wenn das stimmen sollte...vom 28.07.

  • heute erst mal was zum knudsen coupe>>>


    es ist ein 2.0 V6 der ersten serie mit der alten amaturentafel ;)


    blau ( vorher gelb ) mit schwarzen vinyldach


    RESTAURATIONSOBJEKT!!!


    muss lackiert und geschweisst werden
    braucht 21er abnahme
    zustand 4-


    preis VB 2300-2500



    was teile für knudsen angeht>>>
    sagt mir ,was ihr braucht und eure preisvorstellung.
    ist einfacher so,denn da ist wohl einiges...
    schreibt bitte ne PN


    die gesuchten ausstellfenster sind NICHT vorhanden


    wenn nix dazwischen kommt,kann ich montag bilder machen,da die fz über 2 hallen versteilt stehn.



    so long...


    frank


  • Äh....wat???? Für´nen Schluren, der das Komplettprogramm braucht?! Jaja, is ja gut, issn Coupé mit V6 aber trotzdem....mein lieber Herr Gesangsverein.
    Und da beschweren wir uns neulich, dass ein einigermaßen guter Granni schon 3700 bringt....

  • Hmmmmm,
    dann verkauf ich meinen doch auch,krieg ich ja nie wieder soviel für! :irre::irre::irre::irre:


    Was soll das hier werden,praktisch 0 Info über Autos,aber Preise wie fürn 2- oder 3+(gefühlte Preise,was in Listen steht interessiert mich nicht)
    Schweissen könnt ich ja anbieten Lack auch,aber wenn das jemand machen lassen muss?
    Mach doch erstmal Bilder,
    wieso wendet sich der Besitzer nicht selbst an uns,Fragen über Fragen!? :gruebel:
    Ralf

  • bilder folgen...


    was den verkäufer angeht>>>
    ist nicht so einfach zu beschreiben...
    der hat viel umme ohren,ist neben seiner arbeit in einigen clubs tätig,hat weder handy noch internet / PC,
    ist ordnungsfanatiker,sehr sehr schwer zu erreichen, mag keine veränderungen und keine menschenaufläufe, d.h. er möchte nicht so viele menschen auf einmal um sich und in seiner werkstatt haben.
    deshalb darf ich adresse und tel auch nicht preisgeben. seid bitte nachsichtig. ich leite gern eure fragen weiter...


    in der heutigen zeit etwas komisch, aber trotzdem ein echter kollege,der hilft wo er kann (hat jetzt nix mit euch zu tun!!! , ihr helft ja auch ,wo ihr könnt!!!) und viel erfahrung mit ford hat.


    frank

  • :? :? :? :? :? :? :? :? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::paranoid::paranoid::paranoid::paranoid:
    Oder was?
    Beleidigen kann man ihn ja nicht,da kein Internet (obwohl in mehreren Clubs tätig,aber nicht in Internetforen?)!
    :irre::irre::irre:
    Kann ich echt nicht nachvollziehen,will er nu was verkaufen oder ist er ein Psycho,der vorher sagen will wie wir reagieren werden? :gruebel: :? :irre::irre::irre:
    Nur um Selbstbestätigung zu haben?
    Ist mir (bin halt einfach strukturiert :sad: )zu hoch!
    Mag ers mit ner Spaltaxt aufteilen!
    Ralf

  • hmmm , was soll ich zu sagen?


    ich kann ja nur weiterleiten,was man mir sagt...


    aber ein psycho isser gewiss nicht.
    würde sagen , er ist halt ein wenig mit der zeit stehen geblieben...
    aber sonst wirklich in ordnung!!!


    frank

  • Ralf, was geht es dich eigendlich an?
    Wieso urteilst du über jemanden, den du noch nicht einmal kennst?
    Das finde ich nicht nachvollziehbar.
    Außerdem ist der Preis auf VB, wenn du also die karre haben willst, sag ihm (bzw. lass ihm sagen) das dir der Preis zu hoch ist.


    Grüße


    Ben


    P.S.: Nein, ich kenne den mann auch nicht...

  • @ furby>
    post tetour


    @ben>
    lass man gut sein
    solchen bemerkungen steh ich über!!! gebe ja nur die infos weiter
    ich denke mal, der ralf weiss mom net, wie er seine probs (scheidung etc...) auffe reihe bekommen soll...
    ich mag mich irren, aber mir gehts zur zeit auch so mit meinen probs hier.


