Eure Meinung ist gefragt

• Ne eigentlich nur ohne Federung. Nur die Dinger, die ich mir für den Granada 1 zusammengeschlampt hatte schrappten ständig dran... hat aber jetzt auch anständige!

• Zitat

Original von Kowalski
    die Dinger, die ich mir für den Granada 1 zusammengeschlampt hatte schrappten ständig dran... hat aber jetzt auch anständige!

haste den müll noch? tät ich dir günstig entsorgen. is mir egal ob die neben den kotis auch noch schrabben :O

Markus
    kauf dir doch für notfälle oder den alltag ´ne kloschüssel, die kost im unterhalt nix und fährt auch (naja irgendwie hab ich mir sagen lassen)

• Jo hab ich noch, haben nur ne geklebte Gummikante, die halb ab ist. Kannste haben!

• Zitat

Original von Taunomatico
    Und wenn z.B. Eddy seinen Cosul im Alltag fahren wollte bzw. müsste, würde er sich bestimmt auch Gedanken machen, was man tun kann, damit die Karre nicht innerhalb von kurzer Zeit von Note 2 auf 4 heruntergammelt.

Ja würde er :D Nicht mehr klugscheissen als nötig, und die Automobilisten werden sicher sagen, sowas sei prinzipiell unmöglich - aber schonmal an ÖPNV gedacht und Taunus nur zum liebhaben?!? Dann musst Du Dir weniger Sorgen machen ;)
    Zumindest zweitweise geht das ganz gut, Mensch Du wohnst im Ruhrgebiet, da is an jeder Ecke ´n Laden und auf den Straßen nur Stau! ::D

Naja, ich will nicht von mir auf andere schließen, gibt auch genug Gründe nicht auf ein Alltagsauto verzichten zu können/wollen.

• @ Kloritz: Ich wühl die Bleche mal raus, funktioniert haben sie, nur haben die 205er 70 eben dran geschrabbt. Ging auch, hat aber genervt.

• au ja
    mir die dinger :O
    nur, wann wo was wieviel warum oder was nähmst du für nichtschleifende haste auch hintere :gruebel:
    fragen über fragen über fragen :stupid:

• Wieviel, nichts, sonst du ich sie in die Mulde.
    Wann, beim Motorkult oder so? Könnte sie um in nen Karton stopfen.

Für nicht schleifende brauch ich 60.
    Dabei ist dann noch ein Stück Blech mit Umrandung, was im hinteren rechten Radkasten den Tankstutzen und so schützt.
    Für hinten habe ich sondt keine, halte ich nicht für hilfreich/notwendig, lieber Wachs drauf und die eine Ecke nen bischen sauber halten...

• hmmm
    ja gut
    muß ich mal sehen ob ich zum notorkult komme und ob derjenige der mich mitnimmt lust hat die auch mitzunehmen :?

hintere hab ich gefragt, weil ich mehrfach gelesen habe die seien beim granada durchaus sinnvoll und von lokari gibt´s die für wenige karren für hintern, granada ist aber dabei wenn ich nicht irre

• @ Kowalski

Ich werde die Bleche in Kürze bei dir "bestellen", möchte mich aber am WE nochmal mit Bunkie wegen der Passform unterhalten, damit ich weiß, ob ich besser die alte oder die neue Form nehme.

@ jawolf

Die Lokaris von Ben sind auch kein schlechtes Angebot, allerdings ist der Transport recht schwierig. Zudem sind die anderen Bleche günstiger.

• @Taunomatiko

"Beschwörmodus ein" Nimm die neue Form, Nimm die neue Form, Nimm die neue Form!
    "Aus"

Im ernst, habe noch die Halbzeuge für die neue Form im Keller, muss nur noch Gummi dran. Passgenauigkeit ist glaube ich besser als die alte Form.

moritz: Habe die Dinger zusammengerollt, nehmen ungefähr 500x200mm Platz ein. Zylindrisch, passt in jede Aldi tüte...
    Beim einen fehlt das Gummi, hab ich wohl beim Cholerischen Anfall beim impulsiven, spontanen aufbau abgerissen. Der Anfall war weil der Kleber nicht taugt und das gummi ständig abging...