IIer Taunus

  • Hallo,
    da stöber ich nach Radmuttern und finde den hier .
    Könnte dank der falschen Kategorie ein echtes Schnäppchen werden.
    Nein, is nich meiner und den Verkäufer kenn ich auch nicht.


    Grüße,


    Henning

  • schnöppchen :catch:
    jetzt nich mehr :stupid::stupid:
    bei ca 1000 mitgliedern die hier lesen isser jetzt schon zu teuer, läuft ja immerhin noch 5 tage ;)


    der matze

    Einmal editiert, zuletzt von der matze ()

  • ach so kann man das ja nun auch nicht sehen, die meisten hier haben ja schon ungefähr soviele autos wie sie unterstellen können (oder auch mehr :O :D )
    und der is ja nn auch alles andere als reizvoll für die allgemeinheit:
    1.3er :fuck:
    innen is nun ja mal weder hübsch (mein geschmack) noch okinol
    tüv hatter wohl auch nicht.................

  • Zitat

    Original von Moritz
    ach so kann man das ja nun auch nicht sehen, die meisten hier haben ja schon ungefähr soviele autos wie sie unterstellen können (oder auch mehr :O :D )
    und der is ja nn auch alles andere als reizvoll für die allgemeinheit:
    1.3er :fuck:
    innen is nun ja mal weder hübsch (mein geschmack) noch okinol
    tüv hatter wohl auch nicht.................


    Da kann ich mich nur anschließen, Moritz.

  • OK, dass ICH einen 1,3er kaufen würde brauch ich nicht erwähnen....nur dann sollte der nicht so ´nen lächerlichen Racelook ohne konsequente Linie haben...wat soll dat denn?!?!?


    Keine Leistung aber Mustang-Kläpper...nee nee nee

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    ...
    Keine Leistung aber Mustang-Kläpper...nee nee nee


    DAS sollte Dir doch (auch) bekannt vorkommen :D:D


    Consul 1.7 - das iss so als wennste mit den grossen Hunden (Granada) pissen gehn wolltest aber's Beinchen nich heben kannst :O :O :O




    (sorry Eddy - aber DER musste raus :O )

  • Zitat

    Original von jawolf30


    DAS sollte Dir doch (auch) bekannt vorkommen :D:D


    Consul 1.7 - das iss so als wennste mit den grossen Hunden (Granada) pissen gehn wolltest aber's Beinchen nich heben kannst :O :O :O


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    so schön gesagt :spitze:


  • Du kennst Dich mit tierischen Pipi-Gewohnheiten aber gut aus.
    Und Du hast mich nicht verstanden - oder sagen wir, verstehen wollen: Keine Leistung ist kein Verbrechen. Keine Leistung mit Mustang vorne dran is wie 60 PS-Dieselgolf tieferlegen.
    Naja ok....vielleicht nicht GANZ so schlimm... :D

  • Zitat

    Original von Eddy auf Arbeit
    Du kennst Dich mit tierischen Pipi-Gewohnheiten aber gut aus.
    Und Du hast mich nicht verstanden - oder sagen wir, verstehen wollen: Keine Leistung ist kein Verbrechen. Keine Leistung mit Mustang vorne dran is wie 60 PS-Dieselgolf tieferlegen.
    Naja ok....vielleicht nicht GANZ so schlimm... :D


    Du kennst Dich mit tierischen Pipi-Gewohnheiten aber gut aus. Katzen...aber auch Hunde :O


    Und Du hast mich nicht verstanden - oder sagen wir, verstehen wollen : right :D:D:D
    um es wieder "tierisch" zu sagen: Du kannst Dich winden wie ein Aal - hülft nüschd :O :O :O

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Du kannst Dich winden wie ein Aal - hülft nüschd :O :O :O


    nä dat kanner niet. aber sich hängen lassen wie nen nasser sack wenn er besoffen is - DAS kann er. besondersgerne lässt er sich dann von anderen personen nach hause schleifen... :D :O

  • Zitat

    Original von Ser - uffe arbeit


    nä dat kanner niet. aber sich hängen lassen wie nen nasser sack wenn er besoffen is - DAS kann er. besondersgerne lässt er sich dann von anderen personen nach hause schleifen... :D :O


    UNd was hat das mit urinierenden Tieren und mangelnder Motorleistung zu tun?!?
    Das wird hier mal wieder zum kollektiven Eddy-Anpöbeln :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

  • Zitat

    Original von Eddy
    UNd was hat das mit urinierenden Tieren und mangelnder Motorleistung zu tun?!?
    Das wird hier mal wieder zum kollektiven Eddy-Anpöbeln


    UNd was hat das mit urinierenden Tieren ...zu tun
    nichts


    UNd was hat das mit mangelnder Motorleistung zu tun?!?
    Eddy


    Das wird hier mal wieder zum kollektiven Eddy-Anpöbeln
    erkannt :O


    Moooooritz!? Mo-ritz, Das Forumsgedächtnis...hau rein in die Kerbe - er schwächelt :D:D

  • Was habt Ihr gegen nen tiefergelegten 60PS D-Golf? Finde, daß ranzige Karren mit schwadden Stahlfelgen auch ne Tieferlegung fahren dürfen, egal welche Maschine. Viel schlimmer ist der 60PS Diesel, wenn er ein riesen Endrohr hat und ne Schumi Cappy auf der Hutablage liegt...


    Nagut. Was die Kombination Golf+D,60PS+Tieferlegung runterreißt, ist natürlich der Golf...

  • Zitat

    Original von piratte_untaweks
    Was die Kombination Golf+D,60PS+Tieferlegung runterreißt, ist natürlich der Golf...


    Ja glaubst Du, auf was anderes hätte der Kommentar abgezielt?!? :D:D


    Und hier schwächelt überhaupt keiner, Jürgen! :no:

  • :no: .... nochmal zurück zur karre, war mir erst nicht aufgefallen: hinten noch nicht zuende lackiert und
    vorne schon aufkleber drauf :stupid:
    aber den ansatz find ich gut, mal vom gaul abgesehen

  • Is ja bei mir um die ecke, die spritkosten kann man da vernachlässigen ? Warst du der erstbietende ?