und noch so andere Kleinscheisse, werd auch gleich auf H4 scheinwerfer umrüsten da bei meinen Bilux das Glas rechts nen fetten steinschlag-riss hat.

Finds aber eigentlich gut das das nicht so spannend is, den stress schon mal weniger :D

• Zitat

Original von Moritz
    ich sprech mal mit dem herrn administrator

Och nöö, lass das man ab...
    Und "Hupfdohle" klingt irgendwie zu freundlich... :O

• Zitat

Original von Moritz
    ja ich beleidige gern :catch::catch::catch:
    das kann ich immerhin:P :P

Ich hoffe dir ist bewusst, dass deine Beleidigung in meinem jugendlich-unschuldigen bewusstsein irreparable schäden hinterlassen haben, welche über kurz oder lang dazu führen werde, dass ich den verstand verliere.

Wenn ich dann erstmal wahnsinnig bin, sitz ich bis spät in die nacht saufenderweise am Computer und laber über internet mit irgendwelchen spacken über alte Autos und sonstigen kram der mich nicht interessiert
    :irre:

• Zitat

Original von UrPils
    Wenn ich dann erstmal wahnsinnig bin, sitz ich bis spät in die nacht saufenderweise am Computer und laber über internet mit irgendwelchen spacken über alte Autos und sonstigen kram der mich nicht interessiert
    :irre:

...und dann, wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer... dann.... DANN holst Du Dir nen Granni :O

• Zitat

Original von Benno
    ...und dann, wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer... dann.... DANN holst Du Dir nen Granni :O

muß aber ´n einser sein, die perfekt morodierend wirkende aura hat nur der rungelutschte, die schuhkartons sind da vergleichsweise harmlos

• Und wisst Ihr, was das Schlimmste ist? Ich beginne schon zu überlegen, ob so was wohl als Alltagskiste geht...

• Zitat

Original von Benno

Ach was den rostfreien Granni I 4TL GXL 2600 Bj. 72 (in kackbraun metallic natürlich) mit 40000 Kilometern hab ich bis dahin doch schon längst an nen Stockcarfahrer verkauft für 50 Mark. Wenn der wahnsinn seinen Höhepunkt erreicht hol ich mir natürlich nen P5
    :D

• Zitat

Original von Benno
    Und wisst Ihr, was das Schlimmste ist? Ich beginne schon zu überlegen, ob so was wohl als Alltagskiste geht...

Das hab ja eigentlich ich vor, wenn ich das kackstudium hinter mir hab schönen Granni mit guter Hohlraumversiegelung im Alltach. Spricht nichts dagegen ausser Korrosion, und dagegen kann man ja wirlich was tun :spitze:

• Dann hat der Wahnsinn seinen Höhepunkt längst gehabt, und Du bist auf dem Highway to Hell an der letzten Ausfahrt auf der linken Spur vorbeigerauscht. Siehst Du ja an Bruno :O

• Zitat

Original von Benno
    Und wisst Ihr, was das Schlimmste ist? Ich beginne schon zu überlegen, ob so was wohl als Alltagskiste geht...

ja geht!!!
    hab noch nie was anderes im alltag bewegt, warum wohl sehe ich so auf taunusmongos herraab, weil die mehrere karren brauchen, mit´m granada hast du einen für immer :spitze:
    klar spielereien wie´n p5/p7 oder so´n kleinwagen (=taunus knudsen oder ätzcort) sind auch immer nette dinger für´n vorgarten [SIZE=1]als pflanzkübel oder so[/SIZE]

• Jaja der gute Highway to Hell, da sind sowieso nur Karren vor Bj 1980 erlaubt :D eigentlich ne schöne gelegenheit ma wieder ACDC aufzulegen...

Und ich hab keinen KArren ausser mein Taunus, und das geht auch....

ausser im winter, da hat er pause.

• Zitat

Original von bruno
    Nacht...

geruhsame nacht, und du darfst auch gerne mehr schreiben als heute [SIZE=1]zielscheiben sind hier doch immer gesucht[/SIZE] :O
    ;););)

• Zitat

Original von Benno
    Wie kriegst Du die braune Pest in den Griff?

immer lassen, wenn der karren durch is kommt der nächste, wird schlecht geschweißt und dann kommt der nächste aus´m garten :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    immer lassen, wenn der karren durch is kommt der nächste, wird schlecht geschweißt und dann kommt der nächste aus´m garten :catch:

Nicht meine Welt.

• Zitat

Original von Benno
    UrPils: Und im Winter ÖPNV oder wie machste das?

Sommer: Morgens in den Taunus gesprungen, 8km zum Bahnhof fahren.

Winter: Morgens aufs Fahrrad gesprungen, 8km zum Bahnhof fahren.

Ist zwar nicht immer angenehm, aber das ist mir mein kleiner schon wert. Und meine Lederjacke hält gut warm
    :D

• Zitat

Original von Benno
    moritz: ich glaub' ich lass es doch lieber... die Dinger sind mir zu lahm - jeder 20m P5 ist deutlich schneller :P

es ahndelt sich um einen trottel merke ich grade ;(
    mein heißgeliebter war ein 2.0 v6 dem ich einen 2.8 und fünfgang spendiert habe, mit der zweinullerachse :spitze:
    sehr flott sehr tauglich trelativ moderater verbrauch wenn ich nich am steuer saß :O