In'n Vergaser kippen

  • keine ahnung woraus der versager ist ich weiß nur wenn er brennt isser weg. denke mal du hast recht ralf. ob ich den kram in aggessive spülmatabs einlegen würde weiß ich trotzdem nicht

  • Zitat

    Original von Moritz
    keine ahnung woraus der versager ist ich weiß nur wenn er brennt isser weg. denke mal du hast recht ralf. ob ich den kram in aggessive spülmatabs einlegen würde weiß ich trotzdem nicht


    also das mit den tabs hatte ich ebenfalls gelesen, probiert und für gut befunden ;)

  • Auf jeden Fall hinterher mit destilliertem Wasser (und nicht einfach ausm Hahn) spülen, sonst haste gleich wieder Kalkansätze!

  • Was wiederum bestatigt,dass der Kalk ja aus´m Sprit(wasser)kommen muss,sollte man da vielleicht Calgon tanken?Hilft ja bei Waschmaschinen auch. :irre::irre::irre:
    Keiner wars!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    ...
    Vergaser sind nach meiner Ansicht NICHT aus Aluguss sondern aus Zinkdruckguss(genau,wie Matchboxautos! :O ),Ansaugbrücken eher Aluzeuch,vergleicht einfach mal die Farben,Gaser grau,Brücke silber!
    Hab ich Recht?
    Ralf ;) ...
    !


    hast recht !