Bonnie ist besoooooooooooffen ::D ::D ::D ::D ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
mahlzeit
-
Ich bin nicht besoffen.... nur soooooooooooooo müde...
Müde bin ich Känguru,
schließe meinen Beutel zu
lege meine Ohren an
dass ich besser schlafen kann...Schnarch....
-
Hey, Bonnie ist für heute (?) unter die Dichter (und Denker?) gegangen. :D
Müssen wir da irgendwelche Nebenwirkungen befürchten?
:D:D:D
Aber abgesehen davon gab es bei uns heute morgen auch 'nen Sekt, weil Chefin Geburtstag. -
Kebab, Krautsalat, Vodka-O.
:D
Das is kein Witz. -
Tüdelü!
-
guten morgen spammies
kann ja leider erst jetzt hier rein weil etwas voll auf der arbeit hier, wird zeit das die frühaffen gehen
-
Zitat
Original von granni-joe
Hey, Bonnie ist für heute (?) unter die Dichter (und Denker?) gegangen. :D"Realität ist der Zustand, der aus Mangel an Alkohol ensteht."
Aus Irland"Wer den Alkohol verschmäht, kennt nicht den Genuß eines Trunkes Wasser zur Ernüchterung."
Aus Japan"Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand den er vorfindet; der Wein macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger. "
Jean Paul, (1763 - 1825)"Der Wein ist ein Geschenk der Götter, sie haben den Wein dem Menschen aus Erbarmen gegeben."
Plato, (427 - 348 od. 347 v. Chr.) -
@ Bonnie: Wow, wo hast 'n das jetzt auf die Schnelle ausgegraben?
Oder gehört das schon zur täglichen Argumentationshilfe? ::D -
;)
"Die erste Pflicht der Musensöhne
Ist, daß man sich ans Bier gewöhne."
Wilhelm Busch, (1832 - 1908) -
Hey Bonnie, Du läufst ja gerade zur Höchstform auf! Genial! :D:D
-
Mir is laaaaaaaaaaaaaaangweilig und ich bin müde, keine gute Kombination, muss mich irgendwie beschäftigen.... ahja...
"Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!"
Indianisches Sprichwort. :O -
Zitat
Original von Bonnie
Mir is laaaaaaaaaaaaaaangweilig und ich bin müde, keine gute Kombination, muss mich irgendwie beschäftigen.... ahja..."Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!"
Indianisches Sprichwort. :ODann kannst Du das Pferd ja immer noch verwursten. Guten Hunger!
-
Öhhmm, Bonnie, bist Du schon am Pferd?? ::D
Oder bereitest Du gerade die nächste Sprüchesammlung vor? -
Zitat
Original von granni-joe
Dann kannst Du das Pferd ja immer noch verwursten. Guten Hunger!
[SIZE=4]IDEE[/SIZE] danke werde ich morgen erstmal ne schön Pferdewurst reinziehen leggggggggggggggggeeeeeeeeeerrrrrrr
-
Zitat
Original von Taunus-TM - Member15
[SIZE=4]IDEE[/SIZE] danke werde ich morgen erstmal ne schön Pferdewurst reinziehen leggggggggggggggggeeeeeeeeeerrrrrrrÖööhhhhmmm Aber doch nicht von Bonnies Pferd?! ::D
-
Zitat
Original von Taunus-TM - Member15
danke werde ich morgen erstmal ne schön Pferdewurst reinziehen leggggggggggggggggeeeeeeeeeerrrrrrrIch dachte immer, da oben im hohen Norden gibt es nur Fisch und diese Wattwürmer, die man aus der Verpackung pellen muss.
Uli
-
"Das erste Auto im Leben vergisst man ebensowenig wie die erste Frau." - Stirling Moss
"Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat." - Unbekannter Autor
"Die gewöhnliche »pferdelose Kutsche« ist zur Zeit ein Luxusartikel der Reichen. Auch wenn ihr Preis in Zukunft wahrscheinlich fällt, wird sie natürlich niemals einen so breiten Einsatz finden wie das Fahrrad." - Unbekannter Autor, The Literary Digest, 14. Oktober 1899
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler
"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält." - Anna Magnani
"Ein Snob ist ein Gentleman, der sich weigert, mit seinem Chauffeur im gleichen Wagen zu fahren." - Unbekannter Autor
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos." - Juan Manuel Fangio
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci
"Heutzutage kommen die meisten Menschen mit ihrem Auto bereits weiter als mit ihrem Denken." - Ernst Ferstl, Kurz und fündig
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum." - Unbekannter Autor
"Ich bin im Auto immer viel mit einem Kumpel gefahren, das war so ein Bastler, der hat viele tolle Sachen gemacht, der hat z.B die Bremslichter mit dem Gaspedal verbunden. Das war ulkig - immer wenn die Bullen hinter uns herwaren, gab der Gas, die stiegen in die Eisen, und wir waren weg!" - Jürgen von der Lippe, Der Blumenmann
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II.
"Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen, solange diese Farbe schwarz ist." - Henry Ford
"Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann." - Anna Magnani
"Man kann ein Auto nicht wie einen Patienten behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Gerhard Kocher, Vorsicht, Medizin!, S. 200
"Ohne Faulheit kein Fortschritt! Weil der Mensch zu faul war, zu rudern, erfand er das Dampfschiff; weil er zu faul war, zu Fuß zu gehen, erfand er das Auto; weil er zu faul war, abends die Augen zuzumachen, erfand er das Fernsehen." - Manfred Hausmann
"Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen." - Bernd Stelter
"Wenn ein Mann einer Frau höflich die Wagentüre aufreißt, dann ist entweder der Wagen neu oder die Frau." - Uschi Glas
"Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise." - Fernandel
"Wie ein Mann Auto fährt, so möchte er sein." - Anna Magnani
Quelle: Wikipedia
-
Bonnie, meine Hochachtung!
Wenn mich nicht alles täuscht, war (oder ist) der Spruch mit dem "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..." doch mal der Werbeslogan von AMG?
-
"Die Männer würden den Frauen getrost die Weltherrschaft überlassen, wenn die Frauen zugeben würden, dass nur Männer gute Autofahrer sein können." - Jeanne Moreau
"Ein Fußgänger ist ein glücklicher Autofahrer, der einen Parkplatz gefunden hat." - Joachim Fuchsberger
-
-
DAS Bild würde ich doch glatt für einen Preis vorschlagen! :D
In Anlehnung an den länger werdenden fred bei Biete...:
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum."
Marcus Aurelius"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."
Carl Orff -
Zitat
Original von granni-joe
DAS Bild würde ich doch glatt für einen Preis vorschlagen! :Ddrum fahre ich nicht mit den ÖPNV
Zitat"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."
Carl Orffrichtig immer schön grüßen und das "leck mich am arsch" grinsen dabei
für meine "NO FRIENDS" :fuck:
-
Zitat
Original von granni-joe
Wenn mich nicht alles täuscht, war (oder ist) der Spruch mit dem "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..." doch mal der Werbeslogan von AMG?Der Spruch ist meiner Meinung nach ein bißchen älter als die Pimp-my-Benz-Schmiede. Ich sag mal, es handelt sich eher um das Selbstverständnis der amerikanischen Motorenbauer vergangener Jahrzehnte...
Außerdem vergrößert AMG zwar auch gerne mal den Hubraum, allerdings kommen die wirklich wahnwitzigen Leistungen (jenseits der 600 PS-Grenze wird es langsam
aber das is was anderes...) eher durch Kompressor-Einsatz zustande. -
Zitat
Original von Eddy
[quote]Original von granni-joe
..."Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..." doch mal der Werbeslogan von AMG?Der Spruch ist meiner Meinung nach ein bißchen älter als die Pimp-my-Benz-Schmiede. Ich sag mal, es handelt sich eher um das Selbstverständnis der amerikanischen Motorenbauer vergangener Jahrzehnte...
quote]
mir ist dieser spruch seit anfang der 80er jahre bekannt aus der US-Car scene in Hamburg wo es dabei ging über 5,7liter hinaus zugehen
-
Aaaaaahhhhhhh....ersma Fläschchen Rosé auf Eis gelegt...der kleine Alkoholismus unter der Woche...Bonnie auch´n Schluck?!?! :D
-
psssst, sie schläft

-
was ist los hier warum spamt ihr nicht?

-
So, wieder aufgewacht, sämtliche Fahrwerksschrauben von Madame in Rostlöser gebadet (wir bekommen demnächst was gegen den Hängepo ;) und neue Vorderachsgummis), die Süße in die Garage gebracht, zurückgeradelt... und jetzt komm ich doch gerne auf das Angebot von Eddy zurück - Prösterchen!
-