Gu`n Tach.... neu und irgendwie doch nicht neu hier!

  • Seid gegrüßt...
    Das Ihr es nun mit einer Transitfetischistin zu tun habt, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.


    Manche kennen wahrscheinlich zumindest meine Autos.
    :O Glaube ich bin das erste Mal 2004 in Bielefeld als Anwärter für den Grottenpreis aufgefallen, damals schleppte ich ein schlimm aussehendes Dormobil an und wurde :spitze: tatkräftig unterstützt ihn provisorisch Straßentauglich zu machen. (Übrigends, nochmal danke! Mal abgesehen von Spritmangel und defekter Lima, kam er sicher z.H. an!)


    Ihr wolltet Bilder.....


    Das blaue Wunder (seit 03/04 ständig im Eisatz und wohl auch bekannt), Schleppi (vor und nach einem "flüchtigen" Nase pudern) und Schnäutzelchen (Großraumkastenwagen) -welcher leider nicht mehr mein Eigen ist.


    :gruebel: und nun etwas zu meiner Person ;) ....
    .....kann Euch beruhigen, bin zwar ein Weibchen und kann es auch optisch nicht verleugnen, aber ihr werdet nicht erleben das ich kosmetische Kniffe oder anderen :stupid: typischen Weibs-Kram hier einführen will.
    Stattdessen schnassel ich mir gern 1- ;) 2 Bierchen und freu mich des Lebens.
    Kann zwar zicken und bin nicht auf den Mund gefallen, aber ich glaube auch das hält sich in Grenzen ;) !


    Ansonsten fragt mir ruhig Löcher in den Bauch.....
    :D vielleicht bekommt Ihr dann ne Antwort ;)


    Bis dann, Agathe

  • Ich schon wieder....
    :gruebel: Was hab ich denn nü verkehrt gemacht :?
    .....hatte mir das mit den Bildern anders vorgestellt ;)

  • Doch -die-die-nie-Antwort gibt! ;(
    Ralf(lange gawartet,nix passiert)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Doch -die-die-nie-Antwort gibt! ;(
    Ralf(lange gawartet,nix passiert)


    :O Hey, Du alter Meckerkopp!
    Laß`Dir mal ein neues Thema einfallen ;) !!!

  • Agathe? Agathe? :gruebel: Langsam dämmert´s mir-Du standest 2004 in Bi ziemlich genau am Eingang???


    Für Deine Bilder´s brauchst Du nen eigenen Web-Spaß... ähm space auf dem Du die hinterlegst und dann hierher verlinkst. Oder Du lädst sie bei imageshack hoch und stellst den Link dann hier ein. (so, wie Dein Avatar-ist doch auch ein Imageshack-Bild? )

  • Zitat

    Original von Agathe
    Ich schon wieder....
    :gruebel: Was hab ich denn nü verkehrt gemacht :?
    .....hatte mir das mit den Bildern anders vorgestellt ;)


    du solltest die komplette url einfügen, das was da steht scheinen mir nur fragmente einer url zu sein

  • ja nu dämmerts bei mir auch. das rote dingen am eingang. haben uns auch unterhalten. kann zwar kein gesicht mehr zuordnen, aber ich kann mich an den karren erinnern.

  • Zitat

    Original von Se
    aber ich kann mich..................... erinnern.


    du lügst doch, seit wann verfügst du über erinnerungen oder sowas ähnliches wie ein gedächtnis (du alter kaputtmacher)

  • Hallo!
    Danke für den Tipp, aber hättest mir auch was von bömischen Dörfern erzählen können, wäre auf`s Gleiche raus gekommen.
    Ich und Computer, zwei Welten prallen aufeinander :O


    Werd mal ein wenig tüfteln, vielleicht klappt es ja!


    Stand übrigends wirklich direkt vorne, 2005 auch....


    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]


    :O :O :O Hey, laola :stupid: hat geschnackelt!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Agathe ()

  • Zitat

    Original von Se
    ja nu dämmerts bei mir auch. das rote dingen am eingang. haben uns auch unterhalten. kann zwar kein gesicht mehr zuordnen, aber ich kann mich an den karren erinnern.


    ...das rote Dingen???
    War ein echt seltenes Fundstück a`la Dor, sind damals nur 53Stk. von gebaut worden.
    Ja gut, er sah etwas mitgenommen aus, hast ja recht -aber Fantasie hatte ich schon immer !
    Inzwischen ist er für gutes Geld verkauft und wieder nett an zu sehen ;)

  • Zitat

    Original von Moritz


    du lügst doch, seit wann verfügst du über erinnerungen oder sowas ähnliches wie ein gedächtnis (du alter kaputtmacher)


    schnauze. sonst brech ich dir noch ne rippe :catch:

  • Zitat

    Original von Se
    [schnauze. sonst brech ich dir noch ne rippe :catch:


    :gruebel: Klärt mich mal auf....
    Du spielst doch hier auf Bielefeld an, oder???


    Was war los?
    Mir ist Einiges an Tratsch zu Ohren gekommen und wie ihr wißt, sind Frauweiber von Natur aus neugierig :paranoid: !!!
    Da ist man mal nicht da und schon soll tüchtig was los gewesen sein :gruebel:


    Gruß Agathe

  • Aaaaaach, war gar nicht so schlimm. Die 2 stehen halt auf die ein bißchen härteren Spiele... und dabei hat Se den Moritz etwas zu heftig umarmt... und dann hat's geknackt :stupid:


    Samstag ging's dem Moritz noch ganz gut, erst am Montag hat er angefangen rumzumädeln :O


    :O :O :O

  • Hallo Micha!
    :O Jau, da war ich noch ein muffeliges Gerippe!
    Wie hast Du es geschafft mich bei einem seltenen Grinsen vor die Lupe zu kriegen????
    LG Agathe

  • Zitat

    Original von Agathe


    :O Hey, Du alter Meckerkopp!
    Laß`Dir mal ein neues Thema einfallen ;) !!!


    Nenn mich nicht nochma alter Meckerkopp :fuck: ,sonst lass ich dir die Luft raus! :O :O
    (An 6 Rädern!)
    Ralf

  • :O :O :O
    soso....
    :gruebel: Du willst mir also drohen :paranoid: ???
    Hab ich Dir etwa auf den Schlips getreten weil Du ein :D junger Meckerkopp bist ;) ?


    :no: Bei sechs Rädern wirste es eh schwer haben, es sei denn Du bringst noch ein weiteres Reserverad mit :O :O :O !!!