Scorpio Line ist dicht

• Zitat

[i]
    das ist ja schlimmer als die einstellung, wenn ich mein auto nicht mehr fahren darf/kann, dann soll auch niemand mehr was davon haben und deshalb wird es so wie´s ist untermeinen augen gequadert, naja mach ich, dann wenn´s mal gut paßt, auch mit sachen die andere menschen erfreuen würden.
    :O

hee eine gute Idee. Eigentlich reicht ja ein Auto für mich, die anderen beiden mach ich mal grade kaputt!
    :irre:

Nee so ganz verstehe ich dass auch nicht. Eigentlich kaum. Der muss schon nen Hass auf wen haben, um die Allgemeinheit so zu natzen. Ich hab mir die Seite immer gern angeschaut, und kann nix dafür, dass er sie dicht gemacht hat. In meinen Augen eine Überreaktion.

• Ok, dann lasst uns die armen heimatlosen Granadafahrer doch auch noch aufnehmen, Moritz werden wir eh schon nimmer los :-P

• Zitat

Original von Tommy
    Ok, dann lasst uns die armen heimatlosen Granadafahrer doch auch noch aufnehmen, Moritz werden wir eh schon nimmer los :-P

Könnten wir eigentlich machen, warum nicht, selbst Moritz & Eddy kann man doch als Hofnarren halbwegs ertragen und viel schlimmer kann es ja kaum kommen... :O :O :O :P :P

Und denkt eigentlich noch wer an Grannibaer? Die Älteren unter uns werden sich erinnern: das war der mit den tollen Fotos, und auch so manch heitere Geschichte konnte der dem geneigten Publikum zum besten geben!

Gruß, Benno

P.S.: @ Eddy, ich hör schon den Aufschrei, ich weiß dass Du kein Grannifahrer bist, aber der Consul ist doch bloß ein Granni für Arme :P

• den grannibaer erreicht irgendwie niemand mehr. ich glaub bonnie hatte öfter mal versucht ihn anzurufen... schade...

• Zitat

Original von Benno
    P.S.: @ Eddy, ich hör schon den Aufschrei, ich weiß dass Du kein Grannifahrer bist, aber der Consul ist doch bloß ein Granni für Arme :P

Mein Aufschrei hat eher den Grund, dass man nirgendwo so gut wie auf Scorpio-line den Unterschied zwischen Granada und Consul nachlesen konnte, erst neulich kam diese Frage nämlich auf und konnte unter anderem durch Scorpio-line beantwortet werden, ohne dass ich mir hier die Finger wund schreibe...

• Zitat

erst neulich kam diese Frage nämlich auf und konnte unter anderem durch Scorpio-line beantwortet werden

Getreu dem Motto, man muß nicht Alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht (gestanden hat)

• Zitat

Original von Dirk L.

Getreu dem Motto, man muß nicht Alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht (gestanden hat)

Naja, ich hab auch genug andere Quellen (angeben muss sein ;) ) aber einfach Scorpio-line klicken ist natürlich das einfachste...

• Zitat

Original von Benno

ja derwegen fährt der eddy ja auch ein solch ein dingen
    behelfsmensch - behelfsgranada

• Zitat

Original von ChrischiHH
    den grannibaer erreicht irgendwie niemand mehr. ich glaub bonnie hatte öfter mal versucht ihn anzurufen... schade...

Ja, SMS, Anruf, Email - hat alles nix genützt. Ich hoff jetzt einfach mal, dass es ihm gut geht!

• Zitat

Original von Bonnie
    Ja, SMS, Anruf, Email - hat alles nix genützt. Ich hoff jetzt einfach mal, dass es ihm gut geht!

Moin Bonnie!

Hmm, merkwürden... Suchhunde aussenden?

Vielleicht ist er über den Verlust von Garfield noch nicht weggekommen und will nicht dran erinnert werden? Sind denn Mailadresse und Telefon noch aktiv? Wenn eine E-mail nicht zugestellt werden kann, bekommt man ja ne Medung zurück...?

Gruß, Benno

• Bei der Email-Adresse kommt keine FM zurück, beim Anrufen klingelt's durch... auf meine Bitte auf dem AB um kurze Meldung keine Reaktion.... ;(;(;(

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Frauen sind multitasking... bis zu einem gewissen Grad :O . Geh du mal lieber endlich in die Badewanne! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• ich find die Anleitungen klasse

und auch der Teilemarkt gibt einiges her:

1 Satz Sommerreifen auf Alufelgen montiert.
    Die Größe: 225/45 ZR 17 94W

Von Auto mit Kabelbrand.
    ^^

• geeeil ein ganzes Forum nur für Schlachtfahrzeuge !