Consul Rückspiegel

  • Hallo,


    mir ist gestern das Glas aus meinem Rückspiegel gefallen. Der weiße Halterand oder wie das Ding heißt war sowieso schon ziemlich marod.


    Herrichten mag ich auch nicht weil der Chrom auch nicht mehr so berauschend schön ist.
    Vom Granada hab ich zwar welche, aber ich find die sind fürs Coupe zu klobig.


    Zahle auch anständig!!



    So sollte er aussehen:




    LG Stefan

  • Nachguckmodus an!
    Ich denke,ich hab was!
    (Zumindest Rep.-Satz!)
    Ralf

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Hallo,


    mir ist gestern das Glas aus meinem Rückspiegel gefallen. Der weiße Halterand oder wie das Ding heißt war sowieso schon ziemlich marod.


    LG Stefan


    Dann sollte ich aufpassen, dieses weisse Zeuch sieht bei mir auch schon ein bißchen...äh bröselig aus.... ::D


    Hab leider keinen Ersatz liegen... :sad:


    Ach ja, find ich aber gut Stefan dass Du den Wagen in Schuss hälst bevor du ihn billig an mich abgibst :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    das weiße plastik ist doch immer scheiße!



    Ja mein ergebener Herr und Meister! Ich konnte nicht wissen, dass mich ein gar so weltliches Problem plagte! Entschuldigen Sie meine Anmerkung, aber ich habe noch nicht soviele von den Dreckskarren gefahren wie Sie und war mir nicht gewahr, dass die Langzeit-Qualität der Spiegeleinfassung gar so schlecht ist. Bitte um Vergebung!!!!!!! :sad:

  • hey etty
    ausnahmsweise wollte ich dich gar nicht anpöbeln :gruebel:
    wieman an meinem kackfaß sehen kann hab ich da einfach breites tesa drumgetüddelt (ich=profi :O )
    wenn du wissen willst wie das gekonnt ersetzt frag bruno


    das okinole weiße plastik ist jedenfalls einfach nicht UV-resistent :fuck:

  • Zitat

    Original von Moritz
    hey etty
    ausnahmsweise wollte ich dich gar nicht anpöbeln :gruebel:


    Das is mir doch egal, wenn ich keinen Grund finde such ich mir einen!!! :spitze:

  • Ja,
    Rand nicht UV-fest!
    Abhilfe:
    Styroporklötzchen mit Klebeband stramm aufs Glas kleben,weissen Müll entfernen,mit weissem Silikon Glas(geduldig)festkleben,ohne Spülizeug oder so,einfach ne schöne Wurst,besser als neu!
    Klugscheisser wieder(selbst ausprobiert)
    Ralf

  • Hallo,


    Eddy
    natürlich - nur das Beste für Dich! Ich such auch schon einen V4 zum Einbauen. Nicht dass Du dann Leistungstechnisch überfordert bist! :O



    @Ralf
    und - hast was gefunden?
    Rep Tipp ist zwar super, aber wie gesagt wollt eigentlich einen mit gutem Chrom montieren.



    LG Stefan