Guten Morgen!!!

• den aus Ebay?
    Der sieht aber auch nicht so doll aus auf den Bildern oder ist das nur Dreck an den Türen :gruebel:

Bei euch ist trocken???
    Bei uns hat seit gestern 20h durchgeschüttet. Dachte schon das hört nie mehr auf... Naja, jetzt nieselts nur noch. Kann aber eh nicht fahren. Sitze und Rückbank sind grad draussen. :O

Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

• Ja, finde ich auch, der sieht total schrottig aus, absolut Müll, lohnt sich gar nicht das sich da jemand auch erst nur Gedanken drüber macht :paranoid:

• Zitat

Original von Hagen XL
    Bewölkt, trocken, warum du fragst edler Jedi

Och, nur weil hier echt scheiße das Wetter ist und auf eine längere Fahrt keinen Bock ich hätte... nenn' es Mitgefühl...

• Wer sich der Ketzerei an einem der großartigsten Meisterwerke des letzten Jahrhunderts schuldig macht, den die dunkle Seite sich holen wird!
    [SIZE=1]Wir sehen uns dann dort [/SIZE] :O

• so ein wohnmobil find ich übrigens ganz praktisch, was die da haben. der möter kann wenigsten sprechen, chebacca (?) macht ja permanent nur "uaaaahh uuuuuuuh uääääääh!" der ollen flokati der...

• Ahh, jetzt, ja...
    Ihr meint diese Parodie, wie hieß die noch, "Spaceballs"? "Star Wutz - Schweine im Weltall"? Irgendwie so was?

Ich bin da glaub ich komisch: über Filme, die ich gut fand, mag ich keine Parodien leiden...

• kokowlalski hat recht :0
    aber nur in bezug auf benn-O
    was die benutzung des wortes grammatik anbelangt, so sollte er erstmal rausfinden was grammatik bedeutet :paranoid:

hagen@
    einen opel er sich nun wieder sehen will an, verrückt er ist. hirschsiedet zu teuer ihm sein in wird in zustand gutem wie er wünscht.
    kauf dir nen granada, das ist das bessere auto!!!
    lies alte vergleichstest. und mit v6 klingt er auch besser als so´n oller rehkocht, wenngleich mancheiner den opel schöner finden mag

• Wenn ich nicht verschärft komisch, durcheinander und unzurechnungsfähig wäre, würde ich mich mit Euch versoffenen Clowns auch nicht so wohl fühlen und mir die Nächte mit virtuellen Schlammschlachten um die Ohren hauen. Dann würde ich nen Polo fahren, jeden Abend um 11 im Bett liegen und morgens gut ausgeruht meinen 9-to-5-Job antreten.

Was für eine Vorstellung - wage ja nie, niemals nicht einer zu behaupten, nicht komisch ich wär'!

• Boah, kaum ist man mal ein Wochenende weg, schon bricht's hier aus! Hab schon Kringel vor den Augen vom 10-Seiten-nachlesen! :irre::irre::irre:

So, und jetzt zum wichtigsten Event des Tages....

[SIZE=4]Happy Birthday Jawolf-Jürgen zum xxx. [SIZE=1](bin ja höflich)[/SIZE] Geburtstag!!![/SIZE]

• Na denn will ich mich den guten Wüschen mal anschließen!
    Herzliches Beileid zum Älterwerden! ;)

Gruß
    granni-joe