P4 Coupe

  • und wieder mal ich... :D


    mir wurde heute ein P4 coupe angeboten.
    au weia...
    fz ist komplett incl der ausgebauten hinterachse.


    P4 kucken hier


    preis muss mit verkäufer verhandelt werden...kann aber nich so viel sein :O
    bei interesse leite ich die anschrift per PN an euch weiter.


    der frank

  • Oha... nix für ungut, aber wenn sich ein Frosch findet, der DAS DA aus seinem Dornröschenschlaf wachküsst, werden sich wohl beide Beteiligten durch spontane Selbstverpuffung in Rauch auflösen... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • :O :O :O
    da haste wohl recht


    war einxlich n zufall , da ich mir n transit 1 feuerwehr (orig 20.000 km) anschauen wollte
    der is nat nicht zu haben... ;(

  • Für´n Fuffi mitnehmen und die beiden Talbot´s für´n Hunni weiterverticken. Schon hat sich der Laden gerechnet. ;) Für mich leider zu weit weg......

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Huarr huarr, den kenn ich. Steht in Fröndenberg, und vor einem Jahr hat er mir den auch gezeigt. Wollte damals schon keiner haben hier. Versteh ich gar nicht, sooo schlecht isser nu auch wieder nich. Ist übrigens grad mal 200 m von der Garage weg, wo noch mein 3er Kombi steht.


    Also nachträglich *wink*

  • wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dein kombi erstmal nach teile für mein untersucht... :D:D:D


    stand damals auch schon der feuerweht transit in der ausstellung?



    frank

  • Jaja, der steht da schon länger. Ist auch schon 1 Jahr her, daß ich da gucken war. Bin damals mit dem Knochenescort vorgefahren, deswegen hat er mich wohl auch angesprochen.


    Hast du auch seinen beigen 3er Taunus gesehen? Schönes Auto...


    Muß mal zuhause aufm Rechner suchen, hab damals n paar Bilder gemacht. Mal sehen, ob die noch da sind.

  • Teilgeleert,hat mir nix von voll angezeigt!
    Sorry!
    Ralf

  • Hab die Bilder wiedergefunden. Mehr weiß ich auch nicht zum Pevier, hätte aber noch die Handynummer vom Besitzer, aber die hat Frank ja sicher inzwischen auch...


    Klickforpic

  • nee
    handynr hab ich net und den 3er hab ich auch nich gesehn
    aber dafür die transe ;)