Motorkennbuchstaben 2,3L V6

  • 99 Punkte!!! :spitze:


    Schade, ab 100 hätte es eine Maschmaschine gratis gegeben ;)

  • Zitat

    Original von Denis
    99 Punkte!!! :spitze:


    Aber wir sind ja noch nicht fertig! :O


    Der Gedanke kam daher, dass wenn mal den Motor schonmal draussen hat....


    Vielen Dank Denis! :spitze:

  • Genau aus diesem Grund kann fast nichts schief gehen! :O


    Bei einem Kumpel haben die zwar mal ausgelitert... aber ich schick meine Freundin zum TÜV, dann denken die net dran ::D


    2.6 May Turbo Automatic, dass währ doch was *träum* :8

  • Zitat

    Original von Moritz
    fahr doch einfach den 2.3er so wie er ist. wenn er gut läuft für die 11 pferde den aufriss :stupid::stupid::stupid:


    Mensch Moritz, wenn ich auf die dauer Sauger fahr, krieg ich Potenzprobleme :fuck:


    :O :O :O

  • Zitat

    Mensch Moritz, wenn ich auf die dauer Sauger fahr, krieg ich Potenzprobleme


    moment, reden wir noch über das gleiche Thema?! :paranoid: ::D

  • ich glaube den zu kurzen hast du jetzt schon :gruebel:
    und der 2.3er im taunus reicht ansich.
    den unterschied 2.3er turbo zu 2.6er turbo wirst du kaum merken, ist keine nennenswerte pferdesache