Benno, wann und auf welchem Wege reist du dort an?
Guten Morgen!!!
-
-
Sachma, Bonnie - da war doch was mit echten Thüringer Bratwürsten, wenn ich mich nicht irre - kann man da noch bestellen? Hab nämlich null Equipment für solche Survival-Nummern, wie Kühltasche o.ä....
*ganzliebguck* ;)
-
Zitat
Original von Benno
Sachma, Bonnie - da war doch was mit echten Thüringer Bratwürsten, wenn ich mich nicht irre - kann man da noch bestellen? Hab nämlich null Equipment für solche Survival-Nummern, wie Kühltasche o.ä....*ganzliebguck* ;)
Die hat grad keine Zeit, die malt ihre Ohren in Originalgrösse ab. Zum letztem Mal... ;(
-
Zitat
Original von bruno
Benno, wann und auf welchem Wege reist du dort an?
Irgendwann am Samstag, denke ich... Über den Weg hab ich mir noch keine Gedanken gemacht:
"Das Navi wird mich leiten, mir wird nichts mangeln" :OWarum?
-
Zitat
Original von bruno
die malt ihre Ohren in Originalgrösse ab. Zum letztem Mal... ;(
:O :O :O
-
Benno, kauf dir ne Kühlbox für 12 Volt und bring die nächste Woche wieder in den Laden zurück...

-
Zitat
Original von Benno
Irgendwann am Samstag, denke ich... Über den Weg hab ich mir noch keine Gedanken gemacht:
"Das Navi wird mich leiten, mir wird nichts mangeln" :OWarum?
Ich werd am SA etwa 9 Uhr starten und über Land/Bundesstrassen fahren. BAB hab ich keinen Bock drauf.
-
Dann hast Du bestimmt schon leichte Schlagseite, bevor ich da bin... das frühe Aufstehen ist nicht so meine Welt ;)
-
Zitat
Original von Benno
"Das Navi wird mich leiten, mir wird nichts mangeln" :ODeswegen heisst der, hm, Ivo? NADA ME FALTERA - es wird mir an nichts mangeln :O
-
Zitat
Original von Benno
Dann hast Du bestimmt schon leichte Schlagseite, bevor ich da bin... das frühe Aufstehen ist nicht so meine Welt ;)Glaub ich nicht, abends bin ich wieder zuhause...:P
-
Och nö, du bist doch der deutsche Meister im freischwebend-über-2-Liegestühle-schlafen ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Deswegen heisst der, hm, Ivo? NADA ME FALTERA - es wird mir an nichts mangeln :O
Er hatte doch früher auch mal so was in seiner Signatur stehen, ich glaub' es war "Mein Geist ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln". Da hieß er aber noch anders (also, Ivo wahrscheinlich schon, den Nick mein ich). Ist mit dem Spruch glaub ich mal angeeckt und hat dann wohl gedacht, portugiesisch verpackt merkt's keiner :Oähhm... [SIZE=1]Würstchen?? *nochmalganzliebguck*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Bonnie
Och nö, du bist doch der deutsche Meister im freischwebend-über-2-Liegestühle-schlafen ;)Solche Witze mach nur einmal im Jahr, der Rest wird im eigenem Bett oder im Hotel gepennt.
-
Zitat
Original von bruno
solche Witze mach nur einmal im Jahr, der Rest wird im eigenem Bett oder im Hotel gepennt.
Und - hast Du dieses Jahr schon...? -
Zitat
Original von Benno
Und - hast Du dieses Jahr schon...?Unbequem in Littfeld im Zelt neben einem dauerhaft laufendem Generator. Dadurch ist das Soll für dieses Jahr schon überschritten.
-
Thüringer Schmorwürste gibt's bei Granni-Joe und/oder Onkel B. ;)
-
Urgs - dann hab' ich da was durcheinander gebracht. Sorry.
-
Gut's Nächtle!
-
Zitat
Original von Bonnie
Gut's Nächtle!Gute Nacht junge Frau.
-
Schlaf gut - noch 3 Nächte mit kurzen Ohren :O
-
So ihr übriggebliebenen, verlaufenen und zurückgekommenen:
[SIZE=4]Ich bin müde und geh in die Falle. Gute Nacht zusammen![/SIZE]
-
so dafür hab ich euren geistigen dünnpfiff jetzt durch.
freue mich auf bonnies neue ohren
bruno is ja echt´n schattenparker und sieht irgendwie ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt hatte
benno is doof
hagen mag ich
sespastos hmmm naja ;) -
[SIZE=3]Eeeey, hab ich Dir was getan, oder watt? [/SIZE]
[SIZE=1]Ach ja - hab ich ja! [/SIZE]
-
Axo: Gute Nacht, Herr Geist!
-
Zitat
Original von Benno
[SIZE=1]Ach ja - hab ich ja! [/SIZE]
eben!!!
wurstgesicht :fuck:
komm du mir am WE unter mene trüben augen
-
ach wie hab ich doch was vergessen ;(
schlaf gut campingknacker
-
Mach ich! :P
Bis ich da bin, werden Deine Augen schon so was von trüb sein, dass mir nix passieren kann :O
-
bin ja eh zu friedfertig für diese welt ;(
ich kann nur mit worten böses tun, [SIZE=1]das aber gut[/SIZE] -
Ein gewisser Taunus Turnier wäre da sicher ganz anderer Auffassung ;(
-
Das isn Opeltreffen am Schuppen. Bleibt ma schön zuhause am PC. :D