Guten Morgen!!!

• ach - mein Freund Nick :D
    Na, allerliebstes Nickbärchen - wie ist denn heute das werte Befinden?
    [SIZE=1]ich hätte gerne den GE-IKKS-ELL[/SIZE]
    Dein Mantra lautet ab heute: ich muss dem Jürgen den Ge-Icks-ell zum Geburtstag schenken

Scherz beiseite: ich hätte da ne Idee gehabt... ;)

• Zitat

Original von jawolf30
    @Hüpfdohle:
    Du weisst, dass für Kombi-Dächer (besonders nach Hagel :O :O ) mittlerweile 3-stellige Summen gezahlt werden? :D:D

ach und ich dachte vierstellig :O
    mir egal, ich hätte nie gewußt wohin damit und transportieren kann man so´ne scheiße auch nicht :fuck:

• Zitat

Original von Moritzmir egal, ich hätte nie gewußt wohin damit und transportieren kann man so´ne scheiße auch nicht

falten, Moritz, falten. Angefangen hast Du ja schon :O

• Und die wäre?

• Zitat

Original von Moritz
    das 150x150 ist verzerrt oder?

Ist nich verzerrt, nur'n Ausschnitt, um das Wesentliche besser zur Geltung zu bringen...

• Nick: Butter bei die Fische: ich hätte gerne eine goldfarbene GXL 6Zyl. Kutsche. Diese.
    Würde dann meinen schlachten. Somit hätte ich alle Teile, die bei dem fehlen (Sitze, Scheiben usw.)...
    Rest wird hier aufgeboten.

Kommende Woche wird meine Halle komplett aus- und anschliessend sortiert/kontrolliert wieder eingeräumt.
    Für Dich stehen ab sofort im Unfall-Falle Teile meines Taunus-Chaos zur Verfügung...
    guckst Du:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2262167

oder haste Dir schon was Neues ausgedacht?

• Zitat

Original von Benno

Ist nich verzerrt, nur'n Ausschnitt, um das Wesentliche besser zur Geltung zu bringen...

habs geändert und bin noch besser zufrieden :spitze:
    danke nochmal :catch:

• Zitat

Original von jawolf30
    Hüpf weiter, Rumpelstielzchen...

stell mir eine von deinen karren vor die tür, dann hüpf ich wieder :catch::catch::catch::catch::catch:

sei ma nicht so verbissen :no:
    lach lieber, das´ gesünder :irre:

• -ich bekam gerad Spamverbot von diesem hüpfenden Vogel-
    Wer sich von der alten Torfnase was verbieten lässt, ist selber schuld! Stellt die Beweisfotos seines Vandalismus ins Netz, und das auch noch im Taunusforum :O :O :O
    Der Trottel, der depperte der :P

• Zitat

Original von jawolf30
    und gut N8....Frauchen frohlockt *bg*

Machse richtig lang... :D:D

• nur weil ich taunus kacke finde kann ich hier doch wohl trotzdem oder erst recht einen auf dicke hose machen!!!

was is nu benn.o kommste zum abgrillen?
    dann werde ich dich mal über´s knie legen trottel, blöder, elendiglicher :O

• Zitat

Original von Moritz
    was is nu benn.o kommste zum abgrillen?
    dann werde ich dich mal über´s knie legen trottel, blöder, elendiglicher :O

Die Aussicht ist natürlich schon verlockend... mal sehen. Wetter muss gut sein, bei Regen bleibt der P5 im Stall ;)

Nachtrag: gehöre nicht zur Polier-Fraktion, aber sein Konservierungszustand ist bestenfalls zweifelhaft

• Kondenswasser kennt er nicht. Gut belüftete Tiefgarage, 2. Untergeschoss. Temperatur praktisch konstant. Letztes Frühjahr nach 4 Monaten (oder so) Standzeit noch nicht mal Bremse festgerostet, obwohl er wg. Doppelparker mit angezogener Handbremse schlafen muss. Sogar Bremsscheiben noch blank...

Die Tiefparke ist zum (auch langfristigen) Einlagern von Spekulations-Oldies recht beliebt ;)

• Zitat

Original von Benno
    Die Tiefparke ist zum (auch langfristigen) Einlagern von Spekulations-Oldies recht beliebt ;)

das is aber nicht da wo der irre seine karren auch hat?
    ne das war´n parkhaus oder :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Ey Sackgesicht, dachte Du lägst schon im allabendlichen Koma :O

Du meinst den MF? Nee, der hat nix in proletarischen Tiefgaragen stehen soweit ich weiß. Hab den Blödmann mal getroffen, kam mit nem Panzer angerauscht, mit Straßenzulassung... der ist wirklich absolut :stupid:

Kurze Pause, Zigaretten sind alle...

• So, schnell dem Moritz noch virtuell einen in den Nacken und dann bin ich im Bett:

[SIZE=4]Moritz ist doof.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()