Guten Morgen!!!

• Sachma, Bonnie - da war doch was mit echten Thüringer Bratwürsten, wenn ich mich nicht irre - kann man da noch bestellen? Hab nämlich null Equipment für solche Survival-Nummern, wie Kühltasche o.ä....

*ganzliebguck* ;)

• Zitat

Original von Benno
    Sachma, Bonnie - da war doch was mit echten Thüringer Bratwürsten, wenn ich mich nicht irre - kann man da noch bestellen? Hab nämlich null Equipment für solche Survival-Nummern, wie Kühltasche o.ä....

*ganzliebguck* ;)

Die hat grad keine Zeit, die malt ihre Ohren in Originalgrösse ab. Zum letztem Mal... ;(

• Zitat

Original von bruno
    Benno, wann und auf welchem Wege reist du dort an?

Irgendwann am Samstag, denke ich... Über den Weg hab ich mir noch keine Gedanken gemacht:
    "Das Navi wird mich leiten, mir wird nichts mangeln" :O

Warum?

• Benno, kauf dir ne Kühlbox für 12 Volt und bring die nächste Woche wieder in den Laden zurück... :gruebel:

• Zitat

Original von Benno

Irgendwann am Samstag, denke ich... Über den Weg hab ich mir noch keine Gedanken gemacht:

Warum?

Ich werd am SA etwa 9 Uhr starten und über Land/Bundesstrassen fahren. BAB hab ich keinen Bock drauf.

• Zitat

Original von Benno

Deswegen heisst der, hm, Ivo? NADA ME FALTERA - es wird mir an nichts mangeln :O

• Zitat

Original von Benno
    Dann hast Du bestimmt schon leichte Schlagseite, bevor ich da bin... das frühe Aufstehen ist nicht so meine Welt ;)

Glaub ich nicht, abends bin ich wieder zuhause...:P

• Zitat

Original von Bonnie
    Deswegen heisst der, hm, Ivo? NADA ME FALTERA - es wird mir an nichts mangeln :O

Er hatte doch früher auch mal so was in seiner Signatur stehen, ich glaub' es war "Mein Geist ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln". Da hieß er aber noch anders (also, Ivo wahrscheinlich schon, den Nick mein ich). Ist mit dem Spruch glaub ich mal angeeckt und hat dann wohl gedacht, portugiesisch verpackt merkt's keiner :O

ähhm... [SIZE=1]Würstchen?? *nochmalganzliebguck*[/SIZE]

• Zitat

Original von Bonnie
    Och nö, du bist doch der deutsche Meister im freischwebend-über-2-Liegestühle-schlafen ;)

Solche Witze mach nur einmal im Jahr, der Rest wird im eigenem Bett oder im Hotel gepennt.

• Zitat

Original von bruno
    solche Witze mach nur einmal im Jahr, der Rest wird im eigenem Bett oder im Hotel gepennt.

Und - hast Du dieses Jahr schon...?

• Zitat

Original von Benno

Und - hast Du dieses Jahr schon...?

Unbequem in Littfeld im Zelt neben einem dauerhaft laufendem Generator. Dadurch ist das Soll für dieses Jahr schon überschritten.

• So ihr übriggebliebenen, verlaufenen und zurückgekommenen:

[SIZE=4]Ich bin müde und geh in die Falle. Gute Nacht zusammen![/SIZE]

• so dafür hab ich euren geistigen dünnpfiff jetzt durch.
    freue mich auf bonnies neue ohren :spitze:
    bruno is ja echt´n schattenparker und sieht irgendwie ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt hatte
    benno is doof
    hagen mag ich :stupid:
    sespastos hmmm naja ;)