Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    kein haß, kein gram? mögt ihr euch noch (ich meine so richtig gegenseitig)?
    intime fragen...
    vergiß es geht mich auch nix an. kam mir aber grade so in den kopf (in dem ich immer noch frisch getrennt bin, obwohl´s schon länger her ist)

Kein Problem - ja, wir mögen uns noch, treffen uns gelegentlich und haben beschlossen, nunmehr eine Affäre miteinander zu haben.

Die Krise, die ich neulich hatte (na ja eigentlich immer noch), war wegen einer Anderen...

• Zitat

Original von Benno
    Ich finde, UrPils macht sich gut in unserer Runde - nach etwas schüchternem Beginn hat er in ziemlich kurzer Zeit den Bogen raus gehabt und hält wacker mit, oder? ;)

Wie bereits gesackt, mich mit leuten zu unterhalten die ich nich "in echt" kenn fällt mir irgendwie schwer da zu unpersönlich...

Jetzt da ich euch Hackfressen mal kennen gelernt hab geht das alles wesentlich entspannter
    ;)

• @ benno
    ich nix verstehen :?
    hast du bislang immer von der affäre geschrieben, bis auf das eine mal ???

@ urpils
    recht so :spitze:
    aber hier in diesem forum finde ich die kontaktaufnahme zu anderen irren sehr einfach :O

• Hey Leute, was'n los? Vom Alk dahingeraftt? Eingenickt (ein Vorrecht meiner Generation!), oder zu ernst geworden?

Kleine Lockerungsübung: Ihr nichtsnützigen Sackratten, Ihr versoffenen!

• Zitat

Original von Benno
    Hey Leute, was'n los? Vom Alk dahingeraftt? Eingenickt (ein Vorrecht meiner Generation!), oder zu ernst geworden?

was´n los benno? zu lange nicht auf aktualisieren geklickt? du warst dran, alter mann. kukk ma nach oben ;)

• Zitat

Original von Moritz

@ urpils
    recht so :spitze:
    aber hier in diesem forum finde ich die kontaktaufnahme zu anderen irren sehr einfach :O

Naja, bin halt kein so internet-mensch. Für mich is dat alles immer noch teufelswerk
    :no:

• Zitat

Original von Moritz
    ich nix verstehen :?

Kurzfassung: langjährige große Liebe wegen einer Hübscheren verlassen, paar Monate (und einen wunderbaren Urlaub) lang im Himmel, dann Crash aus mir bis heute unbekannten Gründen. Große Krise. Affäre mit Ersterer (die mir aus ebenso unverständlichen Gründen trotz allem noch mehr oder minder wohlgesonnen ist).

• Zitat

Original von UrPils
    Naja, bin halt kein so internet-mensch. Für mich is dat alles immer noch teufelswerk
    :no:

isset ja auch, ich surf ja immer noch mit´m 56k-modem :O
    und kann mir nicht vorstellen mal ´ne olle im netz kennenzulernen, es sei denn hier in diesem theater :stupid: , aber da gibt´s zum glück fast nur bonnie und die is ja zum glück schon weg :O

• Zitat

Original von Benno
    Hey Leute, was'n los? Vom Alk dahingeraftt? Eingenickt (ein Vorrecht meiner Generation!), oder zu ernst geworden?

der tequila haut mich um, das bin ich nicht gewöhnt, ich fühl mich so... vergiftet.
    Ist aber irgendwie geil :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    ...und kann mir nicht vorstellen mal ´ne olle im netz kennenzulernen...

Das funktioniert... und gar nicht mal schlecht. Natürlich nicht hier, sind ja nur Gestörte ('Schuldigung Bonnie, DU natürlich nicht)

• Zitat

Original von Benno
    Das funktioniert... und gar nicht mal schlecht. Natürlich nicht hier, sind ja nur Gestörte ('Schuldigung Bonnie, DU natürlich nicht)

In meinem jugendlichen Alter hoff ich ja immer noch auf das Glück in der Kneipe / Disco :irre:

funktioniert manchmal auch, nur halt leider nich länger als 1 Tag :D

• jau ich geh mir auch noch´n halben holen :D
    heute is mal wieder schön hier :catch:
    meine miese laune fast wie weggeBLASEN :O

Benno nu hab ich´s gerafft
    grund bei ihr?
    evtl selbiger weshalb ich auch heute noch meine bekackte ex zurücknähme (doofheit!!!)

• Zitat

Original von UrPils
    In meinem jugendlichen Alter hoff ich ja immer noch auf das Glück in der Kneipe / Disco :irre:

Die Wahrscheinlichkeit dürfte im Bereich des Jackpots beim Lotto liegen - selbst wenn Du jeden Abend weggehst :stupid:

• Zitat

Original von Benno
    Die Wahrscheinlichkeit dürfte im Bereich des Jackpots beim Lotto liegen - selbst wenn Du jeden Abend weggehst :stupid:

Ja so in etwa kommt das hin :D

...

jetzt fühl ich mich alt und asozial. Tut was dagegen ;(

• Zitat

Original von Moritz
    grund bei ihr?
    evtl selbiger weshalb ich auch heute noch meine bekackte ex zurücknähme (doofheit!!!)

