Bj.73 1,6 L, L-Deluxe

  • Erstmal Hallo an alle!
    Also ich schaue mir Morgen den oben genannten Wagen an. Da ich eher nach nem anderen Wagen geschaut habe, weiß ich leider fast nichts über die Sachen auf die man beim Taunus achten sollte beim Kauf. Wer kann mir die wichtigsten Kriterien über Motor, Technik und Karrosserie sagen? vielleicht auch einen Link mit Kaufberatung oder ähnliches...
    Danke schon mal im Voraus....

  • Ja danke, die Seite ist echt sehr gut!
    Danke für die Antwort.
    Bald gehts los, am WE hol ich mir meinen ersten Taunus!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, und dann bitte aber auch hier im Detail vorstellen (den Taunus und dich ;) )

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Herzlichen Glückwunsch, und dann bitte aber auch hier im Detail vorstellen (den Taunus und dich ;) )


    jaja unsere bonnie is auf der suche,
    obwohl mit mir wolle sie in bielefeld ja nich f.....



    die seite ist im übrigen der ursprung unseres forums ;)

  • NEIN!!! Wollte sie absolut nicht.


    Ich sag nur "nicht schon wieder" :O :O :O


    Und ich bin höchstens auf der Suche nach 'ner Winterschlampe und nach 'nem hellblauen Transit.


    Und ICH WOLLTE NUR HÖFLICH SEIN, Sie, Herr Kackfass-Moritz! :irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und ich bin höchstens auf der Suche nach 'ner Winterschlampe


    meinste das er diese art der anmache toll findet


    Zitat

    Original von Bonnie
    Und ICH WOLLTE NUR HÖFLICH SEIN,


    quatsch, du bist das neugierponny (kommst direkt vor david :O ;) )

  • Zitat

    Original von Das Forumsgedächtnis


    Nö, soll er ja auch gar nich! Und die Sache mit der Winterschlampe klär ich sowieso schon mitm Dirk! ;)


    Zitat

    Original von Bonnie
    Und ICH WOLLTE NUR HÖFLICH SEIN,


    quatsch, du bist das neugierponny (kommst direkt vor david :O ;) )[/quote]


    Ich kann nix dafür! Steht schon in der Bibel: Weib, dein Name sei Neugier!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und die Sache mit der Winterschlampe klär ich sowieso schon mitm Dirk! ;)


    :0 :0 :0 :P

  • :irre::irre::irre:


    Der ESCORT als MEINE Winterschlampe!


    P.S. editier mal noch'n bisschen, sind immer noch Tippfehler drin :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ha, ich merke schon ich bin hier gut aufgehoben...
    Also ich hole die Kiste am Samstag abbe!
    Und dann heißt es alles ab, dann Rost wech vom Blech, Blechle schweißen und ab zum Lacker (nächstes Jahr frühestens)!!!
    Weiß wer von euch wie man ein Vinyldach wieder fit macht? es ist zwar alles heile, aber man sieht teilweise schon das Gewebe. Gibts da was zum drüberpinseln, quasi Flüssigvinyl oder so??? :gruebel:
    Ach ja, ich heiße übrigens Joscha,23 und komme aus Bremen.

  • Zitat

    Original von soschl
    Und dann heißt es alles ab, dann Rost wech vom Blech, Blechle schweißen und ab zum Lacker (nächstes Jahr frühestens)!!!
    Ach ja, ich heiße übrigens Joscha,23 und komme aus Bremen.


    ...und wenn sie nicht gestorben sind...


    Moin Joscha - willkommen im besten Taunusforum !


    Glühstrumpf zu Deinem Erwerb !


    Machma Bilders von der Karre...dann reden wir weiter :O


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen