Hinterher ist man immer klüger...
Dafür habe ich jetzt 'nen tollen Schlüssel! M10 mit 13 Köppen hätte mehr Rennerei bedeutet. Und lösen muß man die alten auch erst...
Anlasserrelais
- Sascha | Member #11
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Hinterher ist man immer klüger...
ja das kenn ich. hattest du zu all diesen normalen gegebenheiten beim schrauben nicht mal was hier gepostet?ZitatOriginal von Sascha | Member #11
Und lösen muß man die alten auch erst...
ja und zwar mit der von mir beschriebenen konstruktion aus mehreren kurzen und langen verlängerungen für die ratsche -
Zitat
Original von Moritz
ja das kenn ich. hattest du zu all diesen normalen gegebenheiten beim schrauben nicht mal was hier gepostet?
Hilf mir mal auf die Sprünge...
ja und zwar mit der von mir beschriebenen konstruktion aus mehreren kurzen und langen verlängerungen für die ratsche
Hatte ich nicht zur Hand, Sie Messie und Kackfasstreter. Bei normalen Autos braucht man eine lange und eine kurze Verlängerung
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Hatte ich nicht zur Hand, Sie Messie und Kackfasstreter. Bei normalen Autos braucht man eine lange und eine kurze Verlängerung
ja ich messie und kackfaß
wenn man bei normalen autos nur so´n kinderkram braucht bin ich froh das das beim meinen karren nicht reicht.
und schöner zum schrauben isses mit dem verlängerungssalat immer noch als mit nem maulschlüssel (ich hasse ansetzen, absetzen, ansetzen, absetzen.... immer für ne 1/8-umdrehung) -
Zitat
Original von Moritz
zwar mit der von mir beschriebenen konstruktion aus mehreren kurzen und langen verlängerungen für die ratsche2 Lange, ne Kurze und nen Gelenk. Kannste schön vorm Auto knien und (nein nicht anbeten) direkt von hinter der Frontschürze schrauben.... ;)
-
Wie ich meinen Anlasser befestige geht keinem was an...:P
-
Zitat
Original von Dirk L.
2 Lange, ne Kurze und nen Gelenk. Kannste schön vorm Auto knien und (nein nicht anbeten) direkt von hinter der Frontschürze schrauben.... ;)
fast genau so meinte ich das, mir war nur die anzahl im einzelnen entfallen. noch besser geht´s wenn man statt des gelenks ´ne ganz kurze verlängerung (bescheuert oder? ne "ganz kurze verlängerung", was für´ne beschreibung) nimmtbruno
warum hast du alter geist es dann schon hier kundgetan
;) -
Moritz,
kann es denn sein das du es mit dem "Werkzeug" zum Schwungrad blokieren verwechselst?@ Dirk L.,
ich hab drei gekaufte Verlängerungen 1/2". Zusammengesteckt sind sie knapp 1,80 METER lang. Da kannste dich beim Getriebeausbau schon fast hinter den Wagen setzen...
Aber auch hier ein Tip, kauf dir ein Stück Rohr mit entsprechendem Innen-Dm, flex eine Verlängerung durch und schweiss die beiden Stücke in das Rohr, schon hast du die "Wunschverlängerung". -
Zitat
Original von bruno
Moritz,
kann es denn sein das du es mit dem "Werkzeug" zum Schwungrad blokieren verwechselst?
nein, ich weiß genau, daß du exakt mir den tip mit der innenwasweißichwievielzahnoderkantschraube für den anlasser in diesem forum gegeben hast um den verlängerungssalat zu umgehen. täte es die suche auch vor dem forumsupdate würde ich dir den beweis raussuchen, so ist´s halt wie es ist: ich hab meine meinung und du deine :O ;) -
@ Moritz - ist schon ergötzend, welche Stilblüten die deutsche Sprache manchmal bereit hält.
@Bruno-gute Idee mit dem Rohr. Hätte man auch selber drauf kommen können......
-
Zitat
[i]Original von Dirk L.
@Bruno-gute Idee mit dem Rohr. Hätte man auch selber drauf kommen können......
[SIZE=4]G[/SIZE]ute Ideen kommen aus [SIZE=4]GT[/SIZE]... :D:D:D und aus Sindelfingen...:0
-
Zitat
Original von Dirk L.
@ Moritz - ist schon ergötzend, welche Stilblüten die deutsche Sprache manchmal bereit hält.
wie meinen?ZitatOriginal von Dirk L.
@Hätte man auch selber drauf kommen können......
nene, das geht nu nich
für solche ideen haben wir den bruno!
und der hat verdammt viele solcher excellenten ideen -
Zitat
Original von Moritz
wie meinen?Zitat(bescheuert oder? ne "ganz kurze verlängerung", was für´ne beschreibung)
Kapische? -
oh ich stand wohl mal wieder auf meiner legedär langen leitung :O
-
Naja, is ja auch schon Früh am Morgen...... ;)
-
oh is schon früh,
na dann schick ich dich jetzt mal ins bett!!!
schlaf gut träum was schönes und nicht mehr so lange lesen -
Ah nee, hab mir grad erst ne neue Packung Kippen aufgemacht. Darf ich Dir eine anbieten???
-
kippe?
klar her mit!!!
hab mir doch tatsächlich heute welche gekauft und ´ne packung pennertabak für schlechte zeiten dazu (also für morgen :O ) willste ´ne oma oder mutter kaufen? hab ich grade in der sondersparwoche -
Mutter? Welche Schlüsselweite???
-
puhhhhhhhh
nä das will ich gar nicht wissen
und deine? -
Öhm nö, auch nicht unbedingt.... Sonst hätt ich nen Tausch vorgeschlagen.
-
ich sach denn mal GUTE NACHT
bevor es noch mehr ausartet :D
also schlaf gut, dirk
der rest der bande scheint ja bereits comatös zu sein
-
Ja, Dir auch ne Gute Nacht. Man sieht sich beim Hörnchenabstoßen..... :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Man sieht sich beim Hörnchenabstoßen..... :O
besser als körbchensammeln
-
:O :O :O
-
Zitat
Original von Moritz
willste ´ne oma oder mutter kaufen? hab ich grade in der sondersparwoche
...ich könnte noch ne gut erhaltene Oma (Zustand 3- oder besser) für leichte Haushaltstätigkeiten brauchen, lecker kochen können sollte sie natürlich auch. Und wenn sie auch noch Geschichten erzählen und Klorollenhüte stricken kann, sind wir im Geschäft!Grinsend,
Benno -
Zitat
Original von Moritz
besser als körbchensammeln
Na, ihr seid ja Helden... der Versuch des ersteren endet recht oft mit dem zweiten! ;):D Also nich meckern, wenn man dabei auf die Nase fällt.... :O
-
-
-
ich bin doch nicht verblödet, ich meine natürlich bin ich blöde, aber da bin ich mir echt verdammt sicher

BRUNO, jetzt sag doch mal was für schrauben du da drin hast, ich bin mir so sicher, das du mir mal ´nen tip bzgl schraube gegeben hast
das da mal was mit den radbremszylinderschrauben war weiß ich auch noch ;) oder würfel ich da jaetzt irgendwas völlig durcheinander
los bruno sach an sonst muß ich doch noch das gesamte forum durchlesen :O
scheißumzug, ich will die suche wiederhaben ;)