Taunus Keilform?

  • 1800 mit tüv, kba,asu und reperatur von ein paar kleinigkeiten. hab noch ein paar sind aber nich der renner waren für die versicherung


    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]

  • Ist doch OK für das Geld mit allem drum und dran, wenn Substanz auch OK ist :gruebel:
    Dem Kühler nach hast du auch Amaturen 1.Serie, schick, schick :spitze:

  • ja eben hab ich mir auch gedacht deswegen hab ich ihn gekauft :-) ja hat keinen rost nur ein daumennagelgrosses angerostetes stück am kotflügel aber das is kein problem.
    denk ich mal das es die erste serie is bin da etwas unbedarft, noch. is bj 72

  • Ja, erste Serie geht bis 73, wenn du Fragen zu deinem Auto hast bist du hier richtig, verrückt was die hier alles wissen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • wenn du auf meine homepage klickst
    kannst du sehen wie es aussieht mit kombifedern hinten und vorne 40er tieferlegungsfedern, das is dann nen richtiger keil ;)

  • ja hab ich gemerkt, vorallem bekommt man hier prompte antworten :-)
    sieht echt super aus. muss ich auch unbedingt machen, denk aber bei mir wirds noch dauern bis ich meinen annähernd soweit habe :-(

  • Hat denn keiner 205/60 hinten und 185/60 vorne??


    Wüsste zu gerne mal wie das ausschaut :gruebel:


    Bringt immerhin 24mm :paranoid:

  • ich find wenn du ihn hinten höherlegst, dann müssen richtig breite walzen drauf, min 225, besser noch 235 (also nur hinten)!
    sonst sieht das irgendwie affig aus


  • wohl war, hatte auch vor dickere zu nehmen, doch dann kam ich auf den trichter der karre doch n hakenzeichen zu verschaffen, aber mal sehen, vielleicht mach ich das doch nicht, hatte eigentlich ja auch noch was mit der abgasanlage vor was eh nich h konform wäre, wenn ich ne scheune bekomm dann werd ich wohl bei 07er bleiben und dann richtig loslegen ;)


    Wobei mir die da oben zu dick sind, dann wirkt der wagen zu klein gegen. ;)

  • Ich bin mit dem Thema Auspuffanlage bei Hakenzeichen noch nicht ganz durch, vll läst sich da ja doch noch was machen... ::D

  • Das vom Stang kriegste wegen Radabdeckung nicht mit TÜV!
    Hab seit Jahren so ne Euro-Schablone dafür,aber das geht nicht!
    Ralf