    @ralf>
    wenn du das liest , nimms mir net übel... is nur meine persönliche meinung und kein persönlicher angriff!!!



    der frank

  • hey jetzt hört mal das meckern auf! schließlich macht er sich die arbeit um alles zu vermitteln, und für wen? für euch! also zeigt mal etwas anerkennung ;)
    schließlich will ich auch mal zu meinem qp kommen :D

  • Ich nehm nix übel ich wunder mich nur,egal ob man nur vermittelt,und wenn man selbst genug Stress hätte:
    Erstmal klarmachen was da gehen soll,Bilders,dann kann doch jeder die Sache viel entspannter angehen,als wenn ständig so´n halbgares Zeug rauskommt.
    Ist auch nicht persönlich zu nehmen,aber auch als Vermittler verschwendest du´n Haufen Zeit damit,eigentlich NIX mitzuteilen!?
    Und Ben geht´s schonmal grad nix an ,wie ich mitT`81 kommuniziere,der kann mit mir sehr wohl selbst reden/schreiben!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
    hab ich schliesslich auch schon geschrieben:
    Ist mir (bin halt einfach strukturiert )zu hoch!
    Ralf ;)
    Ach ja,Ben:
    Wenn du gelesen hättest,hättest du auch festgestellt,das ich meinerseits nur Fragen stellte und keinesfalls über den Verkäufer urteilte! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ralf, du nervst. Wenn keiner mitkriegen soll, wie du mit wem kommunizierst, dann benutz die PN-Funktion.


    Deine permanenten Ratschläge und Kommentare zu allem und jedem hier gehen mir momentan tierisch auf den Keks. Hab mich schon einige Male zurückhalten müssen, deine Ergüsse so deutlich zu kommentieren, aber man liest ja bald nichts anderes mehr.


    Wieso nennst du Franks Bemühungen, für seinen sicher etwas menschenscheuen Kumpel das Anbieten seines Coupes zu übernehmen, Zeitverschwendung? Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Und wenn Ben das nichts angeht, wie du mit Frank kommunizierst, dann gibt es hier auch sicher etwa 10.000 Sachen, die DICH nichts angehen...


    Ich hab schon mal geschrieben, daß in diesem öffentlichen Forum jeder zu allem seine Meinung kundtun kann. Verstehst du, KANN! Manchmal ist es aber besser, einfach mitzulesen, sich seinen Teil zu denken und einfach mal die Klappe zu halten.


    Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch und gerate hier äußerst selten mit jemandem aneinander (gell, Herr XL?), aber nachdem ich ähnliche Texte schon öfter verfasst, dann aber aus eben diesem Grund doch nicht gepostet hatte, musste das jetzt einfach mal raus. Ich will hier auch nicht die Stimmung vermiesen oder den Thread missbrauchen für sowas. Ich will auch keinen Kleinkrieg anzetteln oder ne sinnlose Endlosdiskussion lostreten, einfach nur noch mal die Bitte an dich, dich hin und wieder mit deinen Kommentaren und Beurteilungen ein ganz kleines Bisschen zurückzuhalten.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    Auf Wiedersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Hab ich alles schon erklärt,manch einer muss lesen lernen.
    Wenns keiner mitkriegen soll nutze ich PN!
    Hab ja nicht behauptet,dass es keiner mitkriegen soll!


    Wenn keine Information in 47 Beiträgen behandelt werden soll ist das Zeitverschwendung,und mit Frank hab ich auch garkein Problem,das ist erledigt(Zeit+Spritverschwendung meinerseits,da er es dann doch nicht mehr wollte,aber ist geklärt)!
    Und, wie gepostet,vor allem wenn man anderes um die Ohren hat!
    Es gab sicherlich Reibungspunkte,aber ich habe mich bemüht,diese mit den jeweiligen Involvierten zu klären,du aber kennst die PN-Funktion wohl nicht,schreibst"Ich will ja nicht",aber machst. :gruebel:
    Ich bin übrigens auch sehr friedlich,werde mich dann endlich auch gepflegt "zurückhalten"was Ratschläge und Kommentare betrifft(Was mach ich dann noch hier? :? ),da hier einige nicht in der Lage sind einfach nur das zu lesen,was geschrieben steht,sondern ihren eigenen Kram reininterpretieren,obwohl der Wortlaut eindeutig war!
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !
    Hoffe wir sehen uns! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Wenn keine Information in 47 Beiträgen behandelt werden soll ist das Zeitverschwendung