Die "Affäre"? Nein, doof ist sie ganz sicher nicht. Eher ein besonders krasser Fall von Großherzigkeit, Verständnis, Toleranz, vielleicht so was wie Liebe. Was weiß ich...

• ich meinte nicht, daß es schwierig sein könnte im netz weibchen zu finden, nur ist das eine mir für mich unsympathische vorstellung.
    das ich im echten leben keine kennenlerne, liegt wohl eher daran, daß ich nicht will und daran daß ich selten irgendwo hingehe wo´s möglich wäre, außerdem hab ich die schnauze derzeit dermaßen voll noch, daß ich auch keinerlei interesse habe, zumindest nicht an irgendwas was über malsoeben hinausgeht

• Zitat

Original von UrPils
    jetzt fühl ich mich alt und asozial. Tut was dagegen ;(

Hallo UrPils, Du alter Asi, willkommen :O :O :O

Besser?

• Zitat

Original von Benno

Hallo UrPils, Du alter Asi, willkommen :O :O :O

Besser?

Jepp
    Auf jeden fall :D

Jetzt fühl ich mich wieder wie ein wertvolles Mitglied unserer modernen, leistungsorientierten Gesellschaft. :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Die "Affäre"? Nein, doof ist sie ganz sicher nicht. Eher ein besonders krasser Fall von Großherzigkeit, Verständnis, Toleranz, vielleicht so was wie Liebe. Was weiß ich...

nein mit doofheit meinte ich keinesfalls intellektarmut :no:
    eher das danach erwähnte :irre:

öih urpils
    ich hab deinen namen vergessen, is das okay wenn ich dich "doof" nenne :O

• Zitat

Original von Moritz
    ich meinte nicht, daß es schwierig sein könnte im netz weibchen zu finden, nur ist das eine mir für mich unsympathische vorstellung.

Hab ich anfangs auch gedacht und bin da mit ziemlich "langen Zähnen" rangegangen. Eigentlich nur, weil ich aus dem Bekanntenkreis mehrfach von Erfolgen gehört hatte.

Habe dann gemerkt, dass die Sache längst nicht so uncool ist, wie geglaubt. Wenn mich nicht immer wieder emotionale Flashbacks gepackt hätten, dann hätte das was werden können...

• och nö ich bin da sehr altmodisch, ich muß die olle sehen mit ihr sprechen und das muß mich ............
    alles andere können andere gerne machen, ich für MICH betrachte es als och nöööööööö, aber ich will ja auch mom. gar keine. und wenn doch dann.........
    ne irgendwie hat´s immer mal wieder hingehauen, auch wenn ich nicht wollte (was immer der fall war-ich hab ja bier)
    jedenfalls ist der kopf dicker als der hals

• Man kann auch ohne olle glücklich werden, ich finds aber mit doch entspannter :D

..und ich bin froh keine so tiefgehende Beziehung gehabt zu haben.

davon ab...
    ...mein Auto hat mein Beziehungsleben irgendwie abgetötet :O

• Anschläge/min nehmen auch stark ab
    auf Anhieb getroffene Tasten/min gegen null

Zeit fürs Bettchen, Freunde und Spamgenossen!

• ich finds ohne entspannter, aber......
    die punkte hab ich hier kürzlich erläutert
    für alle die´s nicht mehr wissen, ich bin nicht so der lonesome typ, ich habe gerne jemanden um mich, im bett auch, aber nicht nur zum reinrausgetue auch einfach nur so, daß beruhigt mich und ichg muß weniger bis nichts trinken um einschlafen zu können :stupid:

• Zitat

Original von UrPils
    Man kann auch ohne olle glücklich werden, ich finds aber mit doch entspannter :D

Kommt drauf an ;)

Zitat

Original von UrPils
    ..und ich bin froh keine so tiefgehende Beziehung gehabt zu haben.

Die würde ich auf keinen Fall missen wollen - es würde dem Leben sehr viel fehlen

Zitat

Original von UrPils
    davon ab...
    ...mein Auto hat mein Beziehungsleben irgendwie abgetötet :O

Du solltest dringendst Deine Beziehung zum Kraftfahrzeug überdenken!
    Außerdem sagtest Du doch, vor der Disco ist es jenem eher förderlich? :O :O ;)

• Zitat

Original von Benno
    Anschläge/min nehmen auch stark ab

da weint das terroristenherz ;(

dann mal erfolgreiches erschlaffen, mein lieber benno
    und grüß mir mal unbekannterweise die frau, der ich gefiehl :stupid:

• Genug der seelischen Entblößung, Kollegen - meinereiner zumindest wird nun dahinsinken :O

Gute Nacht, Gentlemen! Aufwachen nicht vergessen!