Seid gegrüßt... Das Ihr es nun mit einer Transitfetischistin zu tun habt, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Manche kennen wahrscheinlich zumindest meine Autos. :O Glaube ich bin das erste Mal 2004 in Bielefeld als Anwärter für den Grottenpreis aufgefallen, damals schleppte ich ein schlimm aussehendes Dormobil an und wurde :spitze: tatkräftig unterstützt ihn provisorisch Straßentauglich zu machen. (Übrigends, nochmal danke! Mal abgesehen von Spritmangel und defekter Lima, kam er sicher z.H. an!) Ihr wolltet Bilder..... Das blaue Wunder (seit 03/04 ständig im Eisatz und wohl auch bekannt), Schleppi (vor und nach einem "flüchtigen" Nase pudern) und Schnäutzelchen (Großraumkastenwagen) -welcher leider nicht mehr mein Eigen ist. :gruebel: und nun etwas zu meiner Person ;) .... .....kann Euch beruhigen, bin zwar ein Weibchen und kann es auch optisch nicht verleugnen, aber ihr werdet nicht erleben das ich kosmetische Kniffe oder anderen :stupid: typischen Weibs-Kram hier einführen will. Stattdessen schnassel ich mir gern 1- ;) 2 Bierchen und freu mich des Lebens. Kann zwar zicken und bin nicht auf den Mund gefallen, aber ich glaube auch das hält sich in Grenzen ;) ! Ansonsten fragt mir ruhig Löcher in den Bauch..... :D vielleicht bekommt Ihr dann ne Antwort ;) Bis dann, Agathe