    Find sowas generell auch doof, aber muss michael mal den rücken stärken, vielleicht denkste dann mal nach.


    du magst ja viele kompetente beiträge schreiben können, aber sinnlose schreibst du genauso viel.
    Warum sollens also andere nicht auch können, wobei dieser hier absolut ok ist. warum soll man in der euphorie warten bis man bilder hat, wenn man evtl. andere die karren suchen damit glücklich machen kann ihnen mitzuteilen das es welche günstig geben könnte.

  • Soweit ja ok,aber es ist ja nach dem QP-Ansatz nicht mal was von halbwegs günstig in Sicht,oder? :gruebel:
    Ich werd auch ernsthaft versuchen,meine Zeit für sowas dann nicht mehr zu opfern! :no:
    Wollte wieder mal keinem was Böses,aber es wär echt schön,wenn manche den Buchstaben zur Sinnergründung folgen würden.
    Gute Nacht allen!
    Ralf

  • ralf, man muß einfach nicht immer alles schreiben was man grade denkt.
    für mich persönlich ist diese relativ uninformative verkaufsgeschichte auch nicht das was ich mir täglich im forum wünsche, ich weiß aber auch, daß ich selber oftmals was schreibe was den großteil der leser nicht begeistert :D
    du könntest aber jetzt auch mal gemerkt haben, daß deine texte öfters mal nicht so super rüberkommen.
    ich habe schon ungefähr soviele beiträge geschieben und nicht abgeschickt, wie veröffentlicht.
    ich bin eher der unfreundliche typ, aber das bei leuten die mich kennen, bei anderen halte eher meine finger still.
    ich muß nicht ALLES was ich denke hier niederschreiben
    ich lese gerne deine sehr oft wirklich kompetenten ratschläge, teile auch bei manchem was dich nervt deine meinung, ABER ich finde deine meinungsäußerungen, in ihrer häufung und ausdrucksweise (sowohl direkt wie auch vor allem zwischen den zeilen), echt auf dauer ein wenig zu viel.
    hoffe du verstehtst das nicht falsch
    einfach mal ´nen kommentar verkneifen, denn ich bin ja bei weitem nicht der einzige, der meint es sei zuviel des guten, hier wird viel unsinn geschrieben, das ist meiner meinung auch auch gut und richtig so. ABER der ton macht die musik
    und das du dich da anders artikulierst als es vielen hier gefällt solltest du mal als anlaß nehmen
    mit netten grüßen
    moritz

  • also , liebe leute da draussen ....


    kann mir einer sagen, wieso dieser thread jetzt so extrem ausartet mit diesen gegenseitigen her und hin???
    ich dachte , diese autoauflösung könnte interessant für euch sein / werden...
    das der verkäufer nun mal so ist wie er ist (ich bin sehr sehr dankbar ihn zu kennen und einige von euch wären es bestimmt auch! ),sollte akzeptiert werden,auch wenns für den ein oder anderen schwer nachzuvollziehen ist.
    ich gebe jede info sofort an euch weiter , wie ihr seht, es ist aber nun mal auch nicht so einfach, da der mann eben schwer an die strippe zu bekommen ist.
    hab ja gesagt,das bilder folgen.gebt mir nur etwas zeit dafür,da ich ja die zeit (wie er auch) haben muss bzw nach dortmd UND nach oer-erkenschwick fahren muss.
    wenns klappt montag oder dienstag...


    desweiteren geb ich gerade euch ja solche infos,da einige karren weg müssen und ich weiss, das sie bei euch in guten händen sind.
    allerdings bin ich ein wenig am zweifeln, ob ich die infos nicht besser für mich behalten hätte, bei dem , was unter euch grad abgeht...


    is ja nu egal...
    kriegt euch wieder ein und nehmt n paar bierse und dann gehts wieder.


    ich halte euch auffen laufenden..., ebenso mit dem treffen in lü-scheid (ex hagen)


    der frank

  • Zitat

    Original von Moritz
    .............
    piaf, wegen man muß ja nicht alles............



    hääää? was soll das denn nu heissen???
    